Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

A wüde Gschicht. :lol:

Zitat

Die NÖN konfrontierte Robert Mang mit diesen Vorwürfen rund um sein mögliches Comeback beim SV Horn. Der wollte oder konnte sich nicht daran erinnern. Mang wirkte überrascht, wollte sich weder an seine langjährige frühere Funktionärstätigkeit beim SV Horn erinnern können, noch, dass er in der jüngeren Vergangenheit etwas mit dem Verein zutun gehabt hätte.

Horn ist echt immer für skurrile Geschichten gut. Honda wird sich noch immer fragen was da schief gelaufen ist, dass der Champions League Pokal noch nicht im Waldviertel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

A wüde Gschicht. :lol:

Horn ist echt immer für skurrile Geschichten gut. Honda wird sich noch immer fragen was da schief gelaufen ist, dass der Champions League Pokal noch nicht im Waldviertel steht.

Wenn er sich nicht mal an seine Funktionärstätigkeit erinnert, klingt das so als wäre er Dement. In dem Alter wohl auch nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 49 Minuten:

Wenn er sich nicht mal an seine Funktionärstätigkeit erinnert, klingt das so als wäre er Dement. In dem Alter wohl auch nicht unwahrscheinlich. 

wobei das wohl für die betroffenen merkbar wäre und sich dann die frage stellt, warum man das medial so aufkochen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das so ist, dann ist das gar nicht lustig. Und Horn sollte sich dann schleunigst davon zurückziehen ihn ausnehmen zu wollen.

Aber ehrlich, ich kann mir das so nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb am 10.5.2023 um 17:15 :

Wenn das so ist, dann ist das gar nicht lustig. Und Horn sollte sich dann schleunigst davon zurückziehen ihn ausnehmen zu wollen.

Aber ehrlich, ich kann mir das so nicht vorstellen.

Wenn er dement ist ist er ohnehin nicht geschäftsfähig, dann gibts auch keine rechtliche Handhabe.

Ich halte diese Möglichkeit aber für ausgeschlossen, das wüsste man und würde es auch merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn er dement ist ist er ohnehin nicht geschäftsfähig, dann gibts auch keine rechtliche Handhabe.

Ich halte diese Möglichkeit aber für ausgeschlossen, das wüsste man und würde es auch merken.

Also bei meinem Opa hat man es zu Beginn nicht bemerkt, zumindest nicht wenn man ihn nicht täglich gesehen hat, er stand auch noch selbst im Geschäft, hat Kunden bedient, etc. Aber er hat halt auch Lieferanten 10x den Rechnungsbetrag überwiesen und andere Dinge, irgendwann weiß man dann was los ist. Später hat man es natürlich gemerkt, aber zu Beginn nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Makew schrieb vor 3 Minuten:

Also bei meinem Opa hat man es zu Beginn nicht bemerkt, zumindest nicht wenn man ihn nicht täglich gesehen hat, er stand auch noch selbst im Geschäft, hat Kunden bedient, etc. Aber er hat halt auch Lieferanten 10x den Rechnungsbetrag überwiesen und andere Dinge, irgendwann weiß man dann was los ist. Später hat man es natürlich gemerkt, aber zu Beginn nicht unbedingt. 

Das stimmt, der Übergang ist schleichend. Selbst als Angehöriger bemerkt man es erst spät, weil man normales Verhalten gewohnt ist und die ersten Anzeichen nicht bemerken will oder sie dem Alter zuschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Makew schrieb vor 5 Stunden:

Hab bei mir in der Familie ähnliche Erfahrungen gemacht. 
Man bekommt es im Alltag nicht mit und wenn man der Person nicht nahesteht hinterfragt man halt auch nicht wofür die Person Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bei Punktegleichheit wie bei uns aktuell gibts ja die Tabelle der direkten Begegnungen der in dem Fall 3 Klubs. Daher sind wir trotz bestem Torverhältnis der drei Vereine drittgereiht. Steyr hat 7, die Grünen 4 und wir nur 3 Punkte. Gegen Steyr haben wir noch die Möglichkeit, das zu verbessern, aber ich hoffe, so ein Ranking wird am Ende nicht über den Klassenerhalt entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Die Linzer holen sich in St.Pölten die 3 wichtigen Punkte und sind nun der Favorit auf den Aufstieg.

Und im SKN Channel wirken sie fast erleichtert darüber oder schreiben es sich schön…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Die Linzer holen sich in St.Pölten die 3 wichtigen Punkte und sind nun der Favorit auf den Aufstieg.

Favorit waren sie seit Saisonbeginn. Heute haben sie gezeigt, dass dies zu Recht so ist. Absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag