firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: kapfenberg dreht gerade match gegen dornbirn vom 0:1 auf 2:1. läuft……. Aus Sicht von drunter wär halt ein X das beste Ergebnis, dann blieben beide in Schlagweite. Ein Sieg der Birnen wär mir aber lieber gewesen als einer der Karpfen. Besser die einen mit 27 als beide mit 30 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Ob 200 oder 20000 hanseln im Stadion sind ist werbetechnisch halt vollkommen wurscht Natürlich nicht. Wie kommst du auf diese Idee? Werbetechnisch ist der Zuspruch, sprich die Zuschauerzahl in Stadion und vor dem Bildschirm das Um und Auf. Wo soll der Werbewert sein, wenn die mediale Berichterstattung nur 1000 Leute verfolgen? Das Problem kennen doch gerade wir bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: der wurde halt vom Hauptsponsor beendet Dessen Engagement und sein Weg waren absolut nachvollziehbar. Vor allem der Versuch mit jungen Spielern aus der Region Erfolg zu haben war auch höchstsympathisch. Die 2. Liga als Plafond und die Regionalliga als möglichen Rückzugsort für einen Klub dieser Größe zu sehen auch völlig richtig. Und wenn es ihn nicht mehr freut, dann ist es halt so. Eine internationale U21-Auswahl im Kuhdorf zu installieren, mit Red Bull als Vorbild ( ), um mit den Transfereinnahmen Geld zu scheffeln ist halt irgendwas. Es wird nicht, oder nicht andauernd funktionieren. Und wenn es keinen Erfolg mit dieser internationalen Auswahl gibt, dann wird sich die regionale Bevölkerung mit grausen vom größenwahnsinnigen Klub abwenden. Da war Grödig noch nachhaltiger - deren Kaiser war ein Einheimischer, die gstopften aus der Schweiz wird dort niemand ins Herz schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Das ist halt lange her, war unter einem anderen Trainer, ohne dem Abstiegsdruck und ohne Verletzungen. Schmidt, Ristanic, Krienzer würde ich auch als guten Sturm für die 2. Liga ansehen und ich habe ja am Saisonbeginn auch immer wieder geschrieben, dass es an der Offensive nicht scheitern wird. Aber Ristanic und Schmidt haben sich dann verletzt und sind seither ein Schatten ihrer selbst, Krienzer ist nicht der erhoffte Knipser (wie schwach ist eigentlich die RLM?). Rasner war auch verletzt und hat stark nachgelassen, somit kommt aus dem Zentrum auch nix Gefährliches mehr, vom Flügel sind wir sowieso ein Witz. In den letzten 6 Spielen haben wir 1 Tor erzielt - in Worten EIN Tor -und das erzielte ein Defensivspieler nach einem Eckball. Mittlerweile sind nichtmal mehr unsere Standards gefährlich, warum auch immer. Ich denke, dass die letzten 6 Spiele weit mehr Aussagekraft haben, für die aktuelle Form und den restlichen Saisonverlauf, als die ersten paar Spiele im Juli und August des letzten Jahres. Ich wünsche es mir ja auch. Aber ich seh einfach nicht wo die Trendwende plötzlich herkommen soll. Hoffnung macht mir da so ein Ergebnis wie gestern bei Amstetten gegen Vienna - ich habe auch keine Ahnung warum die Vienna plötzlich so ein Ergebnis abliefert und die Amstettener so in ein Debakel rennen - vor dem Spiel waren die Zeichen ja genau umgekehrt. Andererseits spielen wir in 2 Wochen gegen diese Vienna, da kommen sie ja gerade rechtzeitig wieder aus ihrem Loch heraus .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Und die Tore erzielten Tranziska, Gattermayer, Davies und Reinhart - nicht die Offensive die im August die vielen Tore machte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Alle 4 Nachwuchstruppen sind mitten im Abstiegskampf und abgesehen von der Austria auch nicht gerade gut in Form. Wäre schon schön wenn da 2 absteigen würden und keine rauf kommt. Aber im Prinzip ist es natürlich egal - Hauptsache wir bleiben oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: abgesehen von der Austria ich kann mir nicht vorstellen, dass die oben bleiben wollen vorallem finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ich kann mir nicht vorstellen, dass die oben bleiben wollen vorallem finanziell Natürlich wollen die oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) … bearbeitet 7. Mai 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-pfiffe-aus-dem-publikum-schlaudraff-platzt-der-kragen-st-poelten-366290988 Woche für Woche hauen die Admira Fans raus was geht - in St. Pölten geben die Verantwortlichen den Fans die Schuld am heutigen Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-pfiffe-aus-dem-publikum-schlaudraff-platzt-der-kragen-st-poelten-366290988 Woche für Woche hauen die Admira Fans raus was geht - in St. Pölten geben die Verantwortlichen den Fans die Schuld am heutigen Ergebnis Viel wichtiger der Artikel auf der selben Seite.... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sturm-ii-admira-52-admira-mit-lebenszeichen-366282555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Sollte Bregenz in der RLW nicht unter die ersten 2 kommen gibt es übrigens nur einen Absteiger. 5 Runden vor Schluß sind sie punktegleich mit en ersten Beiden auf Platz 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten: Sollte Bregenz in der RLW nicht unter die ersten 2 kommen gibt es übrigens nur einen Absteiger. 5 Runden vor Schluß sind sie punktegleich mit en ersten Beiden auf Platz 3. Der Aussage entnehme ich, dass die andren beiden nicht aufsteigen wollen oder dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Der Aussage entnehme ich, dass die andren beiden nicht aufsteigen wollen oder dürfen? Ja, aus der Regionalliga West hat nur SW Bregenz die Lizenz beantragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ja, aus der Regionalliga West hat nur SW Bregenz die Lizenz beantragt. wann ist deren Saison beendet, sprich wann weiß man obs 1 oder 2 Absteiger gibt? bearbeitet 7. Mai 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts