Recommended Posts

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Verlieren wir in Graz ist die Sache für uns wohl gelaufen.

so weit müssts gar nicht fahren, ihr spielt am Gleisdorfer Acker.

Sturm II ist unberechenbar, aber der Admira-Offensive muss ja mal der Knopf aufgehen. Und mit 3 Punkten mehr schauts schon wieder rosiger aus als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Warum?

weil die alle keine Trotteln sind. Es fehlt nur das passende Spielsystem und 1-2 Erfolgserlebnisse. Du hast vielleicht letzte Saison in unserem Channel mitgelesen, was ich da kritisiert und geflucht habe. Weil der (im Vergleich zu heute) teure Kader und das System vom Trainerduo absolut nicht zusammengepasst haben.

Bei Kapfenberg oder YV sieht man es derzeit ja schön, wie sich das drehen kann. Da gehen lange Zeit die einfachsten Spielzüge schief, treffen kein Scheunentor. Und plötzlich rennts, keiner weiß warum.

An der Motivation wirds nicht scheitern. Sollten sie es schaffen, mit der Admira abzusteigen ... wer im Profifußball hätte noch Interesse an ihnen? Da gehts um die eigene Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Weil die selbe Offensive in den ersten 10 Runden 20 Tore erzielt hat. 

Das ist halt lange her, war unter einem anderen Trainer, ohne dem Abstiegsdruck und ohne Verletzungen. Schmidt, Ristanic, Krienzer würde ich auch als guten Sturm für die 2. Liga ansehen und ich habe ja am Saisonbeginn auch immer wieder geschrieben, dass es an der Offensive nicht scheitern wird. Aber Ristanic und Schmidt haben sich dann verletzt und sind seither ein Schatten ihrer selbst, Krienzer ist nicht der erhoffte Knipser (wie schwach ist eigentlich die RLM?). Rasner war auch verletzt und hat stark nachgelassen, somit kommt aus dem Zentrum auch nix Gefährliches mehr, vom Flügel sind wir sowieso ein Witz. In den letzten 6 Spielen haben wir 1 Tor erzielt - in Worten EIN Tor -und das erzielte ein Defensivspieler nach einem Eckball. Mittlerweile sind nichtmal mehr unsere Standards gefährlich, warum auch immer.

Ich denke, dass die letzten 6 Spiele weit mehr Aussagekraft haben, für die aktuelle Form und den restlichen Saisonverlauf, als die ersten paar Spiele im Juli und August des letzten Jahres.

Ich wünsche es mir ja auch. Aber ich seh einfach nicht wo die Trendwende plötzlich herkommen soll. Hoffnung macht mir da so ein Ergebnis wie gestern bei Amstetten gegen Vienna - ich habe auch keine Ahnung warum die Vienna plötzlich so ein Ergebnis abliefert und die Amstettener so in ein Debakel rennen - vor dem Spiel waren die Zeichen ja genau umgekehrt. Andererseits spielen wir in 2 Wochen gegen diese Vienna, da kommen sie ja gerade rechtzeitig wieder aus ihrem Loch heraus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Das kann aber auch schnell ins Auge gehen, wenn es mal nicht läuft. Der bisherige Weg war eigentlich wesentlich vernünftiger, für so einen kleinen Klub.
Aber was weiß ich schon? Vielleicht wird Lafnitz ja bald das neue Hoffenheim und es gibt in 3 Jahren dramatische Revierderbys mit Hartberg, in der ausverkauften neuen Steiermarkarena, um die Europacupplätze in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Wieso man in solch Dorfclubs immer wieder investiert versteh ich nicht. 

Weil man dort mit relativ wenig Geld viel zu sagen hat und in Österreich generell auch mal schnell im EC spielen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Weil man dort mit relativ wenig Geld viel zu sagen hat und in Österreich generell auch mal schnell im EC spielen kann 

Im 1.500 Einwohnerdorf mit einem 3.000er Sportplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Im 1.500 Einwohnerdorf mit einem 3.000er Sportplatz?

Spielt man halt in Hartberg aber ja natürlich ist das in AT relativ leicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb Gerade eben:

Spielt man halt in Hartberg aber ja natürlich ist das in AT relativ leicht 

Eher in Graz, vor 200 Zuschauern gegen FK Qysyl-Schar FK. Leicht hin oder her, es würde nie jemanden interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Eher in Graz, vor 200 Zuschauern gegen FK Qysyl-Schar FK. Leicht hin oder her, es würde nie jemanden interessieren.

Ob 200 oder 20000 hanseln im Stadion sind ist werbetechnisch halt vollkommen wurscht - es bringt vor allem mediale Präsenz der Marke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag