Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Austria hats jz auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 so. salzburg durch. könnten jetzt dann bitte austria und rapid ihre pflicht tun und endlich mal treffen. wegen meine nerven warads .... jetzt warats nur noch wegn den unfähigen rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 austria und salburg, danke, bitte. pichler am mi gegen uns gesperrt. trimmel bekommt seine klare gelb - rote leider nicht. rapid extrem schwach. macht hoffnung für das spiel am mittwoch. allerdings haben wir auch 7 - 8 verletzte zu beklagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Unabhängig vom Rapid Spiel eine Runde mit der man auf jeden Fall zufrieden sein kann. Einmal punkten wird ja wohl drin sein in den nächsten 2 Runden. (aufsholzklopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Die Parasiten werden wohl verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Die Parasiten werden wohl verlieren.. i hoff die spielen gegen uns a so. dann könn ma am mittwoch feiern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 2:0 mattersburg plan für mittwoch: mindestens ein x, innsbruck verliert->lockeres auswärtsspiel in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2013 sensationell. 1x abseits, 1x mit der hand. und bei uns lassens einen verwandelten elfer wiederholen. gehts olle scheissen, schiribagage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will am mittwoch 3 punkte dann können wir auf mattersburg koten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 2:0 mattersburg plan für mittwoch: mindestens ein x, innsbruck verliert->lockeres auswärtsspiel in mattersburg So wie Sturm momentan drauf sind glaube Ich nicht das die in Innsbruck gewinn. Clemens gerade mit einer lustigen Aussage: Ich kann da kein Handspiel erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Wir haben sicher das schwierigste Restprogramm, aber 2 Punkte Vorsprung!! Auch Rapid ist schlagbar bearbeitet 18. Mai 2013 von Urgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Sturm wird nicht alle Spiele verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 ich hoffe auch auf ein erstarkes sturm und einen wac der die letzten kräfte für einen EL-platz mobilisiert! ein X am mi wird uns vermutlich schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will am mittwoch 3 punkte dann können wir auf mattersburg koten +1 Sturm wird nicht alle Spiele verlieren Bist Dir sicher? ich hoffe auch auf ein erstarkes sturm und einen wac der die letzten kräfte für einen EL-platz mobilisiert! ein X am mi wird uns vermutlich schon reichen! Kann sein, kann aber auch nicht sein. Hoffen wir es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2013 Angeblich gibts eine neue Fanfreundschaft zwischen Sturm und Rapid - Projekttitel "united we schweig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts