Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich glaub schon, dass er auch in der Buli eine gute Rolle spielen könnte. Aber halt eher nicht bei einem Verein der höhere Ansprüche hat. Bei Ried oder Hartberg wäre das schon was anderes. Bin ich anderer Meinung, mMn kann der überhaupt nur bei einem Verein funktionieren der dominant auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Bin ich anderer Meinung, mMn kann der überhaupt nur bei einem Verein funktionieren der dominant auftritt. An so etwas glaub ich gar nicht. In einer Liga hat jede Mannschaft Phasen wo sie Übergewicht im Angriffsspiel haben und Standardsituationen sowieso. Wenn ein Stürmer seine 8 - 10 Tore macht in einer Saison, dann ist das für einen Abstiegskandidaten ganz ok - und das traue ich ihm jederzeit zu. Aber da sollte er halt 30x in der Startelf stehen. Bei Pink hätte es auch keiner mehr geglaubt, es funktioniert trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2022 Hätte ihn auch als Typ wie Tadic gesehen, der bei einem Klub wie Hartberg gut funktioniert weil er auch Vertrauen kriegt, wenn er Mal 2-3 Spiele einen Hänger hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Skandalschiri hameter, der in der zweiten Liga schwer überfordert ist, darf das top Spiel der Bundesliga pfeifen, kannst ned erfinden hab ich mir heute im stadion auch gedacht……. hat heute auch den var benötigt, den es leider in liga2 ned gibt…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2022 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: hab ich mir heute im stadion auch gedacht……. hat heute auch den var benötigt, den es leider in liga2 ned gibt…… Aber heute war er deutlich zurückhaltender mit Elferpfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2022 Trotteln gibts..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/provokation-vor-derby-gak-sturm--totes-schwein-auf-autobahnbruecke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Trotteln gibts..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/provokation-vor-derby-gak-sturm--totes-schwein-auf-autobahnbruecke/ ich befürchte halt, dass dann noch die harmloseste Aktion sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Aber heute war er deutlich zurückhaltender mit Elferpfiffen. natürlich, mit dem var im rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Trotteln gibts..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/provokation-vor-derby-gak-sturm--totes-schwein-auf-autobahnbruecke/ Die Sturm Fans habens mit schweinekadavar, da war doch vor Jahren schon mal was wegen beric oder Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Die Sturm Fans habens mit schweinekadavar, da war doch vor Jahren schon mal was wegen beric oder Kainz? Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2022 San a paar Schweinhirten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Der FAC gleicht gegen den Lask aus. Die Horner verspielen ein 2:0 durch eine Rote in der 1. Hz und Gegentore in der Schlußphase (88' und 92'), verlieren noch vor der Verlängerung mit 2:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Der FAC verliert auch durch ein Standardtor in letzter Minute. Allerdings völlig unverdient, die waren richtig stark. Schade, dass sie nicht in die Verlängerung durften. Eine deutliche Niederlage nach 120 Minuten hätte mir besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Toller Auftritt vom sportklub dsheim gegen die austria - kämpfen, beißen, kratzen und bei Ball Gewinn schnell nach vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 Liefering schießt Rapid 2 6:1 ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts