limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Torreicher Ostersonntag ? in sbg stehts bereits 1:3 - nach 12 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Torreicher Ostersonntag ? in sbg stehts bereits 1:3 - nach 12 Minuten 3:1 Nur damit da keine Irrtümer aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: 3:1 Nur damit da keine Irrtümer aufkommen. Stimmt natürlich ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 SKN wirft Ibertsberger und seinen Videoanalysten hinaus - Zellhofer übernimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 In der Woche nach der Länderspielpause, Chapeau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: In der Woche nach der Länderspielpause, Chapeau. Von der Vertragsverlängerung im Jänner nicht zu reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/wacker-innsbruck--probleme-mit-investor-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/wacker-innsbruck--probleme-mit-investor-/ Welch Überraschung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. April 2021 Nein? Doch? Oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Stöger bestätigt auf Sky : er hört auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Stöger bestätigt auf Sky : er hört auf Ich hab's nicht so mitgekriegt, weil grad mein Kind auf meinem Gesicht rumgekraxelt ist, aber ist der gerade vor laufender Kamera zurückgetreten? Vor dem Spiel hieß es ja noch "Wir verkünden nächste Woche wie's weitergeht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Ich hab's nicht so mitgekriegt, weil grad mein Kind auf meinem Gesicht rumgekraxelt ist, aber ist der gerade vor laufender Kamera zurückgetreten? Vor dem Spiel hieß es ja noch "Wir verkünden nächste Woche wie's weitergeht." Auf Sky sagte er, salop gesagt es geht erm am orsch das wieder ein paar Tage rungeeiert wird, obwohl er gestern mim Präsident alles geklärt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Wenn man das "spitzenspiel" sieht ist es erschreckend wie groß der Unterschied zwischen Salzburg und dem Rest ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Wenn die AUstria in erster Insanz die Lizenz bekommt, kannst das ganze verfahren wegschmeißen, laut kurier gibt diese bankgarantie von insignia nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2021 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Wenn die AUstria in erster Insanz die Lizenz bekommt, kannst das ganze verfahren wegschmeißen, laut kurier gibt diese bankgarantie von insignia nicht ich bin überzeugt, dass die austria die lizenz erhält. weil es eben die austria ist und in der phase des covid19 sicher milder beurteilt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts