tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 lenny schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob da noch wer kommt ? Okan Aydin zb wäre frei (und meiner Meinung nach auch für uns nicht uninteressant) https://www.transfermarkt.de/okan-aydin/detaillierteleistungsdaten/spieler/107184 Warum ist der am Markt? Der hat doch eine tolle letzte Saison gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Pavelic zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Pavelic zum WAC die Ex Admira Außerdecker Zange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2020 tommu schrieb vor 2 Stunden: Warum ist der am Markt? Der hat doch eine tolle letzte Saison gespielt?! Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht verpokert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht verpokert? Der sollte doch nach China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Der sollte doch nach China Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht nicht der beste Plan derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht nicht der beste Plan derzeit. https://www.transfermarkt.de/klagenfurt-verkundet-china-transfer-von-aydin-ndash-berater-bdquo-stand-jetzt-nicht-der-fall-ldquo-/view/news/370179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.de/klagenfurt-verkundet-china-transfer-von-aydin-ndash-berater-bdquo-stand-jetzt-nicht-der-fall-ldquo-/view/news/370179 Ok, danke. Na, hol ma ihn halt. FM war eh schon amal in China, is eh fast so wie wenn er hingehen würde. Mit etwas Gehaltsunterschied halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ok, danke. Na, hol ma ihn halt. FM war eh schon amal in China, is eh fast so wie wenn er hingehen würde. Mit etwas Gehaltsunterschied halt. Schick ma erm zur vertragsunterzeichnung halt zum. Phönix ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Murg zu PAOK. Lt sky info 2 mio ablöse lenny schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt, ob da noch wer kommt ? Grüll von Ried im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Sogar Hartberg holt einen OM. Nur unsere Herren versagen auf höchstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb Gerade eben: Sogar Hartberg holt einen OM. Nur unsere Herren versagen auf höchstem Niveau. Hartberg wollte ja auch einen holen, wir nicht mehr scheinbar - aber mit 2 Punkte aus 4 Partien musste Hartberg ja auch reagieren bearbeitet 5. Oktober 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hartberg wollte ja auch einen holen, wir nicht mehr scheinbar - aber mit 2 Punkte aus 4 Partien musste Hartberg ja auch reagieren Vor allem wollte Hartberg einen OM holen und hat Horvath bekommen. Denen gehört mein vollstes Mitleid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Vor allem wollte Hartberg einen OM holen und hat Horvath bekommen. Denen gehört mein vollstes Mitleid. Woher Dein Hochmut kommt frag ich mich wirklich...? Die werden sicher wieder vor uns stehen am Jahresende... Eggestein zum LASK ist auch ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 tommu schrieb vor 4 Stunden: Warum ist der am Markt? Der hat doch eine tolle letzte Saison gespielt?! Gute Frage, nächste Frage! Transfer nach China ist gescheitert, jetzt scheint er vertragslos zu sein. Kann also auch noch morgen unter Vertrag genommen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts