Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Suttner und Teigl in Favoriten seh ich schon als Verstärkung, such ried hat einige brauchbare neue, Sturm hat sich zumindest am Papier auch gut verstärkt Naja Suttner und Teigl müssen erst zeigen, dass sie eine Verstärkung sind - vom Namen her sicher, schau ma mal! Sturm hat aber auch einige gute Kicker verloren!! Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: Wenn man die eigene Performance in ein besseres Licht rücken möchte, dann ist es dienlich die anderen in ein schlechteres zu rücken... Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass sich Situationbedingt bei niemanden großartiges tut! BertlSF95 schrieb vor 18 Minuten: Bin auch der Meinung, dass Ried und Austria sich am Papier recht gut verstärkt hat. Mit Abstrichen auch Sturm. Ried ich seh da keinen der uns weiterhelfen hätte können, oder im Forum hier jubelstürme ausgelöst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2020 Wir brauchen keinen Tormann, aber Redlinger sehe ich absolut als Verstärkung. Auch wenn viele anderer Meinung sind, sehe ich auch Lackner als absolute Verstärkung bei Ried. Und Offenbacher hätte ich auch nicht sls schlecht in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Ried ich seh da keinen der uns weiterhelfen hätte können, oder im Forum hier jubelstürme ausgelöst hätte Radlinger, Meisl, Offenbacher, Satin, dazu Paintsill - also das find ich schon ganz ordentlich - und die würden uns wohl alle weiterhelfen (und sind alles Österreicher!) Lackner habens ja auch, auch wenn der letztes jahr bei uns eher mies war, wissen wir ja, was er kann Sturm allein mit Gorenc-Stankovic ein (für alle außer RB) Hammertransfer, dazu Ingolitsch und Kuen - die haben sich ordentlich verstärkt, bei den Abgängen tut ihnen wohl Despodov am meisten weh, der war aber nur geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Radlinger, Meisl, Offenbacher, Satin, dazu Paintsill - also das find ich schon ganz ordentlich - und die würden uns wohl alle weiterhelfen (und sind alles Österreicher!) Wir haben doch eh einen Goalie geholt Paintsill wurde von uns aussortiert und ist wohl kein Österreicher versteh mich nicht falsch / für den 2. Ligakader von Ried sind die Verstärkungen, aber bei uns bräuchte ich alle nicht limerskin schrieb vor 9 Minuten: bei den Abgängen tut ihnen wohl Despodov am meisten weh, der war aber nur geliehen Du vergisst Röcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wir haben doch eh einen Goalie geholt Paintsill wurde von uns aussortiert und ist wohl kein Österreicher versteh mich nicht falsch / für den 2. Ligakader von Ried sind die Verstärkungen, aber bei uns bräuchte ich alle nicht Ja paintsil ist keiner - der hätt eigentlich auch zuerst in die Lackner zeile gehört ^^ - und das er aussortiert wurde seh ich auch heute noch als Fehler Und willst du Radlinger, der letztes Jahr bis zu seiner Verletzung stammspieler in der Championschip war ernsthaft mit einem hadzikic vergleichen, der in der zweiten schweizer Liga kein leiberl hatte? Ich hätt gar keinen Goalie gebraucht, und wenn dann einen ernsthaften Konkurrenten für Leitner - aber gut seis wies ist, wenn was wurscht ist, dann wer als zweiter goalie am bankerl sitzt, solang AL fit bleibt Und es ging ja um Verstärkungen und ned nur was für uns brauchbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 1 Stunde: und das er aussortiert wurde seh ich auch heute noch als Fehler Ein Legionär, überhaupt wenn ich ihm 2 Jahre Zeit gebe, muss klar besser sein als ein Eigenbauspieler -> den Output von Paintsill traue ich Hausjell / Cirkovic auch zu -> somit passt das wenn man den Legionär ziehen lässt limerskin schrieb vor 1 Stunde: Und willst du Radlinger, der letztes Jahr bis zu seiner Verletzung stammspieler in der Championschip war ernsthaft mit einem hadzikic vergleichen, der in der zweiten schweizer Liga kein leiberl hatte? Nein ich vergleiche ihn nicht mit Hadzicik -> wir wären nur keinen Strich besser mit Radlinger als wir es mit Leitner sind limerskin schrieb vor 1 Stunde: Und es ging ja um Verstärkungen und ned nur was für uns brauchbar wäre Also ich würde uns durch keine Rieder Verstärkung stärker sehen als wir derzeit sind - um das gings oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ein Legionär, überhaupt wenn ich ihm 2 Jahre Zeit gebe, muss klar besser sein als ein Eigenbauspieler -> den Output von Paintsill traue ich Hausjell / Cirkovic auch zu -> somit passt das wenn man den Legionär ziehen lässt hausjell wurde schon vom Hof verjagdt - da war paintsill noch da, also wird bzw war er damals wohl schlechter - wies jetzt ausschaut wird die Zeit zeigen Zitat Nein ich vergleiche ihn nicht mit Hadzicik -> wir wären nur keinen Strich besser mit Radlinger als wir es mit Leitner sind Wieso vergeleichst du die neuerwerbung der Rieder nicht mit unserer neuerwerbung? Aber das ist eine diskussion um des Kaisers bart, wir haben Leitner und das passt schon Außerdem ist das dein gerne kritisiertes Hätti-wari so wie die ganze Diskussion, weil keiner eine Glaskugel hat Zitat Also ich würde uns durch keine Rieder Verstärkung stärker sehen als wir derzeit sind - um das gings oder Rein vom Papier her Radlinger > Hadzikic Meisl<Pejovic Lacki ? Tomic Offenbacher ? Ganda Satin=Hausjel Zusätzlich haben die Rieder keinen Wohlfahrt umgehängt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 57 Minuten: hausjell wurde schon vom Hof verjagdt Keiner der Jäger ist mehr beim Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Keiner der Jäger ist mehr beim Verein hat genau was damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 58 Minuten: Rein vom Papier her Radlinger > Hadzikic Meisl<Pejovic Lacki ? Tomic Offenbacher ? Ganda Satin=Hausjel Radlinger - Hadzikic -> im Ergebnis für wurscht Lackner < Tomic -> der eine bei uns nicht verlängert, der andere Kapitän vom Slowenischen Meister Satin < Hausjell -> der eine 12 Scorer, der andere 19 im letzten Jahr -> nur vom Papier her Offenbacher / Ganda = wohl beide eine Wundertüte, Ausgang unbekannt Meisl > Pejovic = kein von der Papierform wohl Meisl, aber keinen Plan ob das so sein wird limerskin schrieb vor 1 Minute: hat genau was damit zu tun? Das es ja damals schon keiner von uns verstanden hat, warum er gehen musste - der oft gut informierte @Admiraner75 hat ja schon lal gesagt das das ein Wickel Baumeister / Hausjell war Klar hat sich Ried durch die Verstärkung verstärkt - keine von deren Verpflichtungen hätte uns aber großartig verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Meisl<Pejovic Pejovic: 600 Minuten Profi-Fußball in der ganzen Karriere bisher Meisl: 3300 Minuten Bundesliga, 2800 Minuten 2. Liga, Youth League Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Pejovic: 600 Minuten Profi-Fußball in der ganzen Karriere bisher Meisl: 3300 Minuten Bundesliga, 2800 Minuten 2. Liga, Youth League Sieger Ich glaub er hat < und > verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Pejovic: 600 Minuten Profi-Fußball in der ganzen Karriere bisher Meisl: 3300 Minuten Bundesliga, 2800 Minuten 2. Liga, Youth League Sieger Stimmt natürlich falschen hacken erwischt Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Das es ja damals schon keiner von uns verstanden hat, warum er gehen musste - der oft gut informierte @Admiraner75 hat ja schon lal gesagt das das ein Wickel Baumeister / Hausjell war Klar hat sich Ried durch die Verstärkung verstärkt - keine von deren Verpflichtungen hätte uns aber großartig verbessert Ob es was mit der Leistung zu tun hatte oder er undiszipliniert war tut ja nichts zur Sache - wenn er das ned abgelegt hat, würde uns das im Moment ah ned helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 47 Minuten: Stimmt natürlich falschen hacken erwischt Ob es was mit der Leistung zu tun hatte oder er undiszipliniert war tut ja nichts zur Sache - wenn er das ned abgelegt hat, würde uns das im Moment ah ned helfen Seine Ausbeute letztes Jahr lässt eher vermuten, dass er es verstanden haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Seine Ausbeute letztes Jahr lässt eher vermuten, dass er es verstanden haben könnte Bei horn in einer semi-profi Liga Lass ma uns überraschen, ich bezweifle aber, dass er großartig rausstechen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts