Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 Echt nice. Würde mir für uns auch sowas wünschen. Zwar kleiner aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Alfisti schrieb am 22.7.2020 um 19:04 : Echt nice. Würde mir für uns auch sowas wünschen. Zwar kleiner aber trotzdem. Sowas wie in Ried würd mir schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 lenny schrieb vor 2 Stunden: Sowas wie in Ried würd mir schon reichen. Mir nicht weil nicht EC-tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/commerzialbank-mattersburg-land-burgenland-kuendigt-amtshaftungsklage-an/ Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Mir nicht weil nicht EC-tauglich. Stimmt, mind 8.000 Sitze müssten es sein! bearbeitet 24. Juli 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-verlaengert-vertrag-mit-urgestein-philipp-netzer/ Genau so hätte ich es mir bei DTFG auch erwartet. Der Admira Weg scheint demnach ein anderer zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2020 Morrison schrieb vor 14 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-verlaengert-vertrag-mit-urgestein-philipp-netzer/ Genau so hätte ich es mir bei DTFG auch erwartet. Der Admira Weg scheint demnach ein anderer zu sein. da bin ich ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: da bin ich ganz deiner meinung Da gibts hier herinnen sicher keine andere Meinung. Ich hoffe nur, dass sind keine schlechten Vorzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2020 Btw sehe wir gerade die Fussballdoku "Sunderland 'till I die" an. Für jeden Fussballfan mAn ein sehr interessanter Einblick in die Strukturen eines Vereins. Wäre genial so eine Doku über die Admira zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Ried wieder Tabellenführer, Punktetgleich mit +1 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 Morrison schrieb vor 4 Stunden: Btw sehe wir gerade die Fussballdoku "Sunderland 'till I die" an. Für jeden Fussballfan mAn ein sehr interessanter Einblick in die Strukturen eines Vereins. Wäre genial so eine Doku über die Admira zu sehen. Eine ähnliche Doku wäre geil, aber die Entwicklung die der Verein genommen hat, während die Doku gemacht wurde, hätte ich nicht gerne in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 https://profil.at/wirtschaft/commerzialbank-martin-pucher-und-die-akte-mattersburg/400981721 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2020 Admira Fan schrieb am 25.7.2020 um 14:22 : https://profil.at/wirtschaft/commerzialbank-martin-pucher-und-die-akte-mattersburg/400981721 Zitat Parallel dazu schrieb er bestehenden Kunden offenbar nicht rückzahlbare Kredite zu, die als Sponsorings an den SVM flossen. Wenn sich das so bestätigt, ist ein Zwangsabstieg des SVM unumgänglich. Ein Fußballverein, der sich über Jahre durch Betrug finanziert wurde, kann die Lizenz nicht mehr erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 lenny schrieb vor 3 Stunden: Wenn sich das so bestätigt, ist ein Zwangsabstieg des SVM unumgänglich. Ein Fußballverein, der sich über Jahre durch Betrug finanziert wurde, kann die Lizenz nicht mehr erhalten. Doch kann er. In ein Sanierungsverfahren gehen und ein Budget aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts