lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 limerskin schrieb vor 40 Minuten: Bin ich froh, dass wir ned so einen stocki wie maestro als Trainer haben Ich halt den gar nicht aus. So, wie Sturm derzeit drauf ist, wird er es allerdings wohl eh nicht mehr lange machen. limerskin schrieb vor einer Stunde: Es gibt einen fussball Gott - die nächste Niederlage der paschinger Betrüger Läuft halt alles für RB und Rapid, gähn. Aber arg, was der LASK für eine Unform hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 lenny schrieb vor einer Stunde: Aber arg, was der LASK für eine Unform hat! Karma is a Bitch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Also fürn lügen siggi vom Betrüger Ask ist der Senat 1 schuld, dass er beim Instanzenweg bis auf die letzte Sekunde wartet? So ein grindiges heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Lizenzunterlagen zu spät abgeben= - 3 Irgendwelche Gemeindeabgaben zu spät= -5 Die Liga bescheißen und den gesamten Profifussball in Ö gefährden= - 4 Was für Peinlicher sauhaufen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 Die Begründung für die Reduzierung hat etwas vom heiteren Bezirksgericht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juni 2020 Kasperlliga + Kasperlfunktionäre ... ich wünsch allen "Beteiligten" ein Chaos für die Europacupplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Also der Nussbaumer von Altach is unglaublich - in den letzten 4 Spielen, wo er von Beginn an gespielt hat, hat er 1 mal in der 1., 2 mal in der 3. Minute getroffen und 1 mal in der 6. Minute einen Assist gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Wiss ma schon wie die WSG Partie heut ausgehen soll ich tendiere fast auf einen Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juni 2020 Wahrscheinlich wurscht ... WIR werden zumindest zwei Siege brauchen um oben zu bleiben ... I hope ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Hanibal schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wurscht ... WIR werden zumindest zwei Siege brauchen um oben zu bleiben ... I hope ... Eigentlich brauchen wir nur gleich viele Punkte holen wie die WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Wiss ma schon wie die WSG Partie heut ausgehen soll ich tendiere fast auf einen Heimsieg Hab mir auch schwer getan. Am ehesten X, auch wenn wir dann wieder temporär Letzter sind. Mir ist lieber es hängen 2 andere mit hinten drin, die es potentiell statt uns erwischen kann. bearbeitet 23. Juni 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Hab mir auch schwer getan. Am ehesten X, auch wenn wir dann wieder temporär Letzter sind. Mir ist lieber es hängen 2 andere mit hinten drin, die es potentiell statt uns erwischen kann. Selbst wenn der SKN heute gewinnt, könnens nächste Woche schon wieder mittendrin statt nur dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn der SKN heute gewinnt, könnens nächste Woche schon wieder mittendrin statt nur dabei sein Wenn sie heute Xen können wir nächste Runde 10. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Wenn sie heute Xen können wir nächste Runde 10. sein Ich wäre schon glücklich wenn wir nach der skn Partie 3 Punkte vorm letzten sind, egal wer das ist und ausreichen würd auch wenn wir nach der wsg partie 11. sind - bin da bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre schon glücklich wenn wir nach der skn Partie 3 Punkte vorm letzten sind, egal wer das ist und ausreichen würd auch wenn wir nach der wsg partie 11. sind - bin da bescheiden Ich schlage für das jetzige Spiel vor: Massenschlägerei und Strafverifizierung auf 0:0 und 0 Punkte für beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts