Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Gerüchten zu Folge ( @SKNfan ) arbeitet der SKN an einer Rückkehr von Kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Gerüchten zu Folge ( @SKNfan ) arbeitet der SKN an einer Rückkehr von Kerschbaumer Dann wäre er ziemlich dämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Anscheinend wollen sie Kerschbaumer und Dieng zurück holen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Chan_White schrieb vor 39 Minuten: Anscheinend wollen sie Kerschbaumer und Dieng zurück holen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das schaffen. Ausschließen würd ich nix - einzig kerschbaumer würd mich doch überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Dieng finde ich auch realistischer und der ist anscheinend schon ziemlich fix. Wird wohl eine Leihe für 6 Monate sein. Kerschbaumer würde wahrscheinlich auch bei renommierteren Adressen unter kommen, zb bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Oder Austria,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Lederer laut laola1.at einer von vier Kandidaten für den Trainerposten bei Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Lederer laut laola1.at einer von vier Kandidaten für den Trainerposten bei Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Dezember 2016 laut Sky will Lederer nix dazu sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass Altach für einen Trainer Ablöse hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten: laut Sky will Lederer nix dazu sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass Altach für einen Trainer Ablöse hinlegt. ich könnts absolut nicht nachvollziehen, würde er wechseln!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 er wär sicher ein guter, ich glauben tu ich es nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 BARON schrieb vor 1 Minute: er wär sicher ein guter, ich glauben tu ich es nur nicht. das steht außer Frage das er ein guter Kandidat wäre - aber ich würds aus seiner sicht nicht verstehen!!!! wenn Rapid, Austria, Sturm oder RBS anklopfen aus Österreich OK, aber Altach oder sonst einen Klub aus Österreich könnte ich nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Lederer zu uns? Warum nicht? Denke wir könnten auch ein Paar Euro an euch überweisen sollte es wirklich konkret werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Lederer zu uns? Warum nicht? Denke wir könnten auch ein Paar Euro an euch überweisen sollte es wirklich konkret werden. warum schon ihr würdet es wohl auch hinterfragen wenn ein erfolgreicher Trainer von euch zu uns wechseln würde!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Baumeister bestätigte auf Sky Gespräche zwischen Altach und Lederer aber er möcht ihn nicht abgeben und er weiß auch nicht was in Altach besser sein soll als bei uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts