pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2015 @ charley: So kenne ich Dich. optimist. ich denke nicht, dass ich dazu lange genug leben werde. So lange wird das nimmer dauern. Also mit Red Bull meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Passt zwar nicht ganz hier rein, aber der SKN ist mittlerweile / derzeit nur mehr die Nr. 4 im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 13. März 2015 Passt zwar nicht ganz hier rein, aber der SKN ist mittlerweile / derzeit nur mehr die Nr. 4 im Land Sowas passt überall hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Also wenn ich mich nicht verschaut habe, haben wir grödig und neustadt noch 3 mal als gegner -> 7-9 Punkte und wir sind durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. März 2015 Also wenn ich mich nicht verschaut habe, haben wir grödig und neustadt noch 3 mal als gegner -> 7-9 Punkte und wir sind durch!!!derzeit läufts sowieso auf einen zweikampf grödig - admira raus. Da muss man die beiden duelle gegen die salzburger einfach gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. März 2015 Rapid 3:0 Grödig Wolfsberg 1:0 Neustadt Sieht bis jetzt ganz gut für uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Rapid 3:0 Grödig Wolfsberg 1:0 Neustadt Sieht bis jetzt ganz gut für uns aus. wAC 2:0, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Rapid 4:0 GrödigWolfsberg 2:0 Neustadt Das sollt`s gewesen sein. bearbeitet 14. März 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2015 Wr Neustadt ist noch nicht aus dem Schneider die haben zwar eine kleine Serie hingelegt bin mir aber sicher dass wir und Grödig dass auch noch können, wenn die Stimmung mal positiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2015 In Grödig wirds vermutlich jetzt einen Trainerwechsel geben, tut mir eigentlich leid um den Baur Michl! Noch dazu fallen nun Stankovic als auch Cabrera aus - beide Schulterverletzung. Mal schauen wie das weiter geht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2015 In Grödig wirds vermutlich jetzt einen Trainerwechsel geben, tut mir eigentlich leid um den Baur Michl! Noch dazu fallen nun Stankovic als auch Cabrera aus - beide Schulterverletzung. Mal schauen wie das weiter geht......Trainerwechsel wäre hart find ich er kann am wenigsten dafür dass seine Mannschaft soviele Spiele in kurzer Zeit spielen müssen und der Kader dafür nicht gemacht ist, finde auch dass er kein schlechter Trainer ist die Hinrunde war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2015 Sind noch 3 wochen bis wir gg grödig spielen,...da kann noch viel passieren. Ich hoffe aber, dass alles beim alten bleibt und wir sie am spätestens 4. april auf platz 10 schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2015 Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Stadionneubau in Neustadt.... http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2303-wr-neustadt-ist-so-gut-wie-pleite .....vor ein paar Tagen gab es noch diese Meldung.... http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2293-es-geht-um-die-zukunft-des-fussballstadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Stadionneubau in Neustadt.... http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2303-wr-neustadt-ist-so-gut-wie-pleite .....vor ein paar Tagen gab es noch diese Meldung.... http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2293-es-geht-um-die-zukunft-des-fussballstadions Also die finanzen der stadt sind das kleinste problem bei der umsetzung dieses projektes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts