Recommended Posts

Bester Mann im Team

find ich gar nicht so zum lachen, gegen uns haben sie gewonnen, gegen unsere konkurrenz um die internationalen startplätze zuletzt nicht -> blöde gschicht

ist für mich schon auch ein bitterer Beigeschmack, aber es sind die Dosen ;)

werd ma halt demnächst die Dosen überholen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na bumm die möglichen Kadidaten für das Sturmtraineramt liest sich auch wie Liste des Grauen:

Schöttel

Gregoritsch

Vastic...

Soll uns nur recht sein wen sie einen von denen nehmen und ich hoffe wirklich sehr das wir nie einen dieser Herrschaften auf unserer Trainerbank sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bumm die möglichen Kadidaten für das Sturmtraineramt liest sich auch wie Liste des Grauen:

Schöttel

Gregoritsch

Vastic...

wobei Vastic bei Mattersburg mittlerweile ganz gute Arbeit leistet. er hatte jetzt das 1. Mal eine ganze Vorbereitung Zeit seine Vorstellungen der Mannschaft näher zu bringen. also verfolgen wir seine Entwicklung weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wobei Vastic bei Mattersburg mittlerweile ganz gute Arbeit leistet. er hatte jetzt das 1. Mal eine ganze Vorbereitung Zeit seine Vorstellungen der Mannschaft näher zu bringen. also verfolgen wir seine Entwicklung weiter..

naja bei der austria hatte er wenn ich mich richtig erinnere (kann mich auch täuschen) auch die ganze wintervorbereitung zeit...vastic ist einer der zeit braucht scheinbar...in mattersburg kann man ihm die geben in graz, wien und salzburg hast du diese zeit einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und am Ende wirds Lederer... :davinci:

aufgrund der fehlenden UEFA ProLizenz nicht möglich :augenbrauen:

naja bei der austria hatte er wenn ich mich richtig erinnere (kann mich auch täuschen) auch die ganze wintervorbereitung zeit...vastic ist einer der zeit braucht scheinbar...in mattersburg kann man ihm die geben in graz, wien und salzburg hast du diese zeit einfach nicht

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Grödig gewinnt wohl das Salzburg-Derby und genau gegen uns ist der Fliegenfänger Gulacsi gesperrt :facepalm:

1. gehts noch 45 min

2. muss man denen erst mal aufs tor schießen um den fliegenfänger zu aktivieren ;)

3. ists eigentlich fast wurscht wie wir dort spielen!! wennst dort gwinnts und gegen den wnsc alle 4 spiele verlierst, wars fürn hugo! daher -> von mir aus mit 5 toren differenz verlieren, dafür mind 2 siege gegen den wnsc heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag