Chan_White Postinho Geschrieben 28. August 2014 Pichelmann von Wr Neustadt zu 3. Ligisten in Italien! Dh die werden noch mal aufrüsten müssen um den Klassenerhalt zu schaffen da reichen 12 Punkte nicht dafür :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 und die nächsten sind weg, katastrophal "unser" fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Soooooo ein Tag, so wunderschön wie heute...!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2014 Soooooo ein Tag, so wunderschön wie heute...!!!!! Geh'n da admira jetz nicht 200k durch die Lappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 250k Aber kein Geld der Welt is das wert, was jetzt in dem kuhdorf abgeht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2014 ich kann mich gar nicht freuen. und ich kann das auch nicht verstehen. damit verlieren wir sehr wichtiges geld und auf lange sicht wohl den fünften ec-platz, welcher für uns immer wieder mal in reichweite kommen könnte. und der österreichische fußball verkommt wieder mal zur lachnummer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 ich kann mich gar nicht freuen. und ich kann das auch nicht verstehen. damit verlieren wir sehr wichtiges geld und auf lange sicht wohl den fünften ec-platz, welcher für uns immer wieder mal in reichweite kommen könnte. und der österreichische fußball verkommt wieder mal zur lachnummer ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 250k Aber kein Geld der Welt is das wert, was jetzt in dem kuhdorf abgeht ^^ Das war sowas von klar! Wenn wir so eine Klausel aushandeln scheiden Sie aus! Versteht mich nicht falsch, ich bin glühender Admiraner aber auch Patriot und somit kann ich mich über das Ausscheiden keines Österr. Vertreters im Europacup freuen! Das Rapid jedoch genau dann versagt, wenn wir es benötigen würden, das stoßt mir natürlich extrem sauer auf! Die Mechanismen die jetzt beginnen Schaden uns zusätzlich, denn mit ZB hätten Sie weiter so herumgewurschtelt - nach dieser Niederlage weiß man natürlich nicht was passiert wenn ein anderer Trainer kommt - und sind wir uns ehrlich es geht nur besser! Aktuell läuft es nicht wirklich für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 gibts tatsächlich eine EL Gruppenphase Klausel bei Schwab? Wie sensationell dumm ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2014 ich kann mich gar nicht freuen. und ich kann das auch nicht verstehen. damit verlieren wir sehr wichtiges geld und auf lange sicht wohl den fünften ec-platz, welcher für uns immer wieder mal in reichweite kommen könnte. und der österreichische fußball verkommt wieder mal zur lachnummer ... Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Rotpuller verlängerte seinen Vertrag im Mai nicht und wird jetzt bei den Veilchen wieder als Neuzugang präsentiert! So kann man: A) den Verein wieder als toll präsentieren B) als Spieler sagen wie wertvoll man ist! Kabarett!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 Schönster Satz des Tages heute von parits: "rotpuller passt genau in unser anforderungsprofil" :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 SKN verpflichtet neuen Generalmanager welcher, wie in der Wirtschaft üblich, mittels Headhunting etc ausgewählt wurde -> würd ich mir bei uns auch mal wünschen!! das da vorallem im operativen Bereich ordentliche strukturen geschaffen werden, Positionen ordentlich besetzt werden,.... Da könn ma auch gern auf 2-3 sportliche Verstärkungen verzichten!!! Ich will endlich mal wieder einen operativen Bereich haben welcher ordentlich strukuriert ist, nicht alles auf eine Person abgeladen wird etc!! Ich denk mit 2-3 Verstärkungen könnte das schon ganz gut funktionieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2014 ??? Lass doch mal die neuen in Ruhe arbeiten und vor allem die ganzen alten Leichen im Keller hervorkramen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 ??? Lass doch mal die neuen in Ruhe arbeiten und vor allem die ganzen alten Leichen im Keller hervorkramen.... mir gehts ja nicht um den vorstand!! die sind halt eher selten im operativen geschäft des vereins!!! Mir gings um die "hackler" an der front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts