ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 hsf einerseits hast du recht, aber ich kann mich erinnern, dass ich immer ein ungutes gefühl hatte, wenn er eingetauscht wurde oder von anfang an spielte. er ist schnell und torgefährlich. ob er zu uns kommen möchte, wäre eine andere geschichte, aber das kann man sicher nicht aus einer reaktion seinerseits gestern erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2014 Na geh bitte, wir haben 10 Fröschel's bei den Amateuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2014 @ig natürlich nicht. aber sehr ärgern tu ich mich halt schon über so unprovozierte trottelaktionen. ist ja nicht so, dass wir ihn was getan hätten. und wie gesagt - ich persönlich finde ihn körperlich und im zweikampf zu schwach für seine position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 ok. jetzt hauts den grünen endgültig den vogel ausse. Vorschau: Lange Nacht der KirchenZum zweiten Mal öffnet das Rapideum im St. Hanappi in der Langen Nacht der Kirchen seine Pforten, erstmals nimmt der SK Rapid mit dem Rapideum aber ganz offiziell daran teil. Unter dem Motto "I zoi mein Kirchenbeitrog bei da Rapid ein" und in Kooperation mit der Pfarre Oberbaumgarten gibt es in der Hütteldorfer Straße (282-284) um 20Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema "Rapid - (m)eine Religion?" und eine kleine Sonderausstellung zu sehen. Zusätzlich hält das Rapideum seine Türen bei freiem Eintritt bis 23:30h offen. Nähere Infos unter: http://www.langenachtderkirchen.at/wien/termin_kirche/9123/0/ (quelle: http://www.skrapid.at/9610+M58549c98150.html ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) ok. jetzt hauts den grünen endgültig den vogel ausse. Vorschau: Lange Nacht der Kirchen Zum zweiten Mal öffnet das Rapideum im St. Hanappi in der Langen Nacht der Kirchen seine Pforten, erstmals nimmt der SK Rapid mit dem Rapideum aber ganz offiziell daran teil. Unter dem Motto "I zoi mein Kirchenbeitrog bei da Rapid ein" und in Kooperation mit der Pfarre Oberbaumgarten gibt es in der Hütteldorfer Straße (282-284) um 20Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema "Rapid - (m)eine Religion?" und eine kleine Sonderausstellung zu sehen. Zusätzlich hält das Rapideum seine Türen bei freiem Eintritt bis 23:30h offen. Nähere Infos unter: http://www.langenachtderkirchen.at/wien/termin_kirche/9123/0/ (quelle: http://www.skrapid.at/9610+M58549c98150.html ) I hau mi o........ bearbeitet 14. Mai 2014 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Sekte Rapid haha^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2014 ok. jetzt hauts den grünen endgültig den vogel ausse. Vorschau: Lange Nacht der Kirchen Zum zweiten Mal öffnet das Rapideum im St. Hanappi in der Langen Nacht der Kirchen seine Pforten, erstmals nimmt der SK Rapid mit dem Rapideum aber ganz offiziell daran teil. Unter dem Motto "I zoi mein Kirchenbeitrog bei da Rapid ein" und in Kooperation mit der Pfarre Oberbaumgarten gibt es in der Hütteldorfer Straße (282-284) um 20Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema "Rapid - (m)eine Religion?" und eine kleine Sonderausstellung zu sehen. Zusätzlich hält das Rapideum seine Türen bei freiem Eintritt bis 23:30h offen. Nähere Infos unter: http://www.langenachtderkirchen.at/wien/termin_kirche/9123/0/ (quelle: http://www.skrapid.at/9610+M58549c98150.html ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 14. Mai 2014 Pfarre Oberbaumgarten in Kooperation mit Rapid: Mich "wundert" nichts mehr! Statement der "Kirchenvertreter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2014 Neustadt holt Ilzer und Ranftl sowie Bruno Friesenbichler als Co-Trainer, alle kommen von Hartberg. Barbaric (Lok Zagreb) hat bei Sturm für 2 Jahre unterschrieben, angeblich wollen sie auch Sharifi von Kapfenberg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 Bruno Friesenbichler als Co-Trainer bist du dir da ganz sicher? da habens gestern auf sky etwas gaaanz anderes erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Drescher und Palla gehen zu Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Mai 2014 bist du dir da ganz sicher? da habens gestern auf sky etwas gaaanz anderes erzählt. Laut transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Herrn Streiter bzgl. der Lizenzvergabe, ob das jetzt eine österreichische Lösung war oder eh in Ordnung für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Herrn Streiter bzgl. der Lizenzvergabe, ob das jetzt eine österreichische Lösung war oder eh in Ordnung für ihn? würde mich auch interessieren, er ist aber glaub ich in thailand auf urlaub bilde ich mir ein gelesen zu haben bearbeitet 19. Mai 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2014 ja. streiter ist in thailand. quasi die österreichische lösung für probleme bei der partnersuche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts