Recommended Posts

Postaholic

Der Aderlass in Kärnten war ja bereits im Winter, als Topo und Liendl gingen. Vor allem Letzeren werden sie wohl kaum ersetzen können.

Liendl ist sowas von eingeschlagen in Düsseldorf. Hab mir mehrere Spiele von ihm angesehen, sein linker Fuß ist einfach grandios, in Düsseldorf lieben die ihn schon.

ich bin ja echt schon gespannt welche Spieler Lederer/Knaller holen werden - es gibt ja doch einige Ablösefrei-Kandidaten die durchaus interessant sein können..

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liendl ist sowas von eingeschlagen in Düsseldorf. Hab mir mehrere Spiele von ihm angesehen, sein linker Fuß ist einfach grandios, in Düsseldorf lieben die ihn schon.

ich bin ja echt schon gespannt welche Spieler Lederer/Knaller holen werden - es gibt ja doch einige Ablösefrei-Kandidaten die durchaus interessant sein können..

wenn keiner geht, wird wohl keiner kommen!!

event ein IV da man da doch eher dünn besetzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wenn keiner geht, wird wohl keiner kommen!!

event ein IV da man da doch eher dünn besetzt ist!

Sehe ich auch so, ich denke, dass da noch abgewartet wird, wie es mit Richie und Schwab weiter geht. In der IV könnte sowohl Katzer bleiben oder Posch und/oder Lackner zurück geholt werden.

Klein geht zu Stuttgart, Hinterseer zu Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also für meine Begriffe ist Hinterseer ja komplett überbewertet, ich find ihn nicht besser als Durchschnitt. :ratlos:

was ist eure Meinung?

so schlecht ist er auch nicht er hat heuer in einer mannschaft die in einer furchtbaren form war gespielt wo nichts zusammen gepasst hat und td seine 13 tore geschossen und auch in der nationalmannschaft war er immer ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bei Sturm gehen fix: Dudic, Weber, Hütter, Smith, Wolf, Hölzl. Die Optionen auf Ranftl, T. Kainz und Kaufmann wurden nicht gezogen, sie werden wahrscheinlich auch gehen. Verhandelt wird mit Madl, Vujadinovic, Pliquett.

Neu: Innenverteidiger Tomislav Barbaric (25) von Lokomotiva Zagreb.

Interesse besteht an Stankovic und der Rückkehr von Schildenfeld und dem Ukrainer Tkachuk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

glaub nicht, dass der interesse hat zu uns zu stoßen, so wie er gestern versucht hat die admirafans nach dem 1:0 zu provozieren ...

abgesehen davon ist er doch meist sehr unzulänglich (körperlich) im zweikampf. eine leistung wie gestern wäre mir von ihm noch nicht in erinnerung. meist hat er doch eine abwehr vor sich, welche mehr tut als ihm zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag