burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Der Aderlass in Kärnten war ja bereits im Winter, als Topo und Liendl gingen. Vor allem Letzeren werden sie wohl kaum ersetzen können. Liendl ist sowas von eingeschlagen in Düsseldorf. Hab mir mehrere Spiele von ihm angesehen, sein linker Fuß ist einfach grandios, in Düsseldorf lieben die ihn schon. ich bin ja echt schon gespannt welche Spieler Lederer/Knaller holen werden - es gibt ja doch einige Ablösefrei-Kandidaten die durchaus interessant sein können.. bearbeitet 6. Mai 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Liendl ist sowas von eingeschlagen in Düsseldorf. Hab mir mehrere Spiele von ihm angesehen, sein linker Fuß ist einfach grandios, in Düsseldorf lieben die ihn schon. ich bin ja echt schon gespannt welche Spieler Lederer/Knaller holen werden - es gibt ja doch einige Ablösefrei-Kandidaten die durchaus interessant sein können.. wenn keiner geht, wird wohl keiner kommen!! event ein IV da man da doch eher dünn besetzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2014 wenn keiner geht, wird wohl keiner kommen!! event ein IV da man da doch eher dünn besetzt ist! Sehe ich auch so, ich denke, dass da noch abgewartet wird, wie es mit Richie und Schwab weiter geht. In der IV könnte sowohl Katzer bleiben oder Posch und/oder Lackner zurück geholt werden. Klein geht zu Stuttgart, Hinterseer zu Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Hinterseer zu Ingolstadt. also für meine Begriffe ist Hinterseer ja komplett überbewertet, ich find ihn nicht besser als Durchschnitt. was ist eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 also für meine Begriffe ist Hinterseer ja komplett überbewertet, ich find ihn nicht besser als Durchschnitt. was ist eure Meinung? so schlecht ist er auch nicht er hat heuer in einer mannschaft die in einer furchtbaren form war gespielt wo nichts zusammen gepasst hat und td seine 13 tore geschossen und auch in der nationalmannschaft war er immer ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2014 Michael Baur neuer Trainer von Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2014 Damit steht der Absteiger 2015 auch schon fest! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Damit steht der Absteiger 2015 auch schon fest! ^^ hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Der lange Deutsche hilft den Hauptstädtern! Das ist ja nicht zu fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Der lange Deutsche hilft den Hauptstädtern! Das ist ja nicht zu fassen... das war zwar ein eiertor, dafür auch 2 schöne paraden gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Mai 2014 Hütter in Salzburg, Svento zum 1. FC Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2014 Bei Sturm gehen fix: Dudic, Weber, Hütter, Smith, Wolf, Hölzl. Die Optionen auf Ranftl, T. Kainz und Kaufmann wurden nicht gezogen, sie werden wahrscheinlich auch gehen. Verhandelt wird mit Madl, Vujadinovic, Pliquett. Neu: Innenverteidiger Tomislav Barbaric (25) von Lokomotiva Zagreb. Interesse besteht an Stankovic und der Rückkehr von Schildenfeld und dem Ukrainer Tkachuk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2014 hölzl und kainz sind schon gute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 ich wäre für Fröschl, der ist mir nicht erst gestern aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2014 glaub nicht, dass der interesse hat zu uns zu stoßen, so wie er gestern versucht hat die admirafans nach dem 1:0 zu provozieren ... abgesehen davon ist er doch meist sehr unzulänglich (körperlich) im zweikampf. eine leistung wie gestern wäre mir von ihm noch nicht in erinnerung. meist hat er doch eine abwehr vor sich, welche mehr tut als ihm zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts