Recommended Posts

Postaholic

ich denke mal dass er auch bei Mattersburg im Gespräch ist. Wirklich erfolgreich ist der Tatar ja nicht...vor allem mit dem Kader!

Ein Manuel Seidl würde mir zB für uns Mittelfeld Zentrum extrem gut gefallen - aber den können wir uns ws nie und nimmer leisten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Dass er die Courage es hat, es auch zuzugeben, find ich aber lobenswert! Das würdrn bestimmt ned alle machen. Ttotzdrm sehr entbehrlich..

und du glaubst ernsthaft, dass es bei der trainerbank keine mikros in reichweite gab? in der red bull arena?

ihm blieb nichts anders über als es in abgeschwächter form zuzugeben. wenn er dementiert und dann taucht ein tonband auf, dann kann er überlegen seine karriere zu beenden oder für immer und ewig bei rapid zu bleiben. das nun als lobenswert hinzustellen ist schon etwas zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

02.09.2013 - 14:42 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at St.-Pauli-Keeper Pliquett zu Sturm Graz - Focher zum BVB

Torhüter-Rochade beim österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz: Der aktuelle Tabellen-Achte gab die Verpflichtung von FC-St.-Pauli-Keeper Bendedikt Pliquett (Foto) bekannt, während dessen deutscher Landmann Johannes Focher den Verein verlässt und zu Borussia Dortmund zurückkehrt. Weitere Infos folgen.

s_4173_35_2012_1.jpg Endlich wieder einmal einer mit einem geilen Schnauzer. ;-) Schaut auch ziemlich zornig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Weil wieder ein Ex-Verein, also wir, absteigt???

Wegen uns weint der sicher ned. Und wegen WAC auch ned.

Da gehts zu am Transfermarkt, wieder einmal völlig irre der letzte Tag. Bin gespannt, was sich da in den letzten Stunden noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diesen Job hat er sicher. Es ist nur nicht sicher, ab wann.

Da wär ich mir nicht so sicher. Sollte er mit dem WAC absteigen wirds sicher schwierig für ihn. Bei uns im Vorjahr wars ja auch eher Glücksgötting Fortuna zu verdanken das wir oben geblieben sind und nicht dem Herrn K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wär ich mir nicht so sicher. Sollte er mit dem WAC absteigen wirds sicher schwierig für ihn. Bei uns im Vorjahr wars ja auch eher Glücksgötting Fortuna zu verdanken das wir oben geblieben sind und nicht dem Herrn K.

Das hat mit den grünen Interna und nicht mit dem realen Spielbetrieb zu tun. Im Idealfall für ihn ist er bereits im Winter Rapidtrainer und da ist noch eine Menge Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag