burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 ich denke mal dass er auch bei Mattersburg im Gespräch ist. Wirklich erfolgreich ist der Tatar ja nicht...vor allem mit dem Kader! Ein Manuel Seidl würde mir zB für uns Mittelfeld Zentrum extrem gut gefallen - aber den können wir uns ws nie und nimmer leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. September 2013 Dass er die Courage es hat, es auch zuzugeben, find ich aber lobenswert! Das würdrn bestimmt ned alle machen. Ttotzdrm sehr entbehrlich.. und du glaubst ernsthaft, dass es bei der trainerbank keine mikros in reichweite gab? in der red bull arena? ihm blieb nichts anders über als es in abgeschwächter form zuzugeben. wenn er dementiert und dann taucht ein tonband auf, dann kann er überlegen seine karriere zu beenden oder für immer und ewig bei rapid zu bleiben. das nun als lobenswert hinzustellen ist schon etwas zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 02.09.2013 - 14:42 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at St.-Pauli-Keeper Pliquett zu Sturm Graz - Focher zum BVB Torhüter-Rochade beim österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz: Der aktuelle Tabellen-Achte gab die Verpflichtung von FC-St.-Pauli-Keeper Bendedikt Pliquett (Foto) bekannt, während dessen deutscher Landmann Johannes Focher den Verein verlässt und zu Borussia Dortmund zurückkehrt. Weitere Infos folgen. Endlich wieder einmal einer mit einem geilen Schnauzer. ;-) Schaut auch ziemlich zornig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 2. September 2013 DK angeblich wirklich in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 DK angeblich wirklich in Wolfsberg. Lt wac twitter fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2191524/ DK beim WAC ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. September 2013 laola1 bestätigt auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 WTF? Damit hätt ich nicht gerechnet... ob er sich damit einen Gefallen tut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2013 wahrscheinlich muss er zum meisterschaftsende wieder weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2013 wahrscheinlich muss er zum meisterschaftsende wieder weinen. Weil wieder ein Ex-Verein, also wir, absteigt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 Weil wieder ein Ex-Verein, also wir, absteigt??? Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Weil wieder ein Ex-Verein, also wir, absteigt??? Wegen uns weint der sicher ned. Und wegen WAC auch ned. Da gehts zu am Transfermarkt, wieder einmal völlig irre der letzte Tag. Bin gespannt, was sich da in den letzten Stunden noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. September 2013 Rapid Diesen Job hat er sicher. Es ist nur nicht sicher, ab wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 3. September 2013 Diesen Job hat er sicher. Es ist nur nicht sicher, ab wann. Da wär ich mir nicht so sicher. Sollte er mit dem WAC absteigen wirds sicher schwierig für ihn. Bei uns im Vorjahr wars ja auch eher Glücksgötting Fortuna zu verdanken das wir oben geblieben sind und nicht dem Herrn K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. September 2013 Da wär ich mir nicht so sicher. Sollte er mit dem WAC absteigen wirds sicher schwierig für ihn. Bei uns im Vorjahr wars ja auch eher Glücksgötting Fortuna zu verdanken das wir oben geblieben sind und nicht dem Herrn K.Das hat mit den grünen Interna und nicht mit dem realen Spielbetrieb zu tun. Im Idealfall für ihn ist er bereits im Winter Rapidtrainer und da ist noch eine Menge Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts