Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Laut laola1.at schaut sich Innsbruck auch schon nach Spielern für die kommende Saison um - angeblich sind sie an René Gartler und auch an David Poljanec, dem Goalgetter von Blau Weiß Linz, interessiert. Letzterer wäre im Sommer ablösefrei! bearbeitet 18. April 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Was anderes: Schaut schlecht aus für Altach, zum bereits dritten Mal dürften sie den Aufstieg verpassen. Nach dem gestrigen Debakel hat eher A.Lustenau Chancen, Leader WAC noch abzufangen. Bin schon gespannt, wer uns nachfolgen wird. ist das nicht schon das 4. mal?? 2011 Admira 2010 IBk 2009 Magna ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 18. April 2012 da waren sie noch in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 da waren sie noch in der BL ok, dachte es mir fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 Hoffe auf ein X heute zwischen Rapid und Sturm - denke es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn Sbg als Meister feststeht wenn wir in der letzten Runde gg sie spielen und es für uns noch um was geht und für sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2012 Hoffe auf ein X heute zwischen Rapid und Sturm - denke es wäre für uns sicher kein Nachteil wenn Sbg als Meister feststeht wenn wir in der letzten Runde gg sie spielen und es für uns noch um was geht und für sie nicht. So weh es mir tut, ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg. Für uns ist es im Moment wichtiger, daß wir uns Sturm vom Leib halten als auf eine 2te Garnitur im letzten Spiel gegen Salzburg zu hoffen (was ja trotzdem noch passieren kann, wenn Salzburg, wie ich hoffe, das direkte Duell gegen Rapid gewinnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2012 So weh es mir tut, ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg. Für uns ist es im Moment wichtiger, daß wir uns Sturm vom Leib halten als auf eine 2te Garnitur im letzten Spiel gegen Salzburg zu hoffen (was ja trotzdem noch passieren kann, wenn Salzburg, wie ich hoffe, das direkte Duell gegen Rapid gewinnt) Das x passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2012 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 jetzt müss ma 3. werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2012 jetzt müss ma 3. werden! (x) wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2012 Salzburg ist durch, Ried bekommt den Cupplatz => 3. Platz notwendig für die EL. Das bedeutet: Verlieren verboten in Graz plus Heimsieg gegen Ried, möglich sind aber auch 3 Punkte in Salzburg, wenn deren Mannschaft müde vom feiern ist oder fürs Cupfinale evtl. geschont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Salzburg ist durch, Ried bekommt den Cupplatz => 3. Platz notwendig für die EL. Das bedeutet: Verlieren verboten in Graz plus Heimsieg gegen Ried, möglich sind aber auch 3 Punkte in Salzburg, wenn deren Mannschaft müde vom feiern ist oder fürs Cupfinale evtl. geschont wird. Tippe auf Schonung fürs Cupfinale, event schonen sich auch die Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Platz 3 absichern? Geh bitte, jetzt hol ma uns noch die Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2012 Platz 3 absichern? Geh bitte, jetzt hol ma uns noch die Grünen! Aber sowas von this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2012 Graz X, Ried 3 Points (Cupschonung der Rieder), Sbg 3 Points (Fix Meister am Ende) - ergo Platz 2 am ENDE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts