Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:22 Also diese miserablen Auftritte des SKN überraschen mich doch einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 20:22 Innsbruck völlig chancenlos in Linz. Die Linzer sind mal gut angekommen in der 2.Liga, da kann man nichts sagen. Völlig unüblich für einen Absteiger, wie die mit Nachdruck in die Saisonstarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 03:58 Der zurückgenommene Elfer für WSG Tirol gegen Altach ist ein einziger Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:10 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Also diese miserablen Auftritte des SKN überraschen mich doch einigermaßen. Tatsächlich? Die haben im Frühjahr, besser gesagt Richtung Winterpause, schon nicht mehr performt. Einige haben den Verein verlassen und viel Qualität ist da nicht nachgekommen. Ich sehe die heuer eher auf unseren Niveau, als da vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 14:23 limerskin schrieb vor 10 Stunden: Der zurückgenommene Elfer für WSG Tirol gegen Altach ist ein einziger Skandal Wirklich? Ich habs nur ganz kurz gestern nach dem Linz-Spiel gesehen, ohne Wiederholung. Mir kam eher vor, dass es eine Schwalbe war. Richtig grausam war die Schwalbe eines Innsbruckers in der 2. Hz. Das war auf Embolo-Niveau. Aber natürlich keine Konsequenzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wirklich? Ich habs nur ganz kurz gestern nach dem Linz-Spiel gesehen, ohne Wiederholung. Mir kam eher vor, dass es eine Schwalbe war. Richtig grausam war die Schwalbe eines Innsbruckers in der 2. Hz. Das war auf Embolo-Niveau. Aber natürlich keine Konsequenzen.... Es war ein klares Foul mMn - wenn der onfield Schiri sagt weiter spielen weil das halten zu wenig ist - ok argumentierbar auxh weil der Tiroler mehr drauß macht als es war, aber in keiner Welt eine klare Fehlentscheidung in der sich der var einzuschalten hat (und gelb für Schwalbe gabs auxh keine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich? Die haben im Frühjahr, besser gesagt Richtung Winterpause, schon nicht mehr performt. Einige haben den Verein verlassen und viel Qualität ist da nicht nachgekommen. Ich sehe die heuer eher auf unseren Niveau, als da vorne mitzuspielen. Wen haben wir offensiv verloren, der uns jetzt die Performance kostet? Sehe das Problem eher (und nahezu ausschließlich) bei der Berechenbarkeit unseres Systems. Der Kader reicht locker für ganz vorne…das System halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich glaub das wird ein ziemlicher Walk für BW in dieser Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Okay. Die Liga spielt schon wieder verrückt. Einfach untippbar für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Denke auch das wird der problemlose Wiederaufstieg für Linz - alles andere wäre eh peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden limerskin schrieb vor 3 Stunden: Denke auch das wird der problemlose Wiederaufstieg für Linz - alles andere wäre eh peinlich Warum? Ein Absteiger schafft es selten in der ersten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Dylan schrieb vor 5 Stunden: Warum? Ein Absteiger schafft es selten in der ersten Saison. Eigentlich sogar nie. Also zumindest in diesem Jahrtausend. Und es sind gerade mal 2 Runden gespielt - wir wissen selbst am besten was da noch alles passieren kann. Übrigens war es ausgerechnet der FC Linz der es zuletzt geschafft hat, vor 30 Jahren... bearbeitet vor 12 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Dylan schrieb vor 7 Stunden: Warum? Ein Absteiger schafft es selten in der ersten Saison. Die haben wohl das höchste Budget und den am Papier besten Kader - die müssen mMn aufsteigen. Und ich seh in der Liga aktuell auch nicht wirklich brauchbare Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 11 Minuten: Die haben wohl das höchste Budget und den am Papier besten Kader - die müssen mMn aufsteigen. Und ich seh in der Liga aktuell auch nicht wirklich brauchbare Konkurrenz da gabs vor ihnen schon viele mit ähnlichen vorzeichen und was zählt schon aktuell, was die letzten jahre da vorne immer wieder verkackt wurde! aber aktuell schaun sie als stärkstes aus bearbeitet vor 9 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: da gabs vor ihnen schon viele mit ähnlichen vorzeichen Nein, an so einen Qualitätsunterschied zu den Kadern der Mitbewerber kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts