halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 22:01 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Dass das Projekt Stripfing ein Schwachsinn ist, steht ja eh außer Frage. Es hat ja auch gar nichts mehr mit Stripfing zu tun. Es ist ja auch nicht einmal mehr der Vereinssitz dort. Aber Kirisits ist vor zwei Jahren gekommen, um leider zu bleiben - allen Unkenrufen zum Trotz. Und mit der Mannschaft, die sie gerade zusammenstellen, werden sie wohl eher nichts mit den hinteren Plätzen zu tun haben. Die Frage ist, warum er seine Mission so missversteht. Es geht um ein Versprechen, okay. Aber niemand wollte, dass er den Verein aus Stripfing hinaus in die "große Fußballwelt" entführt. Dort waren alle mit der RLO glücklich. Dass die nicht so schnell abstinken werden befürchte ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:43 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Die Frage ist, warum er seine Mission so missversteht. Es geht um ein Versprechen, okay. Aber niemand wollte, dass er den Verein aus Stripfing hinaus in die "große Fußballwelt" entführt. Dort waren alle mit der RLO glücklich. Dass die nicht so schnell abstinken werden befürchte ich leider auch. Ganz ist ja das Versprechen noch nicht erfüllt. Es kann aber auch durchaus sein, dass er die Braut jetzt noch einmal aufhübscht, um sie für mögliche Übernehmer attraktiver zu machen. Für mich ist ein Klub aus einer so kleinen Gemeinde übrigens nicht einmal ein RLO-Klub. Stripfing wäre am besten in der 1. oder 2. Klasse aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 07:47 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--austria-salzburg-holt-ehemaligen-bullen-kicker/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-hochtalentiert----hertha-wels-holt-keeper-aus-tschechien/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sku-amstetten-verpflichtet-dortmund-torhueter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 19:30 https://www.kicker.at/st-poelten-gegen-besiktas-2025-vereine-freundschaftsspiele-5042749/aufstellung Zuschauerzahl habe ich jetzt keine eruieren können, vielleicht weiß es jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 04:55 SBlumens schrieb am 10.7.2025 um 06:43 : Für mich ist ein Klub aus einer so kleinen Gemeinde übrigens nicht einmal ein RLO-Klub. Stripfing wäre am besten in der 1. oder 2. Klasse aufgehoben. Ja eh, völlig richtig. Aber RLO ist halt das absolut höchste der Gefühle, schon alleine wegen der infrastrukturellen Möglichkeiten. Mit Marchfeld droht ja der nächste Verein dieser Größenordnung in den Profifußball einzufallen. Noch konnte Ernstl dem Präse das ausreden. Aber wer weiß wie lange noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:11 Austria Salzburg holt Luca Meisl (Bruder von unserem IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Nachdem rapid ja grad stürmer kurz vor der Pension sucht - vl kann man ihenne alar schmackhaft machen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 22 Stunden limerskin schrieb vor 4 Minuten: Nachdem rapid ja grad stürmer kurz vor der Pension sucht - vl kann man ihenne alar schmackhaft machen 😅 Ich würde eher einen Kurzfilm mit den Highlights von Reinhard Young nach Hütteldorf schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden schallvogl schrieb vor 49 Minuten: Ich würde eher einen Kurzfilm mit den Highlights von Reinhard Young nach Hütteldorf schicken. Ist da so ein 30 Sekunden Clip? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 20 Stunden pazzoragazzo schrieb am 10.7.2025 um 21:30 : https://www.kicker.at/st-poelten-gegen-besiktas-2025-vereine-freundschaftsspiele-5042749/aufstellung Zuschauerzahl habe ich jetzt keine eruieren können, vielleicht weiß es jemand? laut NÖN 5.000 vom Gefühl her könnte es hinkommen, ist aber von der Ost aus schwer zu schätzen. Ein Wochenend-Termin wäre natürlich viel besser gewesen als Donnerstag, aber bei so Testspielen zählt nur, wann der Großklub spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 20 Stunden limerskin schrieb vor 43 Minuten: Ist da so ein 30 Sekunden Clip? 😅 Mit Intro und Credits geht sich das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden limerskin schrieb vor 2 Stunden: Nachdem rapid ja grad stürmer kurz vor der Pension sucht - vl kann man ihenne alar schmackhaft machen 😅 Ich würde in unserer Situation nicht gerade auf Alar hinpecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Dylan schrieb vor 4 Stunden: Ich würde in unserer Situation nicht gerade auf Alar hinpecken. das war wohl bestimmt nicht die intension des postings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: das war wohl bestimmt nicht die intension des postings Dann hab ich wohl die Ironie nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb am 10.7.2025 um 00:01 : Die Frage ist, warum er seine Mission so missversteht. Es geht um ein Versprechen, okay. Aber niemand wollte, dass er den Verein aus Stripfing hinaus in die "große Fußballwelt" entführt. Dort waren alle mit der RLO glücklich. Dass die nicht so schnell abstinken werden befürchte ich leider auch. Auch nur eine Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Wenn dort jemand zu viel Geld hat, von mir aus. Irgendwann wird ihm sein Spielzeug fad. War immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts