Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Angeblich rechnet man sich nach der Doppelrunde noch eine Minichance auf den Titel aus, auch weil man noch 6 Spiele hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:00 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Sie sind aktuell 12 Punkte hinter uns mit einem Spiel weniger. Da brauchen wir nicht darüber diskutieren, dass sie ein Wunder brauchen. Aber theoretisch können sie noch Meister werden. Und wie würden sie dastehen, wenn sie das Wunder schaffen würden und dann könnten sie nicht aufsteigen, weil sie keinen Trainer im Lizenzantrag angegeben haben mit Pro-Lizenz, obwohl sie so einen auf der Gehaltsliste hatten? Die einzige Frage die ich mir stelle: Warum haben sie SF nicht schon im Winter installiert, weil ja klar war, dass man mit dem aktuellen Trainer keine Lizenz bekommen wird? bearbeitet Mittwoch um 20:04 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 Im Rapdi Channel geistert schon Stögers Name herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:59 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 41 Minuten: Im Rapdi Channel geistert schon Stögers Name herum. Ja, aber auch die Namen von Thomas Silberberger, Felix Magath oder von Dompfarrer Faber - nur so viel zur Seriosität des ASB in solchen Dingen. Abseits davon: Sollte PS ein Angebot von Rapid haben/bekommen und er dieses annehmen wollen, sollten bzw. werden wir ihm wohl keine Steine in den Weg legen. Prinzipiell halte ich das aufgrund seiner doch engen Beziehungen zum Wiener Lokalrivalen für eher unwahrscheinlich, dass er aufgrund mgl. Animositäten des BW ein Angebot bekommt, aber andererseits gibt es im Fußball ja nichts, was es nicht gibt. bearbeitet Gestern um 07:04 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:58 So sehr wie sich Stöger auf sky bei Rapid einschleimt würde mich dad ned überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden https://www.heute.at/s/jancker-klagenfurt-investor-will-trainer-tauschen-120104335 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Liebe Admiraner, sollte jemand vorhaben dem Duell gegen Ried beizuwohnen und dabei nicht im Gästesektor stehen zu wollen, dann wär’s an der Zeit sich ein Ticket zu holen - sonst schaut man vermutlich durch die Finger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden forvert schrieb vor 2 Minuten: Liebe Admiraner, sollte jemand vorhaben dem Duell gegen Ried beizuwohnen und dabei nicht im Gästesektor stehen zu wollen, dann wär’s an der Zeit sich ein Ticket zu holen - sonst schaut man vermutlich durch die Finger! Sitzen ist fürn Orsch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Sitzen ist fürn Orsch ... Schau, schau, der ist ja richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Schau, schau, der ist ja richtig gut. Darum leiste ich mir ein Sitzplatz-Abo. Das ist mir mein Orsch wert! bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts