Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bin gespannt ob man Klagenfurt heuer oder nächstes Jahr bei der Lizenzvergabe über die Klinge springen lässt. Die Medien blasen schon kräftig in die Pfeifferl und eine Austria in Klagenfurt ist wohl nicht to big to fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Bin gespannt ob man Klagenfurt heuer oder nächstes Jahr bei der Lizenzvergabe über die Klinge springen lässt. Die Medien blasen schon kräftig in die Pfeifferl und eine Austria in Klagenfurt ist wohl nicht to big to fail.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dickes-minus--austria-klagenfurt-veroeffentlicht-finanzkennzahlen/

https://www.krone.at/3683590

paar artikel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird spannend, sollte es soweit kommen, wie man erklärt das ansere Vereine die in de Lizenz Sponsoren erfinden einfach weiter wurschteln dürfen (und heuer wohl sogar einen Titel holen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Da bin ich neugierig, wie sie das Minus nächste Saison wegbringen wollen. Einen noch grösseren Umsatz wirds wohl nicht geben, da bleiben nur kräftige Einsparungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Manolo85 schrieb vor 4 Stunden:

Auftaktspiel in Voitsberg gegen Bregenz fällt aus - Grund ist die Witterung und die erwarteten niedrigen Temperaturen

meine app sagt für voitsberg 1-5 Grad + voraus :ratlos: würd ich gar nicht dramatisch finden!

zusätzlich heute und morgen den ganzen Tag Sonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

meine app sagt für voitsberg 1-5 Grad + voraus :ratlos: würd ich gar nicht dramatisch finden!

zusätzlich heute und morgen den ganzen Tag Sonne

Vielleicht sind die Hooligans krank. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich habe mir die 2. Hälfte angeschaut, da habe ich von Ried nichts gesehen, was mir Angst macht. 

Wie wir so oft konnten auch sie den Sack nicht zumachen. Und wenn sie Pech haben, geht der Schuss in der 89. Minute rein.

Es wäre aber auch nichts entschieden gewesen, wenn Ried heute nicht gewonnen hätte. Es sind noch 13 Runden und damit 39 Punkte zu vergeben. Da kann und wird noch viel passieren.

Die Vienna hat m.M.n. nur mehr eine Minichance. Sie müssten jetzt schon elf Punkte mehr machen als wir, und das ist in 13 Runden ohne direktes Duell schon ein ziemliches Brett.

wackerplatz schrieb vor 20 Minuten:

Sehr anstrengen musste sich Ried nicht. Wollte Horn überhaupt ein Tor schießen? ich glaube der erste direkte Ball auf Leiti ging in der 89. Minute? 

Das habe mich gegen uns auch gefragt. Da waren sie aber sogar ein Spieler mehr.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

Die Vienna hat m.M.n. nur mehr eine Minichance. Sie müssten jetzt schon elf Punkte mehr machen als wir, und das ist in 13 Runden ohne direktes Duell schon ein ziemliches Brett.

Die Vienna ist raus. Müssen nicht nur 11 Punkte gegen einen Gegner, sondern zusätzlich auch noch 7 Punkte + das direkte Duell (damit aktuell 8 Punkte) gegen einen anderen Gegner aufholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Die Vienna ist raus. Müssen nicht nur 11 Punkte gegen einen Gegner, sondern zusätzlich auch noch 7 Punkte + das direkte Duell (damit aktuell 8 Punkte) gegen einen anderen Gegner aufholen. 

Gegen Ried haben sie zumindest noch ein Spiel. Da könnten sie noch das direkte Duell mit einem +2-Tore-Sieg für sich entscheiden.

Wenn sie das tun, müssten sie nur 4 Punkte mehr machen in den restlichen 12 Partien. Das ist vielleicht nicht easy, aber sicher nicht unmöglich.

Ich gehe davon aus, dass sie alle 13 Spiele gewinnen werden müssen. Dann könnten sie  noch der lachende Dritte werden, weil sowohl Ried als auch wir werden uns wie im Herbst den einen oder anderen Umfaller leisten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Ried haben sie zumindest noch ein Spiel. Da könnten sie noch das direkte Duell mit einem +2-Tore-Sieg für sich entscheiden.

Das ist aber das letzte Saisonspiel. 

Zitat

Ich gehe davon aus, dass sie alle 13 Spiele gewinnen werden müssen. 

Ich hab viel Phantasie, aber dafür hab ich nicht genügend Phantasie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag