Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 55 Minuten:

Der ASK Voitsberg hat ein neues Wappen. Das Wappen gefällt mir zwar überhaupt nicht, das Video dazu ist aber handwerklich sehr gut gemacht. 

https://www.instagram.com/reel/C8myMHYNoxf/?utm_source=ig_web_copy_link

Könnt man fast glauben, das Logo entstammt der Feder der Werbeagentur, die das "neue" Juvelogo gemacht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Könnt man fast glauben, das Logo entstammt der Feder der Werbeagentur, die das "neue" Juvelogo gemacht haben :laugh:

Ja, sieht sehr abgekupfert aus. Und dabei hatten die so ein schönes Wappen in Voitsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Benjamin Mulahalilovic, der ja auch bei uns zumindest im Gespräch war, wechselt von Horn zum FC Lahti, dem Ex-Klub von Anouar El Moukhantir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 53 Minuten:

Warum hätte er etwas für Admira sein sollen? Weil er bei den Bayern war? Das heißt gar nichts. Puchegger war z.B. vier Jahre bei den Bayern.

PS: Wir haben jetzt 4 (!) neue Torhüter geholt. Ich finde, man könnte auch als Fan diesen einmal einen Vertrauensvorschuss geben wie es der Verein macht und nicht schon wieder andere ins Spiel bringen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Warum hätte er etwas für Admira sein sollen? Weil er bei den Bayern war? Das heißt gar nichts. Puchegger war z.B. vier Jahre bei den Bayern.

PS: Wir haben jetzt 4 (!) neue Torhüter geholt. Ich finde, man könnte auch als Fan diesen einmal einen Vertrauensvorschuss geben wie es der Verein macht und nicht schon wieder andere ins Spiel bringen.

Ich frag ja nur, alter Grantscherm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Ist es bereits fix und nur noch nicht offiziell verkündet worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 49 Minuten:

Ist es bereits fix und nur noch nicht offiziell verkündet worden?

Quasi fix. Und man jetzt nicht jeden Spieler, der hauptsächlich bei den Panthers spielen wird, offiziell verkündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb am 4.7.2024 um 10:34 :

Quasi fix. Und man jetzt nicht jeden Spieler, der hauptsächlich bei den Panthers spielen wird, offiziell verkündigen.

Muss man nicht, kann man aber machen. Um auch einmal zu zeigen, daß man auch die Panthers in der 1. LL ernst nimmt.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag