Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

da war ich halt schon hunderte male ;)

Es werden halt die wenigsten wegen einem Friendly in der Vorbereitung nach Glasgow reisen. In der Südstadt hätten viele was davon. Nicht zuletzt der Verein - finanzieller Nutzen aus der Kooperation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Es werden halt die wenigsten wegen einem Friendly in der Vorbereitung nach Glasgow reisen. In der Südstadt hätten viele was davon. Nicht zuletzt der Verein - finanzieller Nutzen aus der Kooperation.

das ist ja mir persönlich eher wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Snore schrieb vor 15 Stunden:

Aus der Ferne betrachtet hab ich mir auch schon überlegt ob ich mit solch einer Lösung eine Freude hätte, der Verein selbst hat ja so gut wie keine Möglichkeit mehr sich weiter zu entwickeln, da er eher auf den Stammverein angewiesen ist

es kommt auf die Ausgangslage an. Besteht eine realistische Möglichkeit, eigenständig zu einem soliden Bundesligist zu werden oder sind die Zukunftsaussichten eher, ewig bestenfalls in Liga 2 herumzugrundeln.

Lustenau wäre ohne großen Partner und dessen Leihspieler heute garantiert nicht in der Bundesliga. Und könnte somit auch nicht am TV-Geld-Kuchen, viel höheren Sponsor/Zuschauereinnahmen usw... mitnaschen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Bezahlt BW eig iwas selbst an dem Stadion oder zahlt das 100% der Steuerzahler? 

Zahlt komplett die Stadt, BW ist nur Mieter darin. 3 Millionen kamen vom Land dazu wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Zahlt komplett die Stadt, BW ist nur Mieter darin. 3 Millionen kamen vom Land dazu wenn ich mich richtig erinnere.

korrekt, lief im Zuge einer Sportstätten Offensive in Oberösterreich -> da wurde auch noch eine entsprechende Leichtathletikanlage errichtet welche auch nicht der LA-Klub bzw deren Sportler finanziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag