halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: da war ich halt schon hunderte male Es werden halt die wenigsten wegen einem Friendly in der Vorbereitung nach Glasgow reisen. In der Südstadt hätten viele was davon. Nicht zuletzt der Verein - finanzieller Nutzen aus der Kooperation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Es werden halt die wenigsten wegen einem Friendly in der Vorbereitung nach Glasgow reisen. In der Südstadt hätten viele was davon. Nicht zuletzt der Verein - finanzieller Nutzen aus der Kooperation. das ist ja mir persönlich eher wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: das ist ja mir persönlich eher wurscht Da sind wir sehr unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: da war ich halt schon hunderte male Ich in Glasgow auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Snore schrieb vor 15 Stunden: Aus der Ferne betrachtet hab ich mir auch schon überlegt ob ich mit solch einer Lösung eine Freude hätte, der Verein selbst hat ja so gut wie keine Möglichkeit mehr sich weiter zu entwickeln, da er eher auf den Stammverein angewiesen ist es kommt auf die Ausgangslage an. Besteht eine realistische Möglichkeit, eigenständig zu einem soliden Bundesligist zu werden oder sind die Zukunftsaussichten eher, ewig bestenfalls in Liga 2 herumzugrundeln. Lustenau wäre ohne großen Partner und dessen Leihspieler heute garantiert nicht in der Bundesliga. Und könnte somit auch nicht am TV-Geld-Kuchen, viel höheren Sponsor/Zuschauereinnahmen usw... mitnaschen. bearbeitet 16. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Das neue Stadion von BW Linz. bearbeitet 16. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Das neue Stadion von BW Linz. richtig leiwand geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Bezahlt BW eig iwas selbst an dem Stadion oder zahlt das 100% der Steuerzahler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Bezahlt BW eig iwas selbst an dem Stadion oder zahlt das 100% der Steuerzahler? Zahlt komplett die Stadt, BW ist nur Mieter darin. 3 Millionen kamen vom Land dazu wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Zahlt komplett die Stadt, BW ist nur Mieter darin. 3 Millionen kamen vom Land dazu wenn ich mich richtig erinnere. korrekt, lief im Zuge einer Sportstätten Offensive in Oberösterreich -> da wurde auch noch eine entsprechende Leichtathletikanlage errichtet welche auch nicht der LA-Klub bzw deren Sportler finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 SV Stripfing - Trainingsauftakt: Elf Spieler und kein Chefcoach - NÖN.at (noen.at) Da hat sich die Austria ja einen tollen Kooperationsverein ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 17 Minuten: SV Stripfing - Trainingsauftakt: Elf Spieler und kein Chefcoach - NÖN.at (noen.at) Da hat sich die Austria ja einen tollen Kooperationsverein ausgesucht Passen gut zusammen, auch das es die Kooperationsvereinbarung anscheinend noch gar ned gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-juniors-match-strafe-und-sperre-fuer-gebauer-co-373111662 Der skn spielt sich mim Noe Verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 limerskin schrieb vor 7 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-juniors-match-strafe-und-sperre-fuer-gebauer-co-373111662 Der skn spielt sich mim Noe Verband das war ja so geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Strebinger, der uns angeblich abgesagt hat, unterschreibt in Kapfenberg! Gut do, Schwurbler brauchen wir eh nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts