pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2022 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-salzburg-groedig-verliert-trainer-und-red-bull-als-mieter-130163680?fbclid=IwAR1sgOFBtTFgqmKShv7KZHLrADqrPUBlKq8RKGOVfqIVSewy8sN2KMOwj3I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 schallvogl schrieb vor 5 Stunden: Da tut sich für Kapfenberg eine neue Einnahmequelle auf. Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2022 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Welche? Vermarktung des Stadionnamens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. November 2022 Dylan schrieb vor 47 Minuten: Welche? pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten: Vermarktung des Stadionnamens. Dieses. Die Todesstrafe in Kalifornien hat sich für Sturm auch ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Viel wird da in Kapfenberg wohl nicht rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. November 2022 Dylan schrieb vor 50 Minuten: Viel wird da in Kapfenberg wohl nicht rausschauen. In Relation zu ihrem Gesamtbudget wahrscheinlich gar nicht so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2022 schallvogl schrieb vor 8 Stunden: Die Todesstrafe in Kalifornien hat sich für Sturm auch ausgezahlt. Gut aber grundsätzlich interessiert mich das nicht. Ist ja nicht so als müßte ich mich wegen Dingen die ich nicht beeinflussen kann auf eine Straße picken oder irgendwelche Sachbeschädigungen durchführen müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 da_3_er schrieb vor 5 Stunden: mich wegen Dingen die ich nicht beeinflussen kann Wird jetzt wirklich sehr off topic, aber warum kannst du den Klimawandel, im Rahmen deiner Möglichkeiten nicht „beeinflussen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wird jetzt wirklich sehr off topic, aber warum kannst du den Klimawandel, im Rahmen deiner Möglichkeiten nicht „beeinflussen“ Richtig sehr oft topic. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ja, hilft halt nur nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 da_3_er schrieb vor 4 Stunden: Richtig sehr oft topic. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ja, hilft halt nur nicht viel. wenn das jeder machen würde, wären wir schon fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: wenn das jeder machen würde, wären wir schon fertig Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 da_3_er schrieb vor 20 Minuten: Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. Ich hätte ja „jeder“ nicht auf österreich beschränkt aber es wird wirklich Zeit das die Winterpause endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2022 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: aber es wird wirklich Zeit das die Winterpause endet Wenn alle so denken wie da3er hamma eh bald keine Winterpause mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. November 2022 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Stimmt auch, wenn ich mir aber andere Staaten anschaue was dort abgeht können wir in unserem Land mit den paar Hansln nichts ausrichten. Sorry für OT, aber gibt es irgendeinen Lebensbereich in dem "aber die anderen" auch nur irgendeinen Sinn ergibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wenn alle so denken wie da3er hamma eh bald keine Winterpause mehr. Brauch ich im Winter niemanden stempeln schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts