Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Was war gar nix? Ich verstehe nicht, warum.

Seine Leistungen waren nix, wenn er gespielt hat! Also warum sollte er dann mehr spielen!? Also auf Ballo bezogen - für die Leistung braucht man keinen Leihspieler aus Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Seine Leistungen waren nix, wenn er gespielt hat! Also warum sollte er dann mehr spielen!? Also auf Ballo bezogen - für die Leistung braucht man keinen Leihspieler aus Chelsea

Ok, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der überhaupt gespielt hat. Wundert mich schon sehr, der ist ja hoch talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ok, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der überhaupt gespielt hat. Wundert mich schon sehr, der ist ja hoch talentiert.

Ja wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist das nicht alles ;) bisal mehr gehört dann doch noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

Was war gar nix? Ich verstehe nicht, warum.

die paar mal wo er gespielt hat, hat er mMn nicht überzeugt - war, warum auch immer einfach nicht gut genug - und als leihspieler hast einfach auch nicht die zeit ihn aufzubauen - der ganze transfer war eine loose-loose-loose aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ried reagiert auf den Ausfall von Chabbi mit einer Leihe eines RBS-Talents. Muss gestehen mir sagt Dorgeles Nene nichts, aber 8 Tore und 7 Assists im Herbst klingen nicht schlecht....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-talent-dorgeles-nene-wird-zur-sv-ried-ausgeliehen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Ried reagiert auf den Ausfall von Chabbi mit einer Leihe eines RBS-Talents. Muss gestehen mir sagt Dorgeles Nene nichts, aber 8 Tore und 7 Assists im Herbst klingen nicht schlecht....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-talent-dorgeles-nene-wird-zur-sv-ried-ausgeliehen/

Der ist ein riesen Talent! Der kann im offensivbereich alles spielen! Eine sehr gute Verstärkung für Ried!

Manolo85 schrieb vor 31 Minuten:

...jetzt hat er dann bald die halbe BL durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Der ist ein riesen Talent! Der kann im offensivbereich alles spielen! Eine sehr gute Verstärkung für Ried!

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du uns näheres Berichten? Hast du ihn in ein paar Partien gesehen, wie ist der so drauf? Scheinst ihn ja beobachtet zu haben!?

Ich bin bei Liefering nicht so nahe dran, und habe jetzt nur gesehen was TM.at her gibt - und das liest sich von der Ausbeute ganz gut, aber das ist halt auch ein Top Team für Liga 2

pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

....ein Drittel hat er mal.

So er überhaupt nach Altach geht, fix dürfte das ja noch nicht sein! Altach will sein Gehalt scheinbar nicht voll zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin bei Liefering nicht so nahe dran, und habe jetzt nur gesehen was TM.at her gibt - und das liest sich von der Ausbeute ganz gut, aber das ist halt auch ein Top Team für Liga 2

Es reicht ja, dass du bei uns VIEL ZU NAH dran bist!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

für altach aus meiner sicht ein starker transfer. wenn der dort funktioniert ist altach gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag