da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Dazu müsste es halt eine GV geben Eh ich meinte nur falls sie bei uns raus wollen gäbe es Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 da_3_er schrieb vor 23 Minuten: Eh ich meinte nur falls sie bei uns raus wollen gäbe es Möglichkeiten. Aber warum sollten sie das wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Jürgen Werner, Schweizer oder doch wer anderer https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Jürgen Werner, Schweizer oder doch wer anderer https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 Vielleicht wirds ja auch Flyeralarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 da_3_er schrieb vor 5 Stunden: Eh ich meinte nur falls sie bei uns raus wollen gäbe es Möglichkeiten. Sie haben eine Sponsorenverpflichtung bis 2028 afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Sie haben eine Sponsorenverpflichtung bis 2028 afaik Die Laufzeit wußte ich nicht, dann paßt das schon. Trotzdem würde mir die Kohle die sie sonst überall hineinschaufeln bei uns besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 da_3_er schrieb vor 26 Minuten: Die Laufzeit wußte ich nicht, dann paßt das schon. Trotzdem würde mir die Kohle die sie sonst überall hineinschaufeln bei uns besser gefallen. Die schaufeln halt die Kohle dorthin wo sie ihnen den meisten effekt bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Die schaufeln halt die Kohle dorthin wo sie ihnen den meisten effekt bringt Aus Geschäftlicher Seite betrachtet eh nicht verwerflich, aus Admira Seite schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Der WAC gewinnt mit 2 Torschüssen und einem xG von 0,43 3:0 in Graz. Und ich dachte immer sowas geht nur gegen uns. Admira Fan schrieb am 29.10.2021 um 18:19 : Die schaufeln halt die Kohle dorthin wo sie ihnen den meisten effekt bringt Flyeralarm ist in Deutschland auch bei mehreren Vereinen Sponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Rapids lubjicic bleibt weiter ein Koffer, wie er schon in Pröllten war ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 limerskin schrieb vor 57 Minuten: Rapids lubjicic bleibt weiter ein Koffer, wie er schon in Pröllten war ? Deswegen war der Weg nach Hütteldorf ja für ihn auch vorgezeichnet. Nächster Schritt dann wohl Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. November 2021 Ich habe gerade gelesen, dass die 300erter-Schwelle in den Intensivstadionen überschritten worden ist. Damit gilt ab nächster Woche für Nachtgastronomie und Veranstaltungen für mehr als 500 Personen die 2G-Regel. Ich nehme an, das wird auch für Bundesliga-Spiele gelten (keine Ahnung ob auch für Spieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. November 2021 charley schrieb vor 24 Minuten: Ich habe gerade gelesen, dass die 300erter-Schwelle in den Intensivstadionen überschritten worden ist. Damit gilt ab nächster Woche für Nachtgastronomie und Veranstaltungen für mehr als 500 Personen die 2G-Regel. Ich nehme an, das wird auch für Bundesliga-Spiele gelten (keine Ahnung ob auch für Spieler). Für Spieler nicht, aber fürs Publikum fix. Stand eh schon irgendwo oben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/akademie-tsv-hartberg--ein-coup-mit-tuecken/ Man darf gespannt sein, ob das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2021 limerskin schrieb am 31.10.2021 um 19:05 : Rapids lubjicic bleibt weiter ein Koffer, wie er schon in Pröllten war ? Und das Geheule vom DK bringt immer noch was, nur ein Spiel (+eins auf Bewährung) Sperre für den Psycho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Und das Geheule vom DK bringt immer noch was, nur ein Spiel (+eins auf Bewährung) Sperre für den Psycho. Als Wiederholungstäter einer sehr milde Strafe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts