pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2019 Die könnten sich ja gleich auch 'For forest' in Klagenfurt anschauen, das liegt ja am Weg. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-bietet-fans-kostenlose-busse-nach-graz/400375199 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Die könnten sich ja gleich auch 'For forest' in Klagenfurt anschauen, das liegt ja am Weg. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-bietet-fans-kostenlose-busse-nach-graz/400375199 Bei € 150 pro 3-er Abo müssens eh was machen damit die Leute kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Salzburg ist heuer nochmal eine Nummer stärker, Wahnsinn wie die da schon wieder drüber marschieren Wir mit 17 Gegentoren nicht mal die schlechtesten, und 5 Klubs mit mehr als 15 Gegentoren in 6-7 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Alle gewinnen gegen Mattersburg nur wir ned, es is zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Einzeltickets beim WAC für die EL Gruppenphase € 60 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2019 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Einzeltickets beim WAC für die EL Gruppenphase € 60 .... Vollkommen idiotisch. Einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen idiotisch. Einfach lächerlich. Aufgrund des Preises der 3-er Abos erwartbar - ich verstehs halt wirklich nicht - mit vernünftigen Preisen, hätten man ob der Gegner sehr wohl einige neutrale ins Stadion bringen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aufgrund des Preises der 3-er Abos erwartbar - ich verstehs halt wirklich nicht - mit vernünftigen Preisen, hätten man ob der Gegner sehr wohl einige neutrale ins Stadion bringen können! Das Stadion wird sehr lachhaft aussehen für diesen einmalige Event. Man kann es eh nur immer wiederholen. Nimmst die Familie mit bist schon ordentlich Geld los. Annehmbar für wirkliche WAC Fans, die anderen denken sich, hab ich einen Vogel läuft sowieso ganz bequem im Tv. Ganz schlechte Planung meiner Meinung nach und das Argument mit der Stadionmiete ist der größte Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das Stadion wird sehr lachhaft aussehen für diesen einmalige Event. Man kann es eh nur immer wiederholen. Nimmst die Familie mit bist schon ordentlich Geld los. Annehmbar für wirkliche WAC Fans, die anderen denken sich, hab ich einen Vogel läuft sowieso ganz bequem im Tv. Ganz schlechte Planung meiner Meinung nach und das Argument mit der Stadionmiete ist der größte Witz. für kärntner gehts ja tatsächlich noch, weil der Transfer zumindest gratis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: für kärntner gehts ja tatsächlich noch, weil der Transfer zumindest gratis ist Auch nur weil sie die Tickets nicht wie gewünscht verkaufen können. Meine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2019 Preise hinterm Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 schallvogl schrieb vor 24 Minuten: Preise hinterm Tor? Einheitspreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. September 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Einheitspreis Ja leck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Salzburg spielt in der CL den belgischen Meister ordentlich her edit: kann mich nicht erinnern zuletzt so einen Kicker wie Haland in Österreich kicken gesehen zu haben, ein Wahnsinn der Typ!!! 5:1 unglaublich bearbeitet 17. September 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2019 der haaland ist ist unglaublich! der wird auch mal richtig teuer........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts