Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) POR: FC Porto SPA: Real Madrid FRA: Stade Rennes BEL: RSC Anderlecht NED: wenn dann Ajax, aber eher keiner ENG: Arsenal London SCO: Hearts (von den großen 2, wenn dann nur die Rangers) BRD: FC Bayern München, FSV Mainz 05 SUI: Grashoppers ITA: AC Florenz POL: wenn dann Legia Warschau CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: --- TÜR: RUM: --- UKR: --- RUS: --- NOR: Rosenborg Trondheim, Brann Bergen bearbeitet 8. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2003 eng: bradford, tottenham irl: shamrock rovers, drogheda tdsch: tamir duschanbe lit: zmalgiris vilnius cro: fc slaven belupo (kommen die ueberhaupt von dort? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2003 Oder Diddeleng.Grevenmacher ist aber trotzdem sympathischer Korrekt - aber eigentlich gibts in Luxemburg sowieso nur einen Verein... Daring Club Echternach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2003 ENG: Arsenal London SCO: Celtic Glasgow BRD: 1860, Eintracht Frankfurt ITA: As Roma GRE: PAOK Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) AUT: Austria Wien BEL: FC Brügge CRO: Hajduk Split CZE: Sparta Prag ENG: Arsenal London, Manchester City FRA: Ajaccio BRD: 1860 München GRE: alle ITA: Juventus Turin NED: Ajax Amsterdam NOR: Rosenborg Trondheim POR: FC Porto RUS: Spartak Moskau SMR: Domagnano SUI/LIE: Grasshoppers Zürich, FC Vaduz SCO: Glasgow Rangers ESP: Real Madrid SWE: IFK Göteborg BRA: FC Santos ARG: River Plate bearbeitet 13. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 9. Oktober 2003 A: Rapid Tur: Besiktas Gr: Panathinaikos Esp: Real Sociedad, Celta I: Lazio Eng: Sco Bel: keiner Ned: Utrecht SM: Crvena svezda Alb: Dinamo Tirana H: Ferencvaros D: Sk: Petrzalka F: Marseille P: Porto Cze: Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2003 RUM: schaut das jemand ernsthaft? Öst: schaut das jemand ernsthaft ich frage mich ob du jemals ein spiel der rum. liga gesehn hast, nicht das sie DIE liga schlechthin ist aber vom unterhaltungswert her und technischem Können braucht sie sich auf keinen fall vor der öst. liga zu verstecken in welcher liga haben wohl spieler wie hagi, ilie, mutu, chivu, popescu und viele viele andere ihre ersten spiele gemacht und noch was: ich habe mich nicht angegriffen gefühlt von deinem post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2003 eng: bradford, tottenham Irre ich mich da... gehst du nicht immer ins Billys zu den Spielen von Newcastle? Oder hat da Newcastle immer gegen einen der beiden gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2003 ich frage mich ob du jemals ein spiel der rum. liga gesehn hast, nicht das sie DIE liga schlechthin ist aber vom unterhaltungswert her und technischem Können braucht sie sich auf keinen fall vor der öst. liga zu versteckenin welcher liga haben wohl spieler wie hagi, ilie, mutu, chivu, popescu und viele viele andere ihre ersten spiele gemacht und noch was: ich habe mich nicht angegriffen gefühlt von deinem post War auch nicht als Angriff gegen dich oder die rumänische Liga gedacht. Tatsache ist aber, dass die Möglichkeiten diese Liga in Österreich zu verfolgen ungefähr genauso groß sind wie die, die maltesische Liga zu verfolgen oder in den Genuß eines Falkland-Derbys zu kommen. Wenn also jemand hier abgesehen von dir schreibt, dass Steaua Bukarest zu seinen Lieblingsvereinen gehört, so muss ich doch schwer an der Glaubwürdigkeit dieser Phrase bzw. an der Kompetenz des Schreibers zweifeln. Mit einer Erklärung à la Relii würde ich das ja schon wieder gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2003 also fan nur von sturm. weiters bin ich newcastle und st.pauli-anhänger. und für...: SCO: Glasgow Rangers HOL: Feyenoord Rotterdam SPA: Real DEU: Bayern ITA: Juventus ...habe ich manche symphatien bzw. freu mich wenn sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2003 AUT: Rapid ESP: wechslt, im moment Celta de vigo FRA: Guingamp (weils ein kleiner ort ist) BEL: Ingelmünster oda wi de hassn( 2.Liga) NED: Ajax (Cl-Finale in Wien) ENG: Norwich City (cooles logo) SCO: Aberdeen (habs mal im UEFA cup gegn hertha gesehen, seit damals) GER: Energie Cottbus (weils im verglaich zu den großen kein geld habn) TUR: Karsiyakaspor (a irgndwo in da 2 oder 3tn liga) RUS: Zenit St.Petresburg( was net wieso) SWE: Cafe Opera( im moment a Malmö FF) FIN: HJK Helsinki NOR: Lyn Oslo ISL: Fram Rekjavik IRE: Bohemians Dublin EST: TVMK Talinn LAT: Skonto Riga LIE: FC Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2003 eng: bradford, tottenham Irre ich mich da... gehst du nicht immer ins Billys zu den Spielen von Newcastle? Oder hat da Newcastle immer gegen einen der beiden gespielt? naja, hab mir ein paar spiele angeschaut, denn ins billy's geh ich in erster linie zum trinken , wenn ein premier league-spiel gezeigt wird umso besser, und newcastle sind ausser t'ham eh die einzig wirklich sympathischen in dieser liga, deswegen hat es den anschein, als sei ich newcastle-sympathisant. aber gegen robbie keane oder einen hahn im wappen koennen sie halt nix ausrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2003 Na pfuigack. Jetzt kenn ich erst keinen dem Newcastle gefällt. :schmoll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2003 Na pfuigack. Jetzt kenn ich erst keinen dem Newcastle gefällt. :schmoll: Doch, Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3eme_Oeil Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2003 POR: SL Benfica SPA: Deportivo FRA: Ol. Lyon BEL: FC Brügge NED: Ajax Amsterdam ENG: Manchester Utd. SCO: Glasgow Rangers GER: SC Freiburg, 1.FC Kaiserslautern SUI: Grasshoppers Zürich ITA: Lazio Rom POL: Legia Warschau CZE: Sparta Prag GRE: Olympiakos Piräus TÜR: Galatasaray Istanbul RUS: Torpedo Moskau LUX: F91 Diddeleng, Berdorf-Consdorf 01 ^^ SWE: Elfsborg Boras NOR: Sogndal IF DEN: FC Kopenhagen so, das wars auch schon. @Daring Club Wie kann man DIE gut finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts