schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Also hier meine: POR: Sporting SPA: Real Madrid FRA: AJ Auxerre BEL: Club Brügge NED: Feyenoord, Vitesse Arnhem ENG: Tottenham, Leeds Utd. SCO: Celtic BRD: Kaiserslautern, Hansa Rostock SUI: Grashoppers ITA: AS Roma, Sampdoria POL: Legia CZE: Sparta Prag HUN: Haladas Szombathely CRO: Hajduk Split SER: Roter Stern GRE: Panathinaikos TÜR: Galatasaray RUM: Steaua UKR: Dyn. Kiew RUS: Spartak Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 hatten wir nicht schon mal so eine ähnliche umfrage? naja egal, hier meine liste: POR: boavista SPA: fc sevilla FRA: paris sg BEL: brügge, lokeren NED: willem II, NAC ENG: west ham, huddersfield t. SCO: Celtic BRD: köln, S04 SUI: YBB ITA: udinese, und eher die südital. clubs POL: keine CZE: bohemian praha HUN: keine CRO: dynamo z. SER: keine GRE: AEK TÜR: keine RUM: keine UKR: keine RUS: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 POR: Estrela Amadora SPA: UD Las Palmas FRA: AJ Auxerre BEL: RC Genk NED: Vitesse Arnheim ENG: FC Fulham SCO: Celtic Glasgow BRD: Hannover 96, VfB Stuttgart SUI: FC Basel, Delemont ITA: AC Parma POL: --- CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: AEK Athen TÜR: Genclerbirligi RUM: --- UKR: --- RUS: --- ARG: Boca Juniors BRA: Palmeiras USA: Chicago Fire SWE: Hammarby, Djurgardens IF FIN: MyPa Anjalankoski NOR: Viking Stavanger DAN: Bröndby IF ISL: Vestmanneyaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 aja da fehlten noch einige ligen ARG: boca juniors BRA: botafogo USA: metro stars SWE: IFK NOR: molde FK DAN: fc kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ausser Wacker ("meine Frau") gibt's für mich als ausländischen Verein nur Barça ("meine Geliebte"). Sehr, sehr grosse Sympatien hege ich noch für Boca ("die schöne Fremde")! Sympathien für: POR: Benfica Lissabon SPA: FC Barcelona FRA: Girondins Bordeaux BEL: NED: Ajax ENG: QPR SCO: Celtic Glasgow BRD: Kaiserslautern SUI: St. Gallen ITA: AS Roma POL: CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: Olympiakos Piräus TÜR: Fenerbahce RUM: --- UKR: --- RUS: --- ARG: Boca Juniors BRA: USA: SWE: FIN: NOR: Rosenborg Trondheim DAN: ISL: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 SPA: Real Madrid CF FRA: ( RC Lens ) ENG: West Ham United FC SCO: ( Hearts ) BRD: ( Eintracht Trier ) ITA: ( AC Parma, AC Milan ) HUN:( Haladas Szombathley ) SER: ( Crvena Zvezda Beograd ) BOL: ( The Strongest ) ARG: ( Boca Juniors ) NOR: ( Bödö Glimt ) LUX : Spora Luxemburg ( ) = Sympathie keine ( ) = Fan von ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) POR: --- SPA: Betis (Athletic) FRA: Auxerre BEL: --- NED: Ajax ENG: QPR ( Mario) SCO: Hearts FC BRD: --- Allein für die Abkürzung gehört's ihr geschlagen SUI: dzt. Basel ITA: Roma POL: --- CZE: evtl. Bohemians Praha HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: AEK (aus Tradition) TÜR: RUM: schaut das jemand ernsthaft? UKR: --- RUS: alles was Geld bringt ARG: Boca Juniors MEX: die Nationalmannschaft USA: jeder Verein bei dem alternde Stars in Würden abcashen können SWE: --- FIN: --- NOR: --- DAN: --- ISL: --- Also mein lieber schmechi, ich weiß ja nicht wie weit deine Vorliebe für die von dir genannten Vereine wirklich geht, aber das hört sich doch schwer nach Mitläufer und Gloryhunter an. bearbeitet 8. Oktober 2003 von Ulysses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 8. Oktober 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) Also meine große Liebe ist natürlich Sturm Graz. Meine 2 ist Inter Mailand. Und man könnte sagen meine 3 ist Barcelona. Ich habe mir fest vorgenommen mindestens eimal in meinem Leben im Stadion von Mailand und im Nou Camp dabei zu sein. AUT: SK Sturm Graz POR: Boavista Porto SPA: FC Barcelona , Betis Sevilla, Malaga FRA: Paris Saint German BEL: RSC Anderlecht NED: AFC Ajax Amsterdam ENG: FC Chelsea London SCO: Celtic Glasgow BRD: SUI: Grashoppers ITA: Inter Mailaand , Sampdoria Genua POL: --- CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: Red Star Belgrad GRE: --- TÜR: --- RUM: --- UKR: Dynamo Kiew, Shakhtar Donetzk RUS: Spartak Moskau, Lokomotiv Moskau SLO: --- ARG: Boca Juniors BRA: Vasco da Gama USA: Cansas City Wizzards SWE: --- FIN: --- NOR: --- DAN: --- ISL: --- bearbeitet 8. Oktober 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 AUT: FC Kärnten POR: Boavista, Guimaraes ESP: Osasuna, Xerez, SD Compostela FRA: Ajaccio, RC Lens BEL: Club Brügge, Genk NED: Waalwijk ENG: Crystal Palace, Leicester City SCO: Celtic, Kilmarnock GER: 1. FC Schweinfurt SUI: FC Wil ITA: Udinese, Triestina, Lecce POL: Amica Wronki CZE: Slovan Liberec HUN: Zalaegerszegi TE CRO: HNK Rijeka SER: FK Šartid Smederevo GRE: Olympiakos Piräus, Xanthi, OFI Kreta TUR: Fenerbahce, Genclerbirligi RUM: Farul Constanta, Timisoara, Rapid Bukarest UKR: Shakhtar Donetsk RUS: Chernomorets Novorossisk, Anzhi Machatshkala SLO: Maribor, Dravograd, Avtoplus Korte ARG: Rosario Central BRA: Fortaleza, Corinthians USA: --- SWE: Djurgardens IF FIN: Tampere United NOR: Stad Kristiansand DAN: Odense ISL: Vestmannaeyjar IRE: Shamrock Rovers, Galway United NIR: Coleraine WAL: Swansea BIH: Leotar Trebinje, Sloboda Tuzla BLR: Torpedo Minsk ALB: Shkodra AND: Santa Coloma ARM: Shirak Gyumri AZE: Neftshi Baku GEO: Dinamo Tiflis BUL: Liteks Lovech CYP: Omonia Nikosia EST: Pärnu LAT: Skonto Riga LTU: Schalgiris Vilnius ISR: Ashdod KAZ: Irtysh Pavlodar, Atyrau LIE: FC Vaduz LUX: Düdelingen, Grevenmacher, Etzella Ettelbrück MAL: Sliema Wanderers MOL: Zimbru Chisinau SVK: Ruzomberok, MŠK Zilina SMR: San Giovanni, Tre Fiori, Tre Penne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 POR: FC Porto SPA: FC Barcelona FRA: Paris SG BEL: RSC Anderlecht NED: Ajax Amsterdam ENG: FC Chelsea London SCO: Rangers BRD: TSV 1860 München SUI: FC Basel ITA: AS Roma POL: Legia CZE: Sparta Prag SER: Roter Stern GRE: AEK TÜR: Galatasaray RUM: Steaua UKR: Dyn. Kiew RUS: Spartak Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Also mein lieber schmechi, ich weiß ja nicht wie weit deine Vorliebe für die von dir genannten Vereine wirklich geht, aber das hört sich doch schwer nach Mitläufer und Gloryhunter an. Teilweise sicher richtig, da ich in den diversen Ländern meist jenen Teams die daumen drücke, die mir als erstes sympathisch waren. Und als Kind kriegt man halt vor allem bei den Teams was mit, die erfolgreich sind (und EC spielen)... Aber zumindest bei den folgenden kann man mir das nicht vorwerfen: FRA: AJ Auxerre NED: Vitesse Arnhem ENG: Tottenham, Leeds Utd. BRD: Kaiserslautern, Hansa Rostock SUI: Grashoppers ITA: Sampdoria HUN: Haladas Szombathely Und wirklich "Fan" bin ich neben Rapid eigentlich nur von Celtic, AS Roma und Dyn. Kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 SPA: la coruna FRA: metz BEL: keine NED: ajax ENG: manchester city SCO: Celtic Glasgow BRD: köln SUI: FC Basel ITA: milan POL: --- CZE: --- HUN: --- CRO: dinamo zagreb SER: ´partizan GRE: AEK Athen TÜR: RUM: --- UKR: --- RUS: --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 @ krizz wie kann man nur udinese und triestina gemeinsam mögen? die sind ja wie rapid und austria oder sturm und gak?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Mein klare Nummer 1 ist der FC Basel, da ich in Basel geboren bin und hier lebe. Meine Nummer 2 ist Juventus Turin. Vorallem durch Baggio hab ich zu diesem Verein gefunden. Meine Nummer 3 ist Palermo, da mein Nachname von Palermo kommt. Ich bin Doppelbürger. AUT: Rapid Wien POR: --- SPA: Valencia FRA: Marseille BEL: Genk(i) , nein kenn ich mich zu wenig aus NED: PSV ENG: Chelsea SCO: Celtic Glasgow BRD: Dynamo Dresden,Eintracht Frankfurt SUI: FC Basel ITA: Juventus + Palermo POL: --- CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: PAOK TÜR: --- RUM: --- UKR: --- RUS: Spartak Moskau ARG: Boca Juniors BRA: --- USA: --- SWE: --- FIN: --- NOR: Rosenborg (wegen O.Berg) DAN: --- ISL: --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts