Godfather Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2003 Doch, ich mag Twente seit dem UEFA-Cup Auftritt gegen uns. Der Support war echt geil Lente in Twente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 14. Oktober 2003 AUT: Sturm Graz SPA: Real Sociedad FRA: Marseille BEL: RSC Anderlecht NED: Feyenoord Rotterdam ENG: Manchester United SCO: Rangers GER: Eintracht Frankfurt SUI: FC Basel ITA: AS Roma , Pisa POL: Legia CZE: Sparta Prag SER: Roter Stern GRE: Paok RUM: Steaua UKR: Dyn. Kiew RUS: Spartak Moskau SLO: NK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2003 Godfather...Coole Sache Ihr habt viel glück gehabt ins Auswärtsspiel in Enschede...das späte tor von Oforique (oder so etwas..) war unnötig! Kennst Blaise N'Kufo noch? Er spielt jetzt bei uns im Sturm!!! Also mein lieblingsvereine: AUT: Fc Kärnten (GAK ist auch interessant, weil Roli Kollmann dort spielt) POR: SPA: Barca FRA: Montpellier, Amiens BEL: Standard NED: Twente!!!! ENG: ManU SCO: Celtic GER: Schalke, auch ein bisschen HSV SUI: Grasshopper (seit UEFA-spiel) ITA: Parma POL: --- CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: --- TÜR: --- RUM: --- UKR: --- RUS: --- ARG: Boca BRA: --- USA:--- SWE: Bajen FIN: --- NOR: DAN: Lyngby ISL: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 fans die bei ein niederlage schon in der 80. min zu hause gehen.... ist nicht böse gemeint aber gramatikalisch ist der satzt egal meine lieblinsverein: AUT: rapid GER: wolfsburg ENG: arsenal wobei die deutsch mich nur sehr minimal interessiern und england auch nur wenn ich grad mal zeit und lust hab was sport betrifft bin ich halt eher basketballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2003 ist nicht böse gemeint aber gramatikalisch ist der satzt Schau mal von wo aus Thomaz im ASB postet - deshalb meine absolute Hochachtung vor ihm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 Schau mal von wo aus Thomaz im ASB postet - deshalb meine absolute Hochachtung vor ihm!!! ok.. ich entschuldige mich hiermit öffentlich, wusst ich nicht und wird auch niewieder vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2003 @Thomaz: Blaise N'Kufo spielt jetzt bei Twente? Geil, der war damals als er bei Mainz war mein Lieblingsspieler in der 2.dt.Bundesliga. Forza Twente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Oktober 2003 AUT: FC Kärnten, SV Feldkirchen GER: Bayern München SPA: Barcelona CF ENG: Chelsea FC SWE: Djurgården IF ITA: Juventus Turin, Fiorentina NED: Ajax Amsterdam BRA: Flamengo Rio ARG: Boca Juniors SUI: FC Basel CZE: Sparta Prag SCO: Celtic Glasgow Der Rest interessiert mich eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 AUT: SK Rapid Wien ENG: Manchester United FC der Rest ist mir egal, wobei ich mit allen Grün-weißen Teams symphatisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2003 @eazyberny...no problem Wie wär's mit dein Niederländisch... @Djet Blaise N'Kufo ist wirklich ein klasse-Kicker. Er spielt leihweise, bis saisonsende bei uns, aber sehr warscheinlich bleibt er danach bei uns. Hannover's Trainer Ralf Rangnick braucht ihn nicht zurück und den Blaise will gerne in Enschede bleiben. Er spielt ausgezeichnet bei uns, stark an der Ball, kopft gut, lasst anderen besser spielen und schiesst selbst einfach Tore....Er spielt jetzt zusammen mit unsere Collins John, der nächste Monat 18 werd. John ist momentan DER sensation des Eredivisie's, hat schon in 7 spiele (4 x eingewechseld) 3 Tore erzielt! @Capueiro Than Q vor dein Hilfe, macht aber nichts, könnte er auch nicht wissen, gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manegarm Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2003 Die ausländischen Vereine mit denen ich sehr stark sympathisiere und mich regelmässig über sie informiere: Sco: Celtic Glasgow Nor: Rosenborg Trondheim und dann die anderen sympathischen Clubs: Eng: Arsenal, wegen Nick Hornby... / Newcastle wegen Alan Shearer / Liverpool - keine ahnung warum... da gibts zu viele sympathische Clubs. Swe: Hammarby (grün weiß) Nor: Brann Bergen (weil man in der norwegischen Liga nicht zu Rosenborg halten kann und Bergen die schönste Stadt ist) Fra: Marseille, Montpellier - beide wegen der schönen Städte... hm, eigentlich wars das... Manegarm PS: nachdem ich jetzt zum ersten Mal seit einem Jahr oder so, wieder etwas schreibe, begrüsse ich die Runde einfach nochmal! Grüssi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Oktober 2003 @eazyberny...no problem Wie wär's mit dein Niederländisch... hehe ganz schlecht, meine niederländisch... *gg* ich habs zwar abundzu auf meinem handy als sprache eingestellt aba schreibn odr so... ne eher nicht also dann lg nach holland berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 AUT:Rapid Wien GER:Borussia Mönchengladbach ENG:Chelsea London ITA:AS Roma,Brescia Calcio ESP:Bacelona SUI:FC Basel TÜR:Matalaspor BEL:Brügge,Anderlecht die anderen sind mir wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2003 AUT: Austria Salzburg ITA: Inter Mailand, symphatisch sind mir Udinese und AS Roma GER: VfB Stuttgart, 1860 München ENG: Liverpool FC, symph.: Manchester City, Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. November 2003 Österreich: 1. Wiener Neustädter SC Deutschland: SV Werder Bremen Schweiz: FC St.Gallen Liechtenstein: FC Vaduz England: Norwich City, Wimbledon FC, West Ham United, York City, finde aber auch Liverpool und viele andere sympathisch Schottland: Celtic Glasgow Argentinien: Arsenal Sarandi Norwegen: Rosenborg Trondheim BK Irland: Shelbourne FC Holland: PSV Eindhoven Türkei: Galatasaray Istanbul Kroatien: Hajduk Split NK Italien: früher war es mal SS Lazio Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts