FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

wenn ich mir das abstimmungsergebnis durchles wird mir ganz bang.87,3% sind optimistisch.is ja eh ganz schön dass der siegeswille der mannschaft auf die anhängerschaft abfärbt.aber wo bleiben denn da die bw berufszweifler,die bremser oder die ambodenbleiber?in 36 stunden wissen ma mehr.ich für meinen teil war ja eigentlich bis um sechse in der früh ganz entspannt.aber damit ists jetzt vorbei.die ganze hochloberei in den zeitungen geht mir genauso auf den keks wie die vereinsseitigen aussagen von wegen-es passiert ja kein malheur wenn wirs net schaffen......so ein topfen.überall wo du hinkommst redens nur mehr über blauweiss.in der geschäftsstelle geben sich die leut die türklinke in die hand und selber kannst dir den mund fusselig reden weilst plötzlich zu einem von vielen öffentlichkeitssprechern in punkto bw geworden bist.zumindest aus meinem eck ist die nervliche anspannung gross-i glaub i nimm urlaub und fahr nach italien,wann spiel ma überhaupt,i nimm meine kinder mit weil die beruhigen mi........nix gegen familienbande aber ein paar tüterl haben sicher eine bessere wirkung.auf jeden fall sind dem unsinn keine grenzen gesetzt.drum nimm ich jetzt auch gleich einen magenschoner prophylaktisch.ich bin mir sicher dass sich das ganze bis samstag noch steigern wird wenn sich da dann eine blauweisse lawine auf nach tirol macht.

anyway diese posetive anspannung nimmt man ja ´gern´ in kauf weil man ja weiss warums geht und eben weil mans ja schon so lang nimma gehabt hat

ps-an die mitfahrer des t-ostbusses.nehmt euch bitte ein amtliches dokument mit das eure identität bestätigt(perso,reisepass,führerschein)ihr werdet es wahrscheinlich net brauchen aber sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

führerschein bringt genau gar nix. deine identität können nämlich auch deine mitfahrer bestätigen. es geht darum, deine nationalität nachzuweisen. und das geht nur mit reisepaß, personalausweis oder staatsbürgerschaftsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

führerschein bringt genau gar nix. deine identität können nämlich auch deine mitfahrer bestätigen. es geht darum, deine nationalität nachzuweisen. und das geht nur mit reisepaß, personalausweis oder staatsbürgerschaftsnachweis.

hab gestern mit einem der spezi vom posten ontlstr geredet und der hat mir das halt gesagt.ich selbst nimm ich den rp mit weil den scheckkarten- fs hab ich schon mal im dusel angebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit einem der spezi vom posten ontlstr geredet und der hat mir das halt gesagt.ich selbst nimm ich den rp mit weil den scheckkarten- fs hab ich schon mal im dusel angebaut

jo eh. im prinzip is des denen eh scheiss egal und der führerschein wird auch akzeptiert. aber wenn sies genau nehmen halt eben nicht. daher würd ich bei ner offiziellen empfehlung halt nur reisepass oder perso erwähnen. das man sich im ausland zumindest ausweisen können muss (also das mindestens der führerschein dabei ist) versteht sich ja eh von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube trotz optimismus sind zumindest wir fans doch soweit das der großteil sagt, noch ist der kuchen nicht gegessen.

und in diesem optimismus steck wohl durch unseren "höllengang" der letzen jahr auch sowas wie hoffnung, darum wirk es wohl auch ein wenig anders.

mit der anspannung ist es diesmal bei mir, gott sei dank, ein wenig besser, das liegt aber wohl daran, das wir diesmal zwei spiele haben.

nicht wie in den vorigen runden wo wir mehr oder weniger immer gewinnen mussten, sonst ist der zug abgefahren.

im prinzip gilt das natürlich jetzt für die relegation genau so. aber diesmal müssen wir halt ganz einfach nur in zwei spielen das bessere torverhältniss haben und nicht zwanghaft beide partien auf biegen und brechen gewinnen.

aber ich glaube spätestens ab morgen abend sieht die sache dann auch wieder anders aus. weil dann steht nur noch wattens auswärts an.

ein spiel in dem dann alles klar gemacht werden kann/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Blau Weiße Götter....wir singen Blau Weiße Götter...

Griaß eich Linzer Hools!!

Wattens wird von uns zerwuzzelt, so schauts aus und daun mochen wir endlich wieder einen Schritt in die Richtung wo wir eigentlich hingehören...in die Bundesliga.

Wer von eich is am Mittwoch im Stadion?!

Grün Weiß Blau Rapid und SKV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt aussage unsere vorverkaufsabteilung bei speedpack sind schon 1600 karten weg! sichert euch noch rechtzeitig die karten!!!! wird morgen wieder gerammelt voll sein!!!!

wenns so weiter geht gibts morgen am abend nur mehr am schwarzmarkt karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir 3 karten geholt. lt. verkauf sind bis jetzt 2000 weg, wenn man das kartenkontingent von wattens miteinrechnet.

wie groß ist den das eigentlich? Mehr als 50 Karten für die Spielerfrauen + Spielerfreundinnen werden die eh nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie groß ist den das eigentlich? Mehr als 50 Karten für die Spielerfrauen + Spielerfreundinnen werden die eh nicht brauchen.

angeblich 80 karten! .....der busfahrer,.....die kantinenreinigungsfrau,.....wo bleiben die restlichen 78..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.