FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GGMU

- dass sie wenig Geld haben und im Aufstiegsfall nicht auf Profibetrieb umstellen können/wollen

Diese spärlichen Infos reichen eigentlich zur Frage, warum die überhaupt eine Lizenz beantragt haben?

dürfte mehr an der vernunft als am geld liegen, swarovski hat geld genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

also der tormann ist zwar noch jung (21 jahre) aber sicher kein schlechter, ist nächste saison nämlich bei wacker innsbruck 2ter goalie...

Hab ich ja auch nicht gesagt, oder? ;)

Die Wattener spielen morgen übrigens noch einmal gegen den RLW-Meister RB Jr.

Bei den Tirolern werden Fabian Krismer, Lukas Widner und Thomas Eller verletzungsbedingt nicht dabei sein

Wobei Eller der einzige Stammspieler ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hab ich ja auch nicht gesagt, oder? ;)

Stimmt schon nur hat es für mich so geklungen dass fehlende routine automatisch fehlende qualität impliziert... Ich denke in der jetzigen form müssen wir niemanden fürchten, natürlich dürfen wir nicht überheblich werden aber schätze perzy (und anscheinend ja auch schon weissenböck) werden das gut hinbekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

So, jetzt also volle Konzentration auf Wattens.

Was wissma über die?

- dass sie so gut wie keine Zuschauer (Schnitt um die 200 oder was) und erst recht keine Fans haben

das lässt hoffen das wir uns auf der Haupttribüne plazieren dürfen. Die gibt eh ordentlich was her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.