FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Parndorf ist es geworden, man hat sich gegen Ostbahn XI nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wenn man an einer Relegation schon was Positives sehen will, dann ist es die Tatsache, dass es wenigstens 2 Spiele gibt und man ev. ausbessern kann, was man im ersten Spiel verbockt hat, "freu" mich übrigens schon wieder auf die Auswärstorregel, da bin ich sehr schwach. :betrunken:

Die Meinungen darüber, ob es gscheiter ist, vorher das Heimspiel zu haben, gehen ja auseinander. Mein Gefühl sagt mir, dass es besser ist, zuerst zu Hause zu spielen. Wie auch immer, blöd, dass es überhaupt so weit kommen musste, aber verschüttete Milch ist sauer.

Mit Parndorf haben wir, wenn man sich so rumhört, den Gegner, den sich die meisten gewünscht haben, vor den Hornern, aus welchen Gründen immer, hatte man eher mehr Bammel.

Muss gestehen, dass ich erst jetzt nachgeschaut hab, wer dort Trainer ist. Simon Knöbl, heisst er und mir ist er eher nicht bekannt. Garger war eine zeitlang dort, aber ich glaub zwischen Garger und Knöbl war zumindest noch ein Trainer. Unser Ex Christoph Jank wurde vor einiger Zeit wegen Differenzen mit dem Trainer aus dem Kader gestellt, gefährlich für uns könnt ein anderer Ex, nämlich Miro Milosevic, werden. Wehe Miro halt Dein Schusswerkzeug im Zaum. :verbot:

Eine Statistik hab ich mir auch zusammengestoppelt, im letzten Ostligajahr hielten wir bei 8 Spielen. Daraus resultierten 3 Viennasiege, 3 Remis, 2 Niederlagen.

Bin gespannt, wieviele Zuschauer diese Partie auf die Hohe Warte locken wird, ob wir an das Admiramatch herankommen ? Glaub eher nicht, aber so 3.500 werden es schon werden.

Schiri hab ich noch keinen gefunden, es wird aber sich wieder ein Hochkaräter kommen, Relegationspartien sind nichts für Greenhörner.

Mein Wunschtipp: ordentlich zu Hause vorlegen, kein Auswärtstor zulassen, so von 4:0 aufwärts hätt ich mir vorgestellt. :support: :support: :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass das rückspiel am wochenende stattfinden wird. denn heute sind viele im stau stecken geblieben, die nach parndorf wollten - angeblich auch der schiedsrichter. deswegen wurde die heutige partie später angepfiffen. ob die anderen rlo-schiris zugewartet haben, da die spiele der letzten runde zeitgleich stattfinden sollen, ist mir nicht bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

glaub femfans daheim zu null sieg u auch noch hoch wirds nicht werden. vielmehr zittere ich vor einer erst sehr späten entscheidung im auswärtsmatch.gilt die auswärtstorregel in der rele überhaupt ? nehms auch an, aber man weiß ja nie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

glaub femfans daheim zu null sieg u auch noch hoch wirds nicht werden. vielmehr zittere ich vor einer erst sehr späten entscheidung im auswärtsmatch.gilt die auswärtstorregel in der rele überhaupt ? nehms auch an, aber man weiß ja nie ..

ja, es gelten die auswärtstorregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin schon sooo nervös!!!

Bitte an alle: Macht's mir keine Schande. So sehr ich die RLO mag, ich will noch nicht dorthin zurück!

Liebe Grüße (an alle die was mich kennen) aus der Toscana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum muss das Hinspiel unter der Woche um 19 Uhr angepfiffen werden?

Im Cup, wo es evtl. Verlängerung und Elfmeterschiessen geben könnte, wurde zuschauerfreundlich um 20:30 angepfiffen.

Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Trotzdem, alle vorort und auf einen guten Tag der Vienna hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann es sein, dass heute morgen im Vienna - Parndorf Infoscreen-Spot vom Dienstag als Spieltermin die Rede ist? Habs nur aus den Augenwinkeln mitverfolgen können...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann es sein, dass heute morgen im Vienna - Parndorf Infoscreen-Spot vom Dienstag als Spieltermin die Rede ist? Habs nur aus den Augenwinkeln mitverfolgen können...

jössas, danke für den hinweis. habs kontrolliert und es steht leider di, 8.6. drinnen. wir lassen das jetzt ändern. :schluchz:

edit,edit: der fehler wurde soeben behoben, ab nachmittag sollts passen

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich bin mittwoch zufällig in wien und werd mir die partie damit selbstverständlich auch anschaun und der vienna den einen oder anderen daumen drücken. ihr seid doch der um häuser attraktivere gegner und ausserdem für mich als ab herbst wahl-wiener eines der wenigen "heimspiele" in liga 2 ! leicht wirds gegen parndorf sicher nicht werden, aber grundsätzlich hat sich die vienna gegen ende der saison recht solide präsentiert und sollte - wenn man das leistungspotenzial annähernd ausschöpfen kann - den klassenerhalt mit einem 2 bis 3 zu null heimerfolg schon im hinspiel quasi fixieren. :hammer:

so wär zumindest der plan in der theorie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle wegen der guten wünsche. hoffe die good vibes finden sich auch im resulat wieder.

parndorf wird kein einfacher gegner und ich glaube nicht an ein glattes ergebnis im hinspiel, sodass wir halbwegs befreit ins rückspiel gehen können. und das obwohl wir in nahezu jeder position die besseren spieler haben.

wenn die nerven keinen strich durch die rechnung machen, wir keinen rabenschwarzen tag erwischen und jailson* gebändigt werden kann, dann sollte es auch klappen

* nach dem relegationsspiel parndorf vs. wolfsberg letztes jahr, habe ich hier noch geschrieben, dass ich den gerne bei der vienna hätte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad in der NÖ Krone gelesen: Hosiner wird anscheinend um Spielball zwischen Admira und der Vienna. Man sei weit auseinander, was eine Transfersumme betrifft, die Klubs trennen Welten. Ablösefrei ist er nur bei einem Abstieg der Vienna, das wissen wir ja hinlänglich. Tatar, so die Krone ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er Hosiner morgen bringen soll. Denn, so die Krone, soll er alles für die Vienna geben und gegen sich selbst spielen und mit Toren seinen Aufstieg in die Bundesliga gefährden ?

Tatar ist (noch) nicht überzeugt davon, ob er ihn spielen lassen soll und wird zitiert „Darüber muss ich mir erst klar werden."

Trenkwalder wird auch zitiert (die Krone nennt es eine Verhöhnung): „Ein lieber Bub, fast zu brav für das Geschäft, er kann mit der Situation schwer umgehen.

Hosiner selbst ist nicht zu erreichen, er spricht nicht mehr, zu heikel ist die Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.