Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Gott sei Dank samma natürlich nicht kurz bevor der Himmel seine Schleusen komplett geöffnet hat vom Heurigen Richtung Hohe Warte aufgebrochen. Meine Boxershort hatte sogar noch vereinzelt "trockene" Stellen. Warum das Spiel dann aber abgesagt wurde kann wohl niemand nachvollziehen. Man sehe wie bei 1:53 der Ball gschmeidig dahinrollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Vienna 3-0 und somit so ziemlich durch. Weiß nicht ob ich mich freuen soll, das Spiel gegen die Admira sitzt immernoch tief. bearbeitet 9. Juni 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2011 Vienna und jetzt bitte noch BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Vienna und jetzt bitte noch BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2011 und jetzt bitte noch BW Und er katapultiert die Wattener in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2011 ich stell mich schon einmal mental auf die tiroler in der Ersten Liga ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 Kurier meint, Parndorf - Vienna kommt morgen auf Sport+. im TV-guide ist noch immer ein platzhalter für diese zeitschiene eingetragen, scheint also eine ziemliche hängepartie zu sein, womöglicha uch wegen dem spiel in Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2011 wär in jedem fall eine tolle sache, wenn die relegationsrückspiele übertragen werden, da geht's ja wenigstens um etwas. spannender aber natürlich die partie in wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2011 Naja bezüglich kein Profibetrieb. Das zb Hobel keinen Profivertrag hat, kann ich nicht ganz glauben. Oder hatte er den, aber mitterlweile nicht mehr? Vermutlich verdient er wie ein Profi, ja (arbeiten dürfte er ja nicht viel ), dürfte aber (vielleicht neben Hörtnagel und Eller) der einzige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2011 Kurier meint, Parndorf - Vienna kommt morgen auf Sport+. im TV-guide ist noch immer ein platzhalter für diese zeitschiene eingetragen, scheint also eine ziemliche hängepartie zu sein, womöglicha uch wegen dem spiel in Wattens. Wer vermarktet die eigentlich theoretisch? ÖFB oder Bundesliga? Ist ja genau die Schnittstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 Wer vermarktet die eigentlich theoretisch? ÖFB oder Bundesliga? Ist ja genau die Schnittstelle. hab ich absolut keine ahnung, wahrscheinlich hat man sich darüber sowieso keine gedanken gemacht (wen würde das bei uns wundern?). bei der Bundesliga hätte ich allerdings mehr hoffnung auf eine professionelle abwicklung als beim ÖFB. aber vielleicht sind auch die vereine von sich aus aktiv geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) vom Kundendienst gerade erhalten: Die Programmplanung des ORF sieht die Ausstrahlung von „Fußball 1.Liga Relegation: SC/ESV Parndorf - First Vienna TC, live aus Parndorf“ am 11.06.11 um 17:55 Uhr auf ORF Sport Plus vor. also wenn die wirklich nur dieses spiel und die nicht viel spannendere partie aus Wattens zeigen, wäre das wiedermal typisch ORF... im Teletext (S. 304) steht allerdings mittlerweile "Relegationsspiele"... also vielleicht gibts noch hoffnung auf eine konferenz. EDIT: ich verstehe diese gewichtung dennoch nicht, hoffentlich liegt der fokus auf dem spiel in Tirol. bearbeitet 10. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2011 vom Kundendienst gerade erhalten: also wenn die wirklich nur dieses spiel und die nicht viel spannendere partie aus Wattens zeigen, wäre das wiedermal typisch ORF... im Teletext (S. 304) steht allerdings mittlerweile "Relegationsspiele"... also vielleicht gibts noch hoffnung auf eine konferenz. EDIT: ich verstehe diese gewichtung dennoch nicht, hoffentlich liegt der fokus auf dem spiel Tirol. na parndorf ist ja viel näher an wien! hoffe auch, dass die live-einstiege länger dauern als die ursprüngliche partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2011 ich verstehe diese gewichtung dennoch nicht, hoffentlich liegt der fokus auf dem spiel in Tirol. Ostduell vs. "die Bundesländer". Ist doch nix neues beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2011 Ostduell vs. "die Bundesländer". Ist doch nix neues beim ORF. Deswegen wurden ja auch so viele Vienna-Spiele in dieser Saison übertragen. Ich versteh in dem Fall eh auch nicht warum die Präferenz in Parndorf liegt - wobei ja eh von Live-Einstiegen bei der anderen Partie die Rede ist und daher sehr wohl eine offene Konferenz möglich ist - und mir ist es auch ziemlich egal, aber deinen Komplex halte ich trotzdem nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts