Recommended Posts

Hacnator

Also die nächste Saison der "Heute für Morgen Liga" wird/könnte eine so geile Saison werden. Da wird es fast jede Runde ein interessantes Duell im TV geben, und auch mit einem hohen Zuschauerschnitt.

LASK, Vienna?, BW Linz?, Austria Lustenau, Altach, St. Pölten, WAC diese Clubs sind sehr wichtig für die 2. Liga

Und hoffentlich steigt halt jemand aus den Drein Grödig, Hartberg, Lustenau ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Heuer bitte BW Linz und Vienna,nächstes Jahr Austria Salzburg und GAK.Danke-bitte! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Heuer bitte BW Linz und Vienna,nächstes Jahr Austria Salzburg und GAK.Danke-bitte! :allaaah:

Mei wuerd ich mich ueber A.Salzburg und den GAK freuen.Das waere dann ne irre Liga besser als die Erste aber heuer mal Linz und die vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

nächstes Jahr Austria Salzburg und GAK.Danke-bitte! :allaaah:

ist das überhaupt möglich?? wie schaut nächstes jahr der relegations-modus aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

ist das überhaupt möglich?? wie schaut nächstes jahr der relegations-modus aus??

Ja, nächstes Jahr spielt RLO-RLW, und RLM-gegen 9. der 1. Liga, am besten wärs natürlich das Austria Salzburg aufsteigt aus der RLW aufsteigt und den Ostligisten besiegt, und aus der RLM der GAK, Austria Klagenfurt oder Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ja, nächstes Jahr spielt RLO-RLW, und RLM-gegen 9. der 1. Liga, am besten wärs natürlich das Austria Salzburg aufsteigt aus der RLW aufsteigt und den Ostligisten besiegt, und aus der RLM der GAK, Austria Klagenfurt oder Vorwärts Steyr

ah ok, danke :super:

der RLO-sieger ist unter normalen umständen nicht zu biegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Vienna wär wichtig. Und Wattens wär mir ganz recht, die will ich nächstes Jahr nämlich ned unbedingt in der RLW sehen.

Bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wattens hat heute anscheinend keine spieler geschont und dennoch gegen eine extrem junge RB Juniors mannschaft auf eigener anlage 0:3 verloren. Salzburg war dabei sogar eine stunde in unterzahl...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ja wir spielen im DP, und des mit der Gugl in der Heute für morgen Liga ist auch noch nicht für alle Heimspiele so fix, zumindets gerüchteweise hab ich vernommen, das man überlegt gg die nicht so attraktiven Gegner in den DP auszuweichen. Aber keine Ahnung ob dies überhaupt möglich ist. Da wird wohl die Bundesliga nicht mitspielen.

im aktuellen Zustand wird der DP mMn keine Zweitligaspiele sehen (auch wenn die Kapazität für die "uninteressanten" Gegner ausreichen würd). Da gibts einfach zu viele Kritieren der Liga die im DP mMn keinesfalls erfüllt werden (zB Fernsehtauglichkeit (Flutlicht etc.), Anzahl Sitzplätze ...). Ausser es gäb eine Übergangsgenehmigung wie sie ja auch Grödig erhalten hat (sonst wär der Platz vor dem Tribünenneubau niemals geeignet gewesen) - aber dann müsst man die nötigen Arbeiten ja auch irgendwann vornehmen was wegen der ungewissen Zukunft des Stadions (Neubau Eisenbahnbrücke) zur Zeit kaum wer finanzieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was wollen sie tun? einen von ihnen nahezu grundlos suspendierten spieler (seine leistungen am spielfeld waren bis zuletzt sehr gut) der weg will ein jahr zusehen lassen, damit sie dann gar nix bekommen? oder ihm sagen: du die suspendierung war ein fehler, bitte spiel weiter?

es wird eine lösung geben. auch wenns die vienna schafft.

Er wäre noch zwei Jahre gebunden und da er ja den Vertrag selbst unterschrieben hat und in seinem jungen Alter wohl kaum auf der Tribüne versauern will, würde er eben ganz normal für die Vienna weiterspielen. Wenn's keine angemessene Ablöse gibt, dann gäbe es keinen Grund ihn zu verschenken, da wir einen Spieler seines Formats im Falle des Klassenerhalts auch nächste Saison gut gebrauchen und ihn ja auch noch später verkaufen könnten. Ich hoff jedenfalls, dass unser Verein hart bleiben würde und sich nicht von eurem Gauner über den Tisch ziehen lässt...

der RLO-sieger ist unter normalen umständen nicht zu biegen...

Wieso das? Auch in der nächsten Saison werden realistisch gesehen - sofern sich mit der Regelung bezüglich Amateurteams nix ändert - wohl wieder nur Horn und Parndorf oder die Vienna als Aufstiegsaspiranten in Frage kommen. Übermächtig würde da denk ich keiner sein, da Horn und Parndorf nach zahlreich gescheiterten Versuchen wohl kaum extrem viel in die Mannschaften investieren würden und auch bei der Vienna dürfte es im Abstiegsfall fürcht ich nicht allzu rosig aussehen und man würde sich sicher nicht übernehmen wollen und mit aller Macht einen direkten Wiederaufstieg anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im aktuellen Zustand wird der DP mMn keine Zweitligaspiele sehen (auch wenn die Kapazität für die "uninteressanten" Gegner ausreichen würd). Da gibts einfach zu viele Kritieren der Liga die im DP mMn keinesfalls erfüllt werden (zB Fernsehtauglichkeit (Flutlicht etc.), Anzahl Sitzplätze ...). Ausser es gäb eine Übergangsgenehmigung wie sie ja auch Grödig erhalten hat (sonst wär der Platz vor dem Tribünenneubau niemals geeignet gewesen) - aber dann müsst man die nötigen Arbeiten ja auch irgendwann vornehmen was wegen der ungewissen Zukunft des Stadions (Neubau Eisenbahnbrücke) zur Zeit kaum wer finanzieren wird.

Ist mir eigentlich eh bewusst, das es das nicht spielen wird, aber die Idee schwebt halt im DP rum. Wir werden ja vermutlich das erste Heimspiel falls wir den Aufstieg schaffen( :hammer:) auch im DP austragen müssen, weil die Gugl renoviert wird, das mit der Ausnahmegenehmigung dürfte also nicht so das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag