Recommended Posts

LOUIS!

Hoffe sehr stark auf die Vienna, ist einfach allgemein betrachtet die interessanteste Auswärtsfahrt in dieser Liga. Bei Wattens/BWL bin ich unschlüssig: Klar, BWL wäre sicher generell eine viel größere Bereicherung für die EL, rein aus Altachsicht wäre Wattens aber wohl eine lässige Auswärtsfahrt während man durch den LASK eh schon zwei (imho wenig attraktive) awaypartien in Linz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hoffe sehr stark auf die Vienna, ist einfach allgemein betrachtet die interessanteste Auswärtsfahrt in dieser Liga. Bei Wattens/BWL bin ich unschlüssig: Klar, BWL wäre sicher generell eine viel größere Bereicherung für die EL, rein aus Altachsicht wäre Wattens aber wohl eine lässige Auswärtsfahrt während man durch den LASK eh schon zwei (imho wenig attraktive) awaypartien in Linz hat.

Hm, bei euch kommt natürlich die exponierte Lage dazu. Ansonsten muss ja gesagt werden, dass Linz neben Salzburg generell die am besten zu erreichende Landeshauptstadt ist, unattraktiv ist das Stadion und das Umfeld, die Blau-Weißen würden sich aber mit einem Schlag in die obere Hälfte der Tabelle in punkto Attraktivität einreihen.

Wenn es die Vienna und BW schaffen sollten, dann gibt es in der Liga mit Altach, Austria Lustenau, Vienna, LASK, BW Linz zumindest 5 Teams, die einen Zuschauerschnitt von 2000 und darüber haben könnten (sollten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Hm, bei euch kommt natürlich die exponierte Lage dazu. Ansonsten muss ja gesagt werden, dass Linz neben Salzburg generell die am besten zu erreichende Landeshauptstadt ist, unattraktiv ist das Stadion und das Umfeld, die Blau-Weißen würden sich aber mit einem Schlag in die obere Hälfte der Tabelle in punkto Attraktivität einreihen.

Das ist genau was ich meinte. Aus unserer Sicht ist es auch schon egal, ob man nach Linz oder nach Wien oder Graz fährt nur sind letztere Städte halt attraktiver und die Howa ist sowieso :love: . Zum LASK fahren wahrscheinlich eh einige, da es sich wohl um Spitzenspiele handeln wird aber gegen BWL kannst du gute 10-12 h Fahrt rechnen und stehst dann zu 20st oder 30st im Auswärtssektor. Nach Wattens würden wahrscheinlich einige hundert fahren, was auf so einem Sportplatz auch noch viel besser zur Geltung kommt.

Ansonsten ist natürlich BWL >>>>>>>>>>>>>>>>>>Wattens, deswegen bin ich auch etwas unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hat jemand die Uhrzeiten der Spiele parat?

Würde am Samstag gerne nach Parndorf fahren.

die Beginnzeiten der Vienna-Spiele:

08.6.2011, 19.00 (Hohe Warte)

11.6.2011, 18.00 (Heidebodenstadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heuer BW Linz und Vienna, nächstes Jahr GAK und SVAS als Aufsteiger sowie Grödig und der FC Lustenau dürfen runter. Fertig wäre eine "sensationelle" 2. Liga!

Ich finde aber auch das die nächste RL Mitte nicht schlecht ausschaut: eventuell BW Linz, GAK, Steyr, Donawitz .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interview mit Kirchler:

http://www.laola1.at/135+M56377407bef.html

mir erschliesst sich die taktik von Wattens weiterhin nicht, mir kommt fast vor, die wollen eh lieber unten bleiben, denn woche für woche in der Ersten Liga abgeschossen werden ist wohl nur bedingt lustig, siehe FC Kufstein. und darauf würde es ziemlich hinauslaufen bei einer amateurmannschaft.

die quoten auf die heimteams fallen übrigens.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

interview mit Kirchler:

http://www.laola1.at/135+M56377407bef.html

mir erschliesst sich die taktik von Wattens weiterhin nicht, mir kommt fast vor, die wollen eh lieber unten bleiben, denn woche für woche in der Ersten Liga abgeschossen werden ist wohl nur bedingt lustig, siehe FC Kufstein. und darauf würde es ziemlich hinauslaufen bei einer amateurmannschaft.

Das ein Profi wie Kirchler einen Spielbetrieb auf Amateurbasis mitmacht wundert mich zusätzlich.

Ist aber egal da Wattens die Relegation eh nicht überstehen wird!

bearbeitet von stabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, bei den 1,9 auf die Vienna beim Admiral gestern hab ich mich schon sehr gewundert. 1,65 hätt' ich gesagt und in dem Bereich bewegt es sich jetzt. :v:

Bin ich blind oder kann man bei willihilli nicht auf diese Spiele wetten?

BW gibt's fast nirgens, nicht mal auf betfair! :lol: Dafür gibt's bei denen, dies haben, ganz schöne Unterschiede, Ladbrokes hat's immer noch mit 1,9 drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ooeliga.at überträgt übrigens die beiden Duelle zwischen Wattens und Blau-Weiß Linz live im Internet:

Mein Link

edit: überlesen hab ich natürlich, dass es nur eine Audioübertragung wird.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag