Off.Stellungnahme: "Ein neuer Weg wird beschritten"


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wahnsinn was da manche Leute von sich geben :facepalm:

teurere Abos nur für die West :huh?deppat?: es sind genauso leute von der Nord und Süd gestürmt. Der Grund warum die Abos dort teuerer sind ist erstens der bessere Blick und zweitens weilst einen fixen Sitzplatz hast. Du kannst 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion kommen und weißt du hast deinen Platz und musst nicht irgendwo ganz hinten oder sonst wo stehen.

Vorschläge:

Becherwerfer, Münzwerfer etc. ausforschen (durch mehr Ordner auf Tribünen?!) und verwarnen bei nochmaligem Vergehen Stadionverbot

personalisierte Abos nur wenn es eine konstruktive Lösung betreffend Weitergabe gibt (mein Bruder z.B. teilt sich sein Abo mit einem Kollegen weil er ca. jedes 2. Spiel nicht hngehen kann - FOlge wären halbvolle Tribünen...)

KEINE Neuauslosung der West-Abos denn das ist hirnrissig :facepalm: wenn ich seit jahren ein Abo habe sollte ich nämlcih auch mehr Rechte auf mein Abo haben als jemand der ganz neu auf die West will nur weils "cool" ist.

Pyrotechnik: ja, Missbrauch (Werfen) sofort mit Stadionverbot bestrafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was da manche Leute von sich geben :facepalm:

teurere Abos nur für die West :huh?deppat?: es sind genauso leute von der Nord und Süd gestürmt. Der Grund warum die Abos dort teuerer sind ist erstens der bessere Blick und zweitens weilst einen fixen Sitzplatz hast. Du kannst 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion kommen und weißt du hast deinen Platz und musst nicht irgendwo ganz hinten oder sonst wo stehen.

Vorschläge:

Becherwerfer, Münzwerfer etc. ausforschen (durch mehr Ordner auf Tribünen?!) und verwarnen bei nochmaligem Vergehen Stadionverbot

personalisierte Abos nur wenn es eine konstruktive Lösung betreffend Weitergabe gibt (mein Bruder z.B. teilt sich sein Abo mit einem Kollegen weil er ca. jedes 2. Spiel nicht hngehen kann - FOlge wären halbvolle Tribünen...)

KEINE Neuauslosung der West-Abos denn das ist hirnrissig :facepalm: wenn ich seit jahren ein Abo habe sollte ich nämlcih auch mehr Rechte auf mein Abo haben als jemand der ganz neu auf die West will nur weils "cool" ist.

Pyrotechnik: ja, Missbrauch (Werfen) sofort mit Stadionverbot bestrafen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und da kannst du draus schließen dass er seine frau schlägt... najo... :huh?deppat?:

Ich schließe gar nichts. Ich behaupte die Argumentation die dieser Krieger verwendet kann man genauso verwenden wenn man seine Frau schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

personalisierte Abos nur wenn es eine konstruktive Lösung betreffend Weitergabe gibt (mein Bruder z.B. teilt sich sein Abo mit einem Kollegen weil er ca. jedes 2. Spiel nicht hngehen kann - FOlge wären halbvolle Tribünen...)

da wird man - so hoffe ich - doch eine gute lösung finden. weiß jemand, wie das bei der austria gehandhabt wird? deren ost abos sind ja auch mit fotos und personalisiert. Vielleicht kann da mal wer was dazu sagen.

KEINE Neuauslosung der West-Abos denn das ist hirnrissig :facepalm: wenn ich seit jahren ein Abo habe sollte ich nämlcih auch mehr Rechte auf mein Abo haben als jemand der ganz neu auf die West will nur weils "cool" ist.

ich bin prinzipiell auch gegen eine neuauslosung der west abos, weil das meiner meinung nach nichts mit dem platzsturm zu tun hat, weil eben genug von nord usw auch gelaufen sind. aber warum solltest du mehr recht auf dein abo haben, nur weil du es schon seit jahren hast? hätte dann nicht grad jemand anderer mal das recht, auch auf die west zu gehen?? eine sehr egoistische meinung imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin prinzipiell auch gegen eine neuauslosung der west abos, weil das meiner meinung nach nichts mit dem platzsturm zu tun hat, weil eben genug von nord usw auch gelaufen sind. aber warum solltest du mehr recht auf dein abo haben, nur weil du es schon seit jahren hast? hätte dann nicht grad jemand anderer mal das recht, auch auf die west zu gehen?? eine sehr egoistische meinung imo.

vielleicht hast es falsch verstanden aber es geht nicht um die nicht verlängerten abos, sondern es wurde der komplett depperte vorschlag eingebracht ALLE abos auf der west JEDES jahr neu zu verlosen. tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jein habs schon richtig verstanden :) ja, ich halte den vorschlag auch nicht für gut, aber ich finde einfach die prinzipielle meinung "ich bin schon länger auf der west und mach stimmung, warum sollt ein dahergelaufener jetzt mal auf die west dürfen, der dort eh nur hin will, weils cool ist" ein bisschen fraglich.

und was mir am meisten aufstößt ist einfach dieses getue, dass ohne die stimmung von der west sowieso alles zusammenbrechen würde bei rapid. SO ein schwachsinn.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da wird man - so hoffe ich - doch eine gute lösung finden. weiß jemand, wie das bei der austria gehandhabt wird? deren ost abos sind ja auch mit fotos und personalisiert. Vielleicht kann da mal wer was dazu sagen.

ich bin prinzipiell auch gegen eine neuauslosung der west abos, weil das meiner meinung nach nichts mit dem platzsturm zu tun hat, weil eben genug von nord usw auch gelaufen sind. aber warum solltest du mehr recht auf dein abo haben, nur weil du es schon seit jahren hast? hätte dann nicht grad jemand anderer mal das recht, auch auf die west zu gehen?? eine sehr egoistische meinung imo.

zur info: ich habe kein abo auf der west sondern auf der ost ;) denke aber schon das es unfair ist jetzt die spiele nciht mehr sehen zu können nur weil mein abo verlost wird. müsste das dann nicht auch für die nord usw. gelten, vielleicht will ich aucheinmal genau auf dem platz in der ersten reihe sitzen... wo kämen wir da hin, ich gehe wie viele andere auch nicht alleine aufs match das heißt wenn mein abo jetzt verlost wird und ich glücklicherweise wieder eines bekomme meine freunde aber nicht bin ich allein dort und meine freunde auf einer anderen tribüne das meinte ich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wird man - so hoffe ich - doch eine gute lösung finden. weiß jemand, wie das bei der austria gehandhabt wird? deren ost abos sind ja auch mit fotos und personalisiert. Vielleicht kann da mal wer was dazu sagen.

Abo wird kontrolliert und mit einer Namensliste (die der Hausverbotler) verglichen,..

Kontrolliert wirds durch die Kasperln vom Wachdienst,.. also kannst dir wohl vorstellen was da für Patienten dabei sind die das machen,.. was bedeutet das auch Personen mit einem geliehenen Abo durchschlüpfen könnten und können da dem dort gar ned auffallt das der anders aussieht als auf dem Bild.

Wichtig ist denen eher das der Name eben kein HV hat,.. was ja scheinbar auch ned funktioniert! ;)

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn was da manche Leute von sich geben :facepalm:

teurere Abos nur für die West :huh?deppat?: es sind genauso leute von der Nord und Süd gestürmt. Der Grund warum die Abos dort teuerer sind ist erstens der bessere Blick und zweitens weilst einen fixen Sitzplatz hast. Du kannst 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion kommen und weißt du hast deinen Platz und musst nicht irgendwo ganz hinten oder sonst wo stehen.

Die Preise der Westtribüne stehen in keinerlei gesundem Verhältnis zu dem, was geboten wird, und zu den Preisen der anderen Tribünen. Daher ist eine überproportionale Anhebung der Preise längst überfällig. Ob das allerdings hilft, die Idioten vom Randalieren abzuhalten, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise der Westtribüne stehen in keinerlei gesundem Verhältnis zu dem, was geboten wird, und zu den Preisen der anderen Tribünen. Daher ist eine überproportionale Anhebung der Preise längst überfällig. Ob das allerdings hilft, die Idioten vom Randalieren abzuhalten, wage ich zu bezweifeln.

Sichtbehinderung durch das Netz. Sichtbehinderung durch Fahnen und DHs. Stehplätze. Im Mittelblock Sichtbehinderung durch das Tor(netz).

nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sichtbehinderung durch das Netz. Sichtbehinderung durch Fahnen und DHs. Stehplätze. Im Mittelblock Sichtbehinderung durch das Tor(netz).

nüm?

Kein Grund für Preisminderung in einem Fußballstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin ja deiner meinung was das verlosen der abos angeht ;) und mir fällt auch keine lösung ein, drum bin ich lieber auch leise ;)

Auf jeden Fall sollten bestehende Abonennten weiterhin das Verlängerungsrecht haben!

Das ist im ganzen Stadion der Fall und ich sehe keinen Grund das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sichtbehinderung durch das Netz. Sichtbehinderung durch Fahnen und DHs. Stehplätze. Im Mittelblock Sichtbehinderung durch das Tor(netz).

nüm?

Sollte man ergründen, warum man dort ein Netz spannen musste...................

Klingt beinahe so, als ob Fahnen und Stehplätze plötzlich doch nicht so toll sind. Zumindest, wenn man über die erhöhung der Eintrittspreise spricht. Da wird dann das für den BW sprechende Argument des geilen Supports und das Stehen negativ bewertet? Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.