Off.Stellungnahme: "Ein neuer Weg wird beschritten"


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Endlich jeden der nur durch rassistische Äußerungen, werfen von Gegenständen oder sonstwas ähnliches auffällt, auch wirklich aus dem Stadion werfen. Und wenns 200 Stadionverbote sind, anders scheints ja nicht zu funktionieren.

Da wirst mit 200 Stadionverboten nicht auskommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Da wirst mit 200 Stadionverboten nicht auskommen. :madmax:

das stimmt natürlich

Auch wenn ich sowas als halber tschusch selbst nie machen würde, will ich dazu was anmerken

Es gibt einen Unterschied in den Motiven, wenn man so etwas schreit.

Und zwar diejenigen die tatsächlich ausländerfreindlich sind, und diejenigen die den ausländischen spieler

auf dem punkt treffen wollen, der am meisten weh tut

das machts nichts besser, aber diesen Unterschied gibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hier noch die Preise für das Jahr 2010 / 2011:

Westtribüne:

EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

Nordtribüne:

Vollpreis: EUR 280,-- (EUR 238,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 223,-- (EUR 190,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 105,--

Südtribüne:

Vollpreis: EUR 350,-- (EUR 298,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 268,-- (EUR 228,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 137,--

Osttribüne:

Vollpreis: EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

Abo-Preise Sturm

Abo-Preise Austria

Von der Preisgestaltung her ziemlich ähnlich, vor allem wenn man die Stadionsituation herannimmt. Bei der Austria hat man in der Fankurve z.B. einen zweiten Rang, wo die Sicht doch erheblich besser ist. Bei Rapid gibts auf den Längsseiten einen Oberrang, der Nord- und Südabos auch nochmal ziemlich aufwertet.

Auch wenn die Sichtbehinderung durch evtl. Fahnen in meinen Augen kein gutes Argument, bleiben immer noch das Netz (egal warum es da ist, Rapid hat es aufgehängt und damit die Sicht eingeschränkt) und vor allem die äußerst bescheidene Hintertorsicht (gerade im Vergleich zum Oberrang auf der Längsseite). Auch die fehlende Ermäßigung auf West/Ost kann man als Argumentation hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die fehlende Ermäßigung auf West/Ost kann man als Argumentation hernehmen.

Die ist ebenso ein ganz wichtiger Punkt meiner Meinung nach.

Wenn die Preise schon - wie manche hier fordern - erhöht und in Richtung Längsseitenpreise angepasst werden, dann will ich als Student aber bitteschön schon auch eine Ermäßigung haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da wirst mit 200 Stadionverboten nicht auskommen. :madmax:

Ist halt die Frage, wieviele sich davon abschrecken lassen, wenn man merkt, dass solche Leute wirklich aus dem Stadion entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da in Zukunft jetzt sicherlich "strengere" Kontrollen stattfinden werden und man eine "Ewigkeit" brauchen wird bis man an seinem durch Gewohnheitsrecht erworbenen "West-Platz" steht, wäre ich dafür, daß man diese fiktive "freie Platzwahl" aufhebt und jedem einen fixen, nämlich seinen jetzigen(!) Platz zuweist. Ich glaube doch, daß der Großteil ohnehin immer am selben Platz steht !? Oder lieg ich da falsch?

Mir ist es nämlich schon in den letzten Spielen immer sehr am Allerwertesten gegangen, jedesmal mit irgendwelchen frisch geschlüpften Amöben zu diskutieren, warum ich gerade an dieser Stelle seit Jahren stehe und :support: will.

Und die Polizei bzw. die Vereinsleitung würde sich sicher auch freuen (bezüglich leichterer etwaiger Identifizierung). Und ich würde mich sowieso freuen :yes:

Oder ist meine Idee zum :kotz: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Na das ist eine dumme Idee weil dann müssen manche immer auf der Seite sitzen und manche immer in der Mitte, das wär ja sehr unfair, also wie will man denn das lösen ?! :glubsch:

Wichtig wär dass man als Student Ermäßigungen bekommt, so wie überall, warum es nur einen Einheitspreis gibt versteh ich seit Jahren nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na das ist eine dumme Idee weil dann müssen manche immer auf der Seite sitzen und manche immer in der Mitte, das wär ja sehr unfair, also wie will man denn das lösen ?! :glubsch:

Wichtig wär dass man als Student Ermäßigungen bekommt, so wie überall, warum es nur einen Einheitspreis gibt versteh ich seit Jahren nicht .....

Sag "sitzt" Du immer wo anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es gibt durchaus auch leute die keinen "fixen" platz haben.

Das ist mir schon klar. Aber ich glaube, daß der überwiegende Anteil immer am gleichen Platz steht. Die Leute ohne "fixen" Platz sind doch mit Sicherheit in der Minderheit. Also li. vom Mittelblock stehen doch in meiner Umgebung immer die gleichen Leute.

Aber war ja nur so eine Idee? Vielleicht wird es sowieso kommen - du hast ja auch auf der Süd bzw. Nord auch einen "Fix"-Aboplatz oder? Wer weiß, was denen jetzt alles einfällt.

Aber vielleicht ist es sowieso nicht exekutierbar.

Also nichts für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das ist mir schon klar. Aber ich glaube, daß der überwiegende Anteil immer am gleichen Platz steht. Die Leute ohne "fixen" Platz sind doch mit Sicherheit in der Minderheit. Also li. vom Mittelblock stehen doch in meiner Umgebung immer die gleichen Leute.

Aber war ja nur so eine Idee? Vielleicht wird es sowieso kommen - du hast ja auch auf der Süd bzw. Nord auch einen "Fix"-Aboplatz oder? Wer weiß, was denen jetzt alles einfällt.

Aber vielleicht ist es sowieso nicht exekutierbar.

Also nichts für ungut. ;)

Und wie willst du die Plätze zuweisen? Wir treffen uns alle mal demnächst auf der West und der Marek geht durch und schreibt jedem seine Sitznummer aufs Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wie willst du die Plätze zuweisen? Wir treffen uns alle mal demnächst auf der West und der Marek geht durch und schreibt jedem seine Sitznummer aufs Abo?

:laugh:

Ja wenn ich das wüßte, hätte ich es bereits gepostet.

Vielleicht 2 versch. West-Abos:

1. Freie Platzwahl ("normaler" Preis)

2. Fixer Platz (Aufpreis, Kennzeichnung am Sitz, ähnlich wie bei den "Sponsor"-Plätzen auf der Süd)

... aber im Prinzip gebe ich Dir recht, es wird sich nicht ausführen lassen.

Mir geht´s halt nur saumäßig auf die Nerven, wennst dauernd diskutieren musst od. so wie beim Derby neben Dir auf einmal 2-3 Leute vor 1 Sitz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wie willst du die Plätze zuweisen? Wir treffen uns alle mal demnächst auf der West und der Marek geht durch und schreibt jedem seine Sitznummer aufs Abo?

Vielleicht genauso wie es auf der Nord bzw. Süd ist?

Da ist jeder Platz mit dem Namen des Abobesitzers beschriftet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da wirst mit 200 Stadionverboten nicht auskommen. :madmax:

Sind eventuell auch gar nicht notwendig, in einer Art ersten Phase sollte jeder rausgeschmissen werden, ich schätze dass es vermutlich 90% der rausgeschmissenen spätestens beim dritten mal kapiert haben dass ihre handlungen nicht mehr toleriert werden, ich denke es wäre nur eine Frage der zeit bis der Schwachsinn des reinwerfens/spuckens aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.