Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Auch in Amerika gibts anscheinend Leute, die sportlichen Misserfolg nicht ganz so gut kanalisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Auch in Amerika gibts anscheinend Leute, die sportlichen Misserfolg nicht ganz so gut kanalisieren können. War halt in Kanada (was zugegebenerweise auch Nord-Amerika ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Auch in Amerika gibts anscheinend Leute, die sportlichen Misserfolg nicht ganz so gut kanalisieren können. das beste foto habens leider nicht gebracht im standard... http://www.huffingtonpost.com/2011/06/16/vancouver-riot-photos_n_877936.html#s293133&title=Riot_Breaks_Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 das beste foto habens leider nicht gebracht im standard... http://www.huffingtonpost.com/2011/06/16/vancouver-riot-photos_n_877936.html#s293133&title=Riot_Breaks_Out Oh yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Oh yeah! ein "riot-quicky"...hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.huffingtonpost.com/2011/06/16/vancouver-riot-photos_n_877936.html#s293133&title=Riot_Breaks_Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2011 327k haben den i like button gedrückt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2011 @chesea91: Wo hast denn die Möglichkeit gehabt Rapids Anwalt N. ROSENAUER mit anderen, deiner Meinung nach besseren Anwälten, zu vergleichen ? Oder ist es eh nur der Umstand, dass man im I-Net halt ganz schnell und sehr leicht wen diffamieren/schlechtmachen/anschwärzen kann ? Wenn ersteres, dann bitte ich um Aufklärung, würde mich echt interessieren, wie du die "Leistung" eines Anwalts so gut beurteilen kannst. Wenn zweiteres, dann sei so nett, und überleg' bei deinem nächsten posting auch, WAS du da grad' in deine Tastatur hämmerst. allein wie die sache mit pacult lief und läuft finde ich eine frechheit, weiters jelavic. Und jetzt die sache mit dem platzsturm. Mal ehrlich es wird auch hierbei keine straflinderung gegen, und pp gehalt wird rapid weiter schön brav weiter zahln. Ich bin kein insider oder so ich kann nur sagen was ich in der zeitung oder internet les aber ihr „INSIDER" wisst eh alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Klar bekommt der Postler weiter Kohle,.. die FRISTLOSE is einfach rechtlich ned in Ordnung gewesen,.. eine Beurlaubung und anschliessende Einigung wäre wohl die bessere Alternative gwesen,.. aber da hätte euer Edlinger ned so schön in die Kamera jammern können,.. die fristlose is einfach mit dieser Begründung nicht haltbar,.. wäre es wohl auch bei jedem anderen auch ned. Aber Ok, das is nur eine(meine) Meinung eines Laien,.. bearbeitet 16. Juni 2011 von Mecki Die Beschimpfungen darfst auch du unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Klar bekommt der Postler weiter Kohle,.. die FRISTLOSE is einfach rechtlich ned in Ordnung gewesen,.. eine Beurlaubung und anschliessende Einigung wäre wohl die bessere Alternative gwesen,.. aber da hätte euer *** ned so schön in die Kamera jammern können,.. die fristlose is einfach mit dieser Begründung nicht haltbar,.. wäre es wohl auch bei jedem anderen auch ned. Aber Ok, das is nur eine(meine) Meinung eines Laien,.. Den blöden Ausdruck kannst da hinten reinschieben, dort wo die Sonne ned scheint. Und der Postler heisst Pacult. bearbeitet 16. Juni 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Update hiezu: Nächste Woche wird es hier neue Infos geben, vermutlich wird das Urteil in eine Richtung abgeändert in Form von 50k Euro, 1 Geisterspiel fix und 1 Geisterspiel auf Bewährung für 2 Jahre oder so......de facto dann nur 1 Geisterspiel, so nicht wieder irgendwas passiert und da reichen dann Feuerzeugwürfe.......und ähnlicher scheiß um den zweiten Geisterspiel zu entgehen....... Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Auch in Amerika gibts anscheinend Leute, die sportlichen Misserfolg nicht ganz so gut kanalisieren können. bearbeitet 16. Juni 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte. Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir nicht in Runde 1-2 das erste Derby spielen und sich dann genug Leute in den Prater begeben. Ganz abgesehen wärs schon sehr fein mal wieder 30000+ Zuschauer bei einer Bundesligapartie zu haben. (Wehrmutstropfen ist natürlich unsere bescheidene Bilanz im Happel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juni 2011 Ganz abgesehen wärs schon sehr fein mal wieder 30000+ Zuschauer bei einer Bundesligapartie zu haben. (Wehrmutstropfen ist natürlich unsere bescheidene Bilanz im Happel) und das happel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 Das muss sicher ur geil mitten auf der Straße zu pudern und rund herum gibts die ärgsten Ausschreitungen hahaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts