Recommended Posts

1 8 9 9

@chesea91:

Wo hast denn die Möglichkeit gehabt Rapids Anwalt N. ROSENAUER mit anderen, deiner Meinung nach besseren Anwälten, zu vergleichen ? :ears:

Oder ist es eh nur der Umstand, dass man im I-Net halt ganz schnell und sehr leicht wen diffamieren/schlechtmachen/anschwärzen kann ?

Wenn ersteres, dann bitte ich um Aufklärung, würde mich echt interessieren, wie du die "Leistung" eines Anwalts so gut beurteilen kannst.:ears:

Wenn zweiteres, dann sei so nett, und überleg' bei deinem nächsten posting auch, WAS du da grad' in deine Tastatur hämmerst.

allein wie die sache mit pacult lief und läuft finde ich eine frechheit, weiters jelavic. Und jetzt die sache mit dem platzsturm. Mal ehrlich es wird auch hierbei keine straflinderung gegen, und pp gehalt wird rapid weiter schön brav weiter zahln. Ich bin kein insider oder so ich kann nur sagen was ich in der zeitung oder internet les aber ihr „INSIDER" wisst eh alles besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klar bekommt der Postler weiter Kohle,.. die FRISTLOSE is einfach rechtlich ned in Ordnung gewesen,.. eine Beurlaubung und anschliessende Einigung wäre wohl die bessere Alternative gwesen,.. aber da hätte euer Edlinger ned so schön in die Kamera jammern können,.. die fristlose is einfach mit dieser Begründung nicht haltbar,.. wäre es wohl auch bei jedem anderen auch ned. Aber Ok, das is nur eine(meine) Meinung eines Laien,..

bearbeitet von Mecki
Die Beschimpfungen darfst auch du unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Klar bekommt der Postler weiter Kohle,.. die FRISTLOSE is einfach rechtlich ned in Ordnung gewesen,.. eine Beurlaubung und anschliessende Einigung wäre wohl die bessere Alternative gwesen,.. aber da hätte euer *** ned so schön in die Kamera jammern können,.. die fristlose is einfach mit dieser Begründung nicht haltbar,.. wäre es wohl auch bei jedem anderen auch ned. Aber Ok, das is nur eine(meine) Meinung eines Laien,..

Den blöden Ausdruck kannst da hinten reinschieben, dort wo die Sonne ned scheint. Und der Postler heisst Pacult.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Update hiezu:

Nächste Woche wird es hier neue Infos geben, vermutlich wird das Urteil in eine Richtung abgeändert in Form von 50k Euro, 1 Geisterspiel fix und 1 Geisterspiel auf Bewährung für 2 Jahre oder so......de facto dann nur 1 Geisterspiel, so nicht wieder irgendwas passiert und da reichen dann Feuerzeugwürfe.......und ähnlicher scheiß um den zweiten Geisterspiel zu entgehen.......

Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte.

Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir nicht in Runde 1-2 das erste Derby spielen und sich dann genug Leute in den Prater begeben. :super:

Ganz abgesehen wärs schon sehr fein mal wieder 30000+ Zuschauer bei einer Bundesligapartie zu haben. (Wehrmutstropfen ist natürlich unsere bescheidene Bilanz im Happel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen wärs schon sehr fein mal wieder 30000+ Zuschauer bei einer Bundesligapartie zu haben. (Wehrmutstropfen ist natürlich unsere bescheidene Bilanz im Happel)

und das happel selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag