Recommended Posts

hellimperator

eben und das gilt es zu finden.

ein leerer bierbecher schmerzt genauso wie ein papierflieger -> garnicht. verloren haben natürich beide nichts am spielfeld. deshalb muss man differenzieren. ganz einfach

aber eh unnötig zu diskutieren. jetzt kommen wieder die leute na wenn der papierflieger einen spieler ins aug fliegt und die becherkate wem genau aufn kopf trifft.....

ich würde mich gerne dazu bereiterklären dir ein paar leere bierbecher ins gesicht zu werfen. tut auch nicht weh. ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Mit den Punkten 2 & 7 (sowie teilweise 1 & 10) bin ich vollkommen d'accord. Der Rest trieft teilweise übel nach populistischem Aktionismus der nicht viel bringen oder verändern wird (/soll?), meiner bescheidenen Meinung nach.

wollts ihr ernsthaft behaupten, dass es ungerecht ist, dass man bei jedem gegenstand den man aufs spielfeld wirft ein sv bekommt??? wer zum teufel braucht es, dass sachen(irgendeiner art) aufs feld fliegen??? und denkts doch nach: bei einem luftballon oder einem papierflieger wirds kein sv geben...

Vollkommen deiner Meinung und ein absolut wichtiger und richtiger Schritt des Vereins. Mir geht das ehrlich gesagt sogar noch zuwenig weit. Ich würde schon dieses unwürdige Bespucken unter Strafandrohung stellen. Leute die sowas tun haben nichts auf auch nur irgendeiner geselleschaftlichen Veranstaltung verloren. Ich hoffe sehr, dass dieser 7. Punkt rigoros geahndet wird, dann hört sich dieser elendige Blödsinn vielleicht wirklich bald auf. :yes:

Stan a.k.a. Schön wärs.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das gibts ja nicht, dass einige hier unbedingt das Recht haben wollen "ungefährliche" Gegenstände auf das Spielfeld werfen zu dürfen. :huh?deppat?: :laugh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Problem dürfte wohl das Feststellen der Personalien sein; denn die müssen (AFAIK) nur ggüber der Polizei angegeben werden.

€: wobei als Druckmittel bei Nichtangabe natürlich SV hilfreich ist.

das vorzeigen des personalausweises erfolgt freiwillig, nur wer den ausweis nicht herzeigt, kommt halt nicht ins stadion. gezwungen wird ja keiner dazu. ich sehe da kein problem.

Na hoff ma mal, dass die Stimmung nicht drunter leidet :=

wichtiger ist dass wieder ruhe herrscht, die stimmung wird je nach sportlicher leistung besser oder schlechter sein. auf dauergesänge kann ich eh verzichten und damit bin ich sicher nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das vorzeigen des personalausweises erfolgt freiwillig, nur wer den ausweis nicht herzeigt, kommt halt nicht ins stadion. gezwungen wird ja keiner dazu. ich sehe da kein problem.

wichtiger ist dass wieder ruhe herrscht, die stimmung wird je nach sportlicher leistung besser oder schlechter sein. auf dauergesänge kann ich eh verzichten und damit bin ich sicher nicht alleine.

+1

tolle stimmung wenn es darauf angekommen ist, gabs auch vor den ultras schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Bin gespannt, wie sich die Abozahlen für die kommende Saison ändern werden.

Die West wird wahrscheinlich wieder aus allen Nähten platzen, ist ja eher mehr ein "boom-effekt", auf der West zu stehen.

Nord & Süd, werden denk ich einige einbussen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vollkommen deiner Meinung und ein absolut wichtiger und richtiger Schritt des Vereins. Mir geht das ehrlich gesagt sogar noch zuwenig weit. Ich würde schon dieses unwürdige Bespucken unter Strafandrohung stellen. Leute die sowas tun haben nichts auf auch nur irgendeiner geselleschaftlichen Veranstaltung verloren. Ich hoffe sehr, dass dieser 7. Punkt rigoros geahndet wird, dann hört sich dieser elendige Blödsinn vielleicht wirklich bald auf. :yes:

Danke, ganz meine Meinung, bespucken ist genauso eine unart...

und

Das gibts ja nicht, dass einige hier unbedingt das Recht haben wollen "ungefährliche" Gegenstände auf das Spielfeld werfen zu dürfen. :huh?deppat?: :laugh: :huh?deppat?:

Danke, manchmal fragt man sich wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wann gibts eigentlich mal kohle für das versagen von einigen rapid herrschaften?

jovanovic verpflichtung samt vertragsausbezahlung

konrad verpflichtung und dann nichtberücksichtigung

hesselink verpflichtung + ausbezahlung

schrammel abgang weil ein junger eier in der hose hatte und die fragwürdigen trainingsmethoden hinterfragt hat. jetzt muss man ihn aus seinen vertrag rauskaufen.

verträge austeilen die sehr fragwürdig sind

300k für saurer ausgeben obwohl auf seiner position bereits zwei andere im kader sind. ergo 300k für einen bank/tribünengast hinausgeschmissen

bei transfers geld unnötigerweise liegen gelassen. stichwort hoffer körberlgeld und jelavic klausel bzw. herschenkung an die rangers

eventuelle pacult nachzahlung weil der heurigenbesuch doch nicht so ein vertrauensbruch ist

alles sachen die edlingers handlanger verursacht haben aber über die gerne geschwiegen wird. wir sind ja rapid und so :facepalm:

mit dem unterschied dass die verantwortlichen nur den mitgliedern verpflichtet sind. aber du kannst gerne versuchen mutwillige schlechte leistung zu beweisen... bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie sich die Abozahlen für die kommende Saison ändern werden.

Die West wird wahrscheinlich wieder aus allen Nähten platzen, ist ja eher mehr ein "boom-effekt", auf der West zu stehen.

Nord & Süd, werden denk ich einige einbussen machen?

glaub ich auch! einige meiner bekannten werden sich kein abo mehr nehmen, sich ansehen ob die massnahmen greifen bzw ob sich wirklich gewisse dinge ändern (zb durchgreifen bei becherwürfen) und wenn ja, werden sie sich nächste saison wieder ein abo nehmen und den rest der nächsten saison halt einzeltickets kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

spätestens wenn sich die ersten vip's beschweren, weil sie nicht an den scharen von dosenbiertrinkenden fans vorbeikommen, die die einfahrt zur garage verstellen, wirds im rapiddorf wieder alkohol geben. zumindest hoff ich das. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist zwar OT, aber ich denke, Pacult wird vor gericht genauso scheitern wie einst Matthäus.

ohje jetzt machst einen auf kindergartenjurist - noch dazu ohne argumente. ganz super. du denkst. sehr interessant. machst da auch tippfehler beim denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

spätestens wenn sich die ersten vip's beschweren, weil sie nicht an den scharen von dosenbiertrinkenden fans vorbeikommen, die die einfahrt zur garage verstellen, wirds im rapiddorf wieder alkohol geben. zumindest hoff ich das. :shy:

Das Alkoholverbot kam nur vom Österreich Ticker. So wies ich mitbekommen hab, solls einfach keine Spirituosen mehr gebn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie das rapid-dorf auf die liste kam, frage ich mich ohnehin. weil das ist ja echt ein "drecksloch", wc usw. das habens halt so dazugeschrieben.

Die Stadt Wien in Vertretung der Wien Energie will dort wohl angenehmere Zustände haben und keine Alkoholleichen mehr sehen. Der Kommerz ist schon längst bei uns angekommen. Der Hauptsponsor macht die Musi bei uns, wie es scheint.

Folgt von den führenden FC's auf den Katalog eine Stellungnahme, wie einst auf den Platzsturm eine folgte? Ohne das/die Kammerl(n) und die rigorosen Verschärfungen im Bezug auf die Abos werden wohl so annähernd 100% beider Hintertortribünen nicht sehr glücklich sein (nona).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab nichts von der pk mitbekommen (nur das laola video vom rudi gesehen) und daher meine frage, wer hat das gsagt mit dem alkoholverbot? gilt das auch fürs pub? dann kannst es gleich zusperren oder will man dort auch eine hüpfburg aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag