Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

du hättest nur Spieler gekauft die dann alle eingeschlagen hätten wie Bomben :busserl:

Wahnsinn, manche Entscheidungen stellen sich im Nachhinein als falsch heraus, da muss man natürlich dafür geklagt werden.

Also manchmal frag ich mich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: wie oft noch?? weil es beim dem thema nichts zu differenzieren(sic!) gibt!!! es hat einfach null aufs spielfeld zu fliegen, nichts gar nichts, niente... ist das sooo schwer zu verstehen :facepalm:

ups ich meine eh differenzieren :D :D

wie oft noch?!

weil ein voller bierbecher kein papierflieger ist!!!! DARUM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Burschi des kann doch nicht dein Ernst sein!

Bei einigen Maßnahmen hinterfrage ich den Sinn, dieser Katalog wurde zwecks Prävention erstellt, und ich garantiere das dies nicht der Fall sein wird! Rapid in die moderne...sehr gerne auch mit Konsequenzen aber nur 1 öffentliches Training, das Rapid Dorf Familienfeeundlicher machen, tut mir echt leid aber Fußball ist kein Kindergarten und ich will das Rapid dies nicht wird....Jetzt kommt die oft gewünschte Englandatmosphäre, oder glaubt hier ernsthaft jemand das man seitens der Fc's egal welch Dtrafen es hageln würde, sich diesen Katalog anhemen würde?

Auch wenn's sein muss, dann sollte der Rudi ebenfalls einen Maßnahmenkatalog bekommen, wo Etikette festgehalten wird plus wie man sich medial korrekt verhält! Weiters soll er präsidial wirken und sich nur dann einmischen wenn die Kacke zu dampfen beginnt.

Für mich persönlich sind diese maßnahmen mit einem müden Lächeln zu quittieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:aaarrrggghhh: wie oft noch?? weil es beim dem thema nichts zu differenzieren(sic!) gibt!!! es hat einfach null aufs spielfeld zu fliegen, nichts gar nichts, niente... ist das sooo schwer zu verstehen :facepalm:

Eben, klar Stadionverbot wegen Papierfliegern, Klopapier usw ist erst mal übertrieben.

Aber im Wiederholungsfall sollten auch uneinsichtige Becherwerfer in Zukunft ausschließlich ihre eigenen Grüne beschmutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leider reiner Aktionismus. Bitterer Tag für die grün-weiße Fanszene. Bin nur gespannt wie genau dann wirklich alles eintritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leider reiner Aktionismus. Bitterer Tag für die grün-weiße Fanszene. Bin nur gespannt wie genau dann wirklich alles eintritt...

Es wird genauso eintreten, nur kann genausogut sein das dann noch mehr losgetreten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was wäre denn das für eine lächerliche lösung, wenn man einem bierbecherwerfer nur darüber informiert, dass das verboten war und er beim nächsten mal mit konsequenzen rechnen muss? das ist ja praktisch eine einladung, mal ruhig einen becher zu werfen, da ja erst beim zweiten wurf was passieren wird - sofern er beim ersten wurf überhaupt erwischt wird. wie man bei den platzstürmern gesehen hat, ist die aufdeckquote weit weg von 100%....

naja was erwartest du dir von RAPID FAN. ausserdem simulieren die leute doch eh alle nur wenn sie getroffen werden, noch ned gewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

du hättest nur Spieler gekauft die dann alle eingeschlagen hätten wie Bomben :busserl:

Wahnsinn, manche Entscheidungen stellen sich im Nachhinein als falsch heraus, da muss man natürlich dafür geklagt werden.

Also manchmal frag ich mich wirklich

das sag ich ja nicht, aber verantworten müssen es trotzdem einige. bei den gescheiterten bankern kann man ja auch nicht sagen "na ups, ein paar fehlinvestitionen, aber früher hats dafür besser geklappt". ich kritisier hier auch prinzipiell nicht neuverpflichtungen sondern nur die art und weise wie man das geld verpulvert hat. die beispiele sollen ja nur dazu dienen um mal die gegensätze aufzuzeigen. ich finds auch gaga wie das ganze abgelaufen ist, aber jetzt darf man dafür im happel spielen ohne dass es einen großen aufschrei gibt. das platzsturm geld hat man somit in kürzester zeit wieder herinnen. entschuldigt zwar nicht alles, aber das ist fakt.

ich bin halt ein mensch der nix von kollektivstrafen hält. einerseits werden leute bestraft die absolut gar nix gemacht haben, dann wird wieder ein auge zugedrückt weil auf der nord einige habschis sitzen die stress gemacht hätten. ich fordere ja gar nicht dass man dort auch eine ganze tribüne bestraft, aber wegen der gleichbehandlung warrats. die maßnahmen sind doch ein einziger witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

mein gott wenn ein kind einen papierflieger wirft wird es kein stadionverbot geben... glaubts ihr das wirklich??

und weil das beispiel kam: klopapier wtf? warum sollte man jemanden der klopapier wirft nicht bestrafen?? hat auch nix am feld verlore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott wenn ein kind einen papierflieger wirft wird es kein stadionverbot geben... glaubts ihr das wirklich??

und weil das beispiel kam: klopapier wtf? warum sollte man jemanden der klopapier wirft nicht bestrafen?? hat auch nix am feld verlore...

also wolltihr jetzt differenzieren oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch doch, wollen wir: klopapier in rahmen einer choreo, wo dann vielleicht eine rolle zu weit geworfen wird und die dann am feld landet: ok, pech gehabt! da wirds kein stadionverbot geben!

eine rolle klopapier dieser choreo die extra aufgehoben wird, um damit einen gegnerischen spieler beim nächsten eckball abzuschiessen ---> stadionverbot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

das ist doch keine differenzierung :facepalm: das liegt doch an der sache selbst, dass man wegen einem papierflieger kein sv bekommt...

und alle anderen sachen: nein ich will nicht differenzieren! wir wollen keine vollen, keine halben und keine leeren becher, keine feuerzeuge, keine münzen und auch kein klopapier( :nervoes: ), einfach gar nichts...

[edit: zur vermeidung weiterer missverständnisse: das bezieht sich nicht auf das hineinwerfen einer klopapierrolle nach einer choreo]

aber gut um der diskussion eine neue ebene zu geben:

offensichtlich willst du differenzieren: also bitte, her mit deinen vorschlägen!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ist doch keine differenzierung :facepalm: das liegt doch an der sache selbst, dass man wegen einem papierflieger kein sv bekommt...

so kann das aber nicht sein

was wenn ein oregami begabtes kind einen eurofighter faltet, einzig, um den gegner zu attackieren :ratlos:

ich höre die botschaft, jedoch fehlt mir der glaube, dass sich wirklich grundlegendes ändert

sehs ja bei der austria, die medien werden beschwichtigt, nach außen hin alles pipifein, aber die wahren übeltäter bleiben, so fürchte ich unangetastet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber gut um der diskussion eine neue ebene zu geben:

offensichtlich willst du differenzieren: also bitte, her mit deinen vorschlägen!

eben und das gilt es zu finden.

ein leerer bierbecher schmerzt genauso wie ein papierflieger -> garnicht. verloren haben natürich beide nichts am spielfeld. deshalb muss man differenzieren. ganz einfach

aber eh unnötig zu diskutieren. jetzt kommen wieder die leute na wenn der papierflieger einen spieler ins aug fliegt und die becherkate wem genau aufn kopf trifft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag