Recommended Posts

hellimperator

ich weiß es nicht

aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein??

mich stört diese regelung nicht im geringsten

hast du die letzte saison mitbekommen? nüchtern druck ich des sicher ned durch.

auf das dorf is man aber ohnehin ned angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hast du die letzte saison mitbekommen? nüchtern druck ich des sicher ned durch.

auf das dorf is man aber ohnehin ned angewiesen.

dann geh halt nicht mehr hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Problem dürfte wohl das Feststellen der Personalien sein; denn die müssen (AFAIK) nur ggüber der Polizei angegeben werden.

Na dann geht der Ordner mit dem Übeltäter halt zu einem Polizisten, gibt ja genug davon, und der nimmt dann die Daten auf. Wo ein Wille, da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zu den 10 Jahren: das dürfte laut Kurier-Artikel das Maximum sein und dort steht auch, dass Kuhn kann es auch kürzere Strafen geben kann.

Ich denke also, 10 jahre wirds wohl nru für die geben, die als erste auf den Platz gestürmt sind, die anderen werden wohl weniger bekommen.

10 Jahre für einen Mitläufer wären ja auch zeimlich übertrieben. Auch für die "Anführer" wären mMn 2 Jahre genug und ich finde, für die, die nur Mitläufer waren, solte es garkein SV geben, sondern nur eine Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

3. Zutritt zu FAntribünen: Personifiziete Abos - nur noch mit Ausweis. Kein Recht auf weitergabe auf West/Ost

Entweder überall oder gar nirgends, so is a kompletter Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
€: wobei als Druckmittel bei Nichtangabe natürlich SV hilfreich ist.

wie glaubst du soll man gegen jemanden ein SV aussprechen, ohne seine personalien zu haben?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich weiß es nicht

aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein??

mich stört diese regelung nicht im geringsten

Wie zufrieden bist du eigentlich jetzt mit den Änderungen? Alles nach deinem Geschmack oder noch zu lasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie zufrieden bist du eigentlich jetzt mit den Änderungen? Alles nach deinem Geschmack oder noch zu lasch?

Schon noch zu lasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon noch zu lasch

Ich persönlich finde es sehr gut, nur glaube ich nicht, dass man diese Packet auch so durchsetzt. Wird irgendwann eine Wischi Waschi Geschichte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich persönlich finde es sehr gut, nur glaube ich nicht, dass man diese Packet auch so durchsetzt. Wird irgendwann eine Wischi Waschi Geschichte werden.

Das denke ich auch.

Zum Beispiel die Sache mit den € 1.000,-, oder 150 Stunden Arbeit für Rapid.

Wie will Rapid das durchsetzen ?

DIE will ja von einigen diese € 1.000,-, also wird Rapid diese Beträge einklagen MÜSSEN, weil freiwilig wird wohl keiner so eine Summe zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war ja lange Zeit ein Edlinger-Befürworter, doch diese Maßnahmen sind in meinen Augen purer Populismus. Wie man bei so wichitgen Angelegenheiten wie persönliche Identifizierung und Weitergaberecht des Abos nach Tribüne differenzieren kann, ist mir einfach unbegreiflich. Wo bitte ist der Unterschied ob jemand mit seinen Kindern ein Abo auf der Nord oder auf der West besitzt (und Kinder müssen hier nicht unbedingt zwingend 5jährige Stöpsel sein, die eventuell noch nichts auf der West zu suchen haben...). Meiner Ansicht nach erzeugt das nur Unfrieden zwischen den Tribünen und sollte seitens der Fanclubs auf West und Ost auch mit Konsequenzen beantwortet werden.

Und was bitte soll der Irrsinn, nur noch 1 Training pro Woche öffetnlich zu gestalten?! Nicht, dass es mich persönlich betrifft - aus beruflichen Gründen kommt das für mich ohnehin nicht in Frage. Aber jenen Pensionisten, die seit Jahrzehnten hinter dem Verein stehen nimmt man dadurch mit Sicherheit einen wichtigen Teil ihres jetzigen Lebens. Damit triffts wohl ganz bestimmt genau die Richtigen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

wie glaubst du soll man gegen jemanden ein SV aussprechen, ohne seine personalien zu haben?

ich hatte das in etwa so gemeint:

gibt derjenige die Personalien gleich an, gibts eine Verwarnung + Vormerkung

geschieht dies nicht wird über die Videoüberwachung (wiedermal :=) die Person identifiziert, und dann gibts halt keine Verwarnung, sondern gleich SV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja lange Zeit ein Edlinger-Befürworter, doch diese Maßnahmen sind in meinen Augen purer Populismus. Wie man bei so wichitgen Angelegenheiten wie persönliche Identifizierung und Weitergaberecht des Abos nach Tribüne differenzieren kann, ist mir einfach unbegreiflich. Wo bitte ist der Unterschied ob jemand mit seinen Kindern ein Abo auf der Nord oder auf der West besitzt (und Kinder müssen hier nicht unbedingt zwingend 5jährige Stöpsel sein, die eventuell noch nichts auf der West zu suchen haben...). Meiner Ansicht nach erzeugt das nur Unfrieden zwischen den Tribünen und sollte seitens der Fanclubs auf West und Ost auch mit Konsequenzen beantwortet werden.

Und was bitte soll der Irrsinn, nur noch 1 Training pro Woche öffetnlich zu gestalten?! Nicht, dass es mich persönlich betrifft - aus beruflichen Gründen kommt das für mich ohnehin nicht in Frage. Aber jenen Pensionisten, die seit Jahrzehnten hinter dem Verein stehen nimmt man dadurch mit Sicherheit einen wichtigen Teil ihres jetzigen Lebens. Damit triffts wohl ganz bestimmt genau die Richtigen :betrunken:

guter post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag