Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) verdient Rapid denn auch an den UR Utensilien mit? Ich red nicht von UR Merchandising., sondern von einem Konstrukt dass man aufgezogen hat oder "lebt" und durch den BW lautstark vertrieben wird. Oder glaubst es wurden Ihnen die Freiheiten gelassen, weil sich alle so lieb haben? Seit wann gibt es Rapid und seit wann die Ultras? Tut mir leid, aber da muss ich so eine patzige Antwort geben. Die Ultras haben fraglos tolles geleistet. Aber ich wurde sozialisiert, als die Ultras noch nicht da waren - und trotzdem ( ) war Rapid das Nonplusultra. Das wird auch dann noch so sein, wenn es die Ultras nicht mehr geben wird: Rapid >>>>>>>> Ultras! Ich wollte dieses Thema eigentlich nicht ansprechen, aber aufgrund der Präpotenz, die ich für mich wahrgenommen habe, musste ich einfach reagieren. Manch einer nimmt sich hier extrem zu wichtig. Als ob man mit einem Dauersupport für einen Sieg sorgen könnte Echt ziemlich patzig die Antwort, ich kann nur wiederholen, dass Rapid vom Block West profitiert (hat) und das auch so gewollt war. Ich hab in meinem Posting nichts davon geschrieben, dass Ultras mit ihrem Dauersupport Spiele entscheiden oder dass Rapid nicht auch ohne sie existieren wird/würde. Ich seh auch eine gewisse Präpotenz bei manchen Postings, aber die Wahrheit muss ma in der Mitte suchen. Wenn du meinst das die Ultras bzw. ihr(!) Block West nicht wichtig für Rapid waren, zeugt das auch von einer gewissen "Altfan - Präpotenz" deinerseits. bearbeitet 9. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2011 Ich red nicht von UR Merchandising., sondern von einem Konstrukt dass man aufgezogen hat oder "lebt" und durch den BW lautstark vertrieben wird. Oder glaubst es wurden Ihnen die Freiheiten gelassen, weil sich alle so lieb haben? sein lieblingsverein ist salzburg, keine ahnung obs red bull oder die austria ist, aber ich tipp mal eher auf die dosenpartie. ahnung hat er deshalb sicherlich keine von der materie, auf einem rapid match war er wahrscheinlich auch noch nie, eine diskussion deshalb überflüssig. das vereinsübergreifende schreiben ist ja schön und gut, aber hier bringts ned viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass die stimmung sehr viel positives bewirkt. als spieler ist man bestimmt noch mehr motiviert wenn das stadion bebt als wenn eine südtstadt stimmung herrscht. den leuten gefällt es auch sichtlich. gerade in den letzten jahren kann man hier doch eine positive entwicklung sehen. natürlich nehmen sich auch einige zu wichtig, aber das ist kein typisches rapid phänomen, sondern das hast überall wo mehrere menschen mit unterschiedlichen charaktären aufeinanderprallen. nur oft wird hier einfach ein falsches bild beschrieben, vor allem von leuten die sich nicht auskennen und am liebsten 4 familientribünen hätten. ad pyroverbot: einfach lächerlich. das pyro im stadion gezunden wurde, hat nix mit einem versagen des ordnerdienstes zu tun gehabt, sondern es wurde vom verein geduldet. selbst beim derby hätts nix gebracht, ich erinnere daran dass die erste bengale vom austria sektor ins feld gschossen wurde. soll keine entschuldigung sein, aber sollte auch mal erwähnt werden. der maßnahmenkatalog ist doch eine reinste alibiaktion. typisch österreich, hauptsache man macht irgendwas, nur dass die leute glauben dass da was ghackelt wird. jetzt wegen 2-3 leuten eine kollektivstrafe auszusprechen ist einfach der falsche weg. wenn von der nord bierbecher und hot dogs auf spieler geflogen kommen, werden dann keine getränke mehr ausgeschenkt und essen verkauft? diejenigen die mist bauen sollen dafür grade stehen, aber es kann nicht sein dass tausend andere bestraft werden. :super: QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 ad pyroverbot: wenn von der nord bierbecher und hot dogs auf spieler geflogen kommen, werden dann keine getränke mehr ausgeschenkt und essen verkauft? diejenigen die mist bauen sollen dafür grade stehen, aber es kann nicht sein dass tausend andere bestraft werden. Du musst einfach sehen, dass die Feuerwerkskörper viel gefährlicher sind. Das Bier wird ja auch nicht in Gläsern ausgeschenkt oder der Hot Dog auf einem Teller serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 da gebe ich dir auch völlig recht, und ich glaube nciht das hier irgendeiner feuerzeugwürfe, bierschütten, raketen/böller in gästesektor werfen, etc. gutheißt darum gings auch gar nicht ...okay...wir heissen es alle nicht gut.....wars das? Hallo, es passiert...also muss etwas dagegen getan werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) das nötige (teure) Equipment vorrausgesetzt, JA €: natürlich nicht NUR an ihrer Kleidung! Größenberechnungen anhand von Videomaterial, Augenabstandsmessungen, (im Extremfall Gesichtserkennungssoftware) sind heutzutage durchaus machbar! augenabstandsmessung, gesichtserkennung, etc. funktioniert aber nicht, wenn das gesicht verdeckt ist. kameras können viel, aber nicht zaubern... Oder dein anderes Beispiel: Am Klo vermummt.Dasselbe. Derjenige muss ja dann unvermummt mal aufs Klo, oder ? Oder sich wieder "entmummen"....hehe, das Wort taugt mir jetzt schon. Ich will sagen, wenn sie identifizieren wollen, so wird das auch mit Sicherheit in sehr hoher Anzahl gelingen ! und was ist, wenn vorher z.b. 2 personen reinkommen, die ungefähr die gleiche statur haben und gleich angezogen sind? sowas kommt öfters vor, als man vielleicht denkt. der Verein würde daran nicht zerbrechen; er würde auch ohne euch weiterleben! weiterleben würde er schon, aber es wäre trotzdem ein herber verlust. aber mir it klar, dass das für einen RBS-sympathisanten schwer zu verstehen ist... bearbeitet 10. Juni 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2011 böser RBSler kennt sich net aus böser RBSler kennt sich net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 ...okay...wir heissen es alle nicht gut.....wars das? Hallo, es passiert...also muss etwas dagegen getan werden! welch kluge antwort... zwei lösungen: 1. es werden alle feuerzeuge, becher, münzen und alles andere was man werfen kann (also auch handys, gürtel, schuhe, schlüssel, mp3-player, hotdogs, etc ) in stadien verboten oder 2. man forscht diejenigen aus und bestraft sie (verwarnungen, bei wiederholung stadionverbot, was auch immer) ich tendiere zu lösung 2, weiß nicht wie du das siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 welch kluge antwort... zwei lösungen: 1. es werden alle feuerzeuge, becher, münzen und alles andere was man werfen kann (also auch handys, gürtel, schuhe, schlüssel, mp3-player, hotdogs, etc ) in stadien verboten oder 2. man forscht diejenigen aus und bestraft sie (verwarnungen, bei wiederholung stadionverbot, was auch immer) ich tendiere zu lösung 2, weiß nicht wie du das siehst ja eh - eil die verwarnung mit gehobenen zeigefinger und dududu mach das ja nimmer auch gleich so viel erfolg haben wird. nein nein und nochmals nein - es wird zeit dass diese überhebliche selbstgefällige art sich über vereinbarungen hinwegzuusetzen rigorose konsequenzen nach sich zieht. - stadionverbot für jeden der seinen fuss aufs spielfeld gesetzt hat - dauer - je nach zusatz vergehen bis 50 jahre. diese wappler haben schon genug angerichtet - der rest braucht sich eh keine sorgen machen. als zeichen der einsicht und des guten willen kann dann mal so eine freiwillige pyropause auch nicht schlecht sein und erst dann wenn es genehmigt ist könnts wieder zündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 ja eh - eil die verwarnung mit gehobenen zeigefinger und dududu mach das ja nimmer auch gleich so viel erfolg haben wird. nein nein und nochmals nein - es wird zeit dass diese überhebliche selbstgefällige art sich über vereinbarungen hinwegzuusetzen rigorose konsequenzen nach sich zieht. - stadionverbot für jeden der seinen fuss aufs spielfeld gesetzt hat - dauer - je nach zusatz vergehen bis 50 jahre. diese wappler haben schon genug angerichtet - der rest braucht sich eh keine sorgen machen. als zeichen der einsicht und des guten willen kann dann mal so eine freiwillige pyropause auch nicht schlecht sein und erst dann wenn es genehmigt ist könnts wieder zündeln. wie kann man das gleich so negativ auffassen.... wollte mit meinem post sagen das ich auch fürs bestrafen bin, aber eben NUR bei denen die scheiße gebaut haben... sprich den bengalowerfern, becherwerfern, etc. habe auch geschrieben was auch immer, also wie die genaue bestrafung aussieht ist mir wurscht, fakt ist es dürfen nicht alle (sprich auch unbeteiligte zuseher) bestraft werden, indem man jetzt verbote aufstellt... und ich denke aber schon das eine verwarnung reicht, diese muss man dann halt notieren und bei wiederholung rigoros durchgreifen (nein beim bengalowerfer reicht eine vewarnung meiner meinung nach nicht das stelle ich gleich klar bevor mein post wieder in der luft zerrissen wird - hier muss sofort gehandelt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) welch kluge antwort... zwei lösungen: 1. es werden alle feuerzeuge, becher, münzen und alles andere was man werfen kann (also auch handys, gürtel, schuhe, schlüssel, mp3-player, hotdogs, etc ) in stadien verboten oder 2. man forscht diejenigen aus und bestraft sie (verwarnungen, bei wiederholung stadionverbot, was auch immer) ich tendiere zu lösung 2, weiß nicht wie du das siehst Es hat sich hier nicht um eine Antwort gehandelt,antworten kann man nur auf eine Frage. Spitzfindig kannst nicht nur du sein. zu der von dir vorgeschlagenen Lösung 1: ...um bei deiner Wortwahl zu bleiben....welch kluger Lösungsansatz! Oder wolltest du etwa lustig sein?Na das ist dir aber gelungen,ich lache jetzt noch....schade nur ,dass das Thema ein ernstes ist. In jedem Fall zeigt es mir nur wieder,dass ihr zum Teil wirklich nicht verstehen wollt worum es geht. Ja mir gehts genauso wie Conti...diese selbstgefällige überhebliche Art kotzt mich an! Zum Lösungsansatz 2 : ...mit der Bitte um konsequente Durchführung und sportlichen Grüßen bearbeitet 10. Juni 2011 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 Es hat sich hier nicht um eine Antwort gehandelt,antworten kann man nur auf eine Frage. Spitzfindig kannst nicht nur du sein. zu der von dir vorgeschlagenen Lösung 1: ...um bei deiner Wortwahl zu bleiben....welch kluger Lösungsansatz! Oder wolltest du etwa lustig sein?Na das ist dir aber gelungen,ich lache jetzt noch....schade nur ,dass das Thema ein ernstes ist. In jedem Fall zeigt es mir nur wieder,dass ihr zum Teil wirklich nicht verstehen wollt worum es geht. Ja mir gehts genauso wie Conti...diese selbstgefällige überhebliche Art kotzt mich an! Zum Lösungsansatz 2 : ...mit der Bitte um konsequente Durchführung und sportlichen Grüßen lösung 1 hat sich auf das pyroverbot bezogen, welches ich nicht gutheiße und sollte darstellen das mit verboten nicht alles gelöst werden kann und ich dagegen bin, dass ich jetzt keine pyroshows mehr sehen kann nur weil manche trotteln damit nicht umgehen können... ich wollte damit darstellen das das eben nicht die lösung sein kann, weil es unmöglich ist das durchzuführen.. man kann nicht alles verbieten und vor allem sollte man das nicht - übeltäter bestrafen und aus anderes thema: was haltet man hier von dem "vermummungsverbot" - ich finde es ja relativ unsinnig, dass die ordner kontrollieren sollen mit was man ins stadion geht - da die meisten sich mit fanschals vermummt haben kann man wohl schwer verbieten diese mit ins stadion zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2011 und was ist, wenn vorher z.b. 2 personen reinkommen, die ungefähr die gleiche statur haben und gleich angezogen sind? sowas kommt öfters vor, als man vielleicht denkt. Du schreibst es ja eh selber, "ungefähr" ! Der Bewegungsablauf könnte verschieden sein, verschiedene Schuhe, einer hat einen Ring am Finger, Flinserl, usw... Und auch, wenn wirklich einer nicht identifiziert wird, aber der Großteil schon, dann wird hoffentlich auch "dein freund" der mit dir, gleich angezogen, mit gleicher Statur, auf's Klo zum vermummen gegangen ist, hoffentlich daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 lösung 1 hat sich auf das pyroverbot bezogen und was bitte hat das Verbot von Bechern,Münzen,Handys,gürteln,Schlüsseln MP3 Playern,Schuhen und HotDogs mit dem Pyroverbot zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 und was bitte hat das Verbot von Bechern,Münzen,Handys,gürteln,Schlüsseln MP3 Playern,Schuhen und HotDogs mit dem Pyroverbot zu tun soll heißen ich bin gegen verbote, weil wenn man mit pyro anfängt geht es weiter mit bechern, münzen etc. ich wollte das mit absicht ins lächerliche ziehen eben um aufmerksam zu machen das man NICHT alles verbieten kann und soll. verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts