Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Werfts Google an suchts euch den Artikel aus dem Standard oder sonstwo vom Tag danach, die 2 die vorm Salzburgsektor deppert waren haben gleich Stadionverbot ausgefasst, war in 2 oder 3 Zeitungen zu lesen, glaub auch sogar auf der HP.

sry mein fehler, statt stadionverbot bitte geisterspiel einfügen, werds gleich editieren. es is einfach zu heiß. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Werfts Google an suchts euch den Artikel aus dem Standard oder sonstwo vom Tag danach, die 2 die vorm Salzburgsektor deppert waren haben gleich Stadionverbot ausgefasst, war in 2 oder 3 Zeitungen zu lesen, glaub auch sogar auf der HP.

um das gehts mir nicht. eure fraktion pudelt sich ja auch seit tagen auf, weil angeblich die strafe für den verein zu gering ausgefallen ist. darum will ich nicht wissen wie eure benaglenwerfer bestraft worden sind, sondern ob es von seiten der liga eine bestrafung für den verein gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

um das gehts mir nicht. eure fraktion pudelt sich ja auch seit tagen auf, weil angeblich die strafe für den verein zu gering ausgefallen ist. darum will ich nicht wissen wie eure benaglenwerfer bestraft worden sind, sondern ob es von seiten der liga eine bestrafung für den verein gegeben hat.

Gibt immer Geldstrafen für unerlaubte Bengalen etc., werden wohl auch diesmal kassiert haben ihre üblichen Beträge, die Feier auf dem Rasen etc. war genehmigt, wie jedes Jahr am Ende.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt immer Geldstrafen für unerlaubte Bengalen etc., werden wohl auch diesmal kassiert haben ihre üblichen Beträge, die Feier auf dem Rasen etc. war genehmigt, wie jedes Jahr am Ende.

Und eine extra strafe für den Wurf des bengalen? Gab es auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich nehm mal an das bengalenschießen war nicht genehmigt, eine herkömmiche strafe dafür ist daher nicht verhältnismäßig. es gibt doch einen unterschied ob ich pyro normal abfackle oder ob ich eine bengale in eine menschenmenge reinwirf. ich reg mich über die nicht bestrafung aber nicht großartig auf, weil die liga macht sowieso was sie will, aber euer beispiel soll den raunzern von den anderen vereinen mal die augen öffnen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm mal an das bengalenschießen war nicht genehmigt, eine herkömmiche strafe dafür ist daher nicht verhältnismäßig. es gibt doch einen unterschied ob ich pyro normal abfackle oder ob ich eine bengale in eine menschenmenge reinwirf. ich reg mich über die nicht bestrafung aber nicht großartig auf, weil die liga macht sowieso was sie will, aber euer beispiel soll den raunzern von den anderen vereinen mal die augen öffnen.

DIe Strafen gibts wegen Sicherheitsmängeln/Ausschreitungen "pauschal", Höhe eben variabel je nachdem was war, wird wohl auch teurer gewesen sein als nur abfackeln, die/der Reinwerfer ansich bekommen Stadionverbot und Anzeigen bei der Polizei, ist im Hanappi nicht anders als im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Strafen gibts wegen Sicherheitsmängeln/Ausschreitungen "pauschal", Höhe eben variabel je nachdem was war, wird wohl auch teurer gewesen sein als nur abfackeln, die/der Reinwerfer ansich bekommen Stadionverbot und Anzeigen bei der Polizei, ist im Hanappi nicht anders als im Horr.

Und warum eigentlich kein Geisterspiel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sicherheit der Dosen-Fans genügend gegeben war, oder etwa doch? (Ich weiß, dass niemand verletzt wurde, aber da kann man auch von Glück sprechen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum eigentlich kein Geisterspiel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sicherheit der Dosen-Fans genügend gegeben war, oder etwa doch? (Ich weiß, dass niemand verletzt wurde, aber da kann man auch von Glück sprechen.)

Kein Platzsturm und kein Spielabbruch.

(Vorm Sektor sind auch genug Polizisten gestanden).

Jetzt wirds dann aber langsam wirklich Äpfel und Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Edlinger nicht großartig angekündigt nur mehr personalisiert und mit Photo zumindest auf den Fantribünen?

Also man muß schon sagen, eure Verantwortlichen tun viel Dampfplaudern und Versprechen und dann wirds nix, da halt ich doch lieber die Klappe, kein Wunder, daß "euch" alle Aussagen um die Ohren geschlagen werden und das Bild nach außen eher verbesserungswürdig aussieht.:ratlos:

du kommst nur noch mit lichtbildausweis ins stadion auf ost und west...wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, darum wurde relativ wenig Wind gemacht, zwar aus diversen nachvollziehbaren Gründen, aber ist auch nix neues dass Hütteldorf interessanter ist, als der VTK. Alles mit "Rapid" wird mehr gelesen und aufgesogen, als was beim Rivalen passiert. Entsprechend mehr Wind hat der Platzsturm im Derby gemacht, als jeglicher anderer davor bei den Veilchen.

Freue mich natürlich über die Reduzierung, kann aber wiegesagt sowieso nicht gegen Ried ins Stadion, da ich auf Urlaub bin. Auch die Bewährung ist in meinen Augen sehr sinnvoll - wenn's im Happel nochmal kracht, kriegen wir (mindestens) das zweite Spiel dazu.

Aber was fällt nun unter dieses "krachen"? Dass es in absehbarer Zeit keinen weiteren Platzsturm geben wird, dürfte ja wohl klar sein. So dumm kann keiner sein. Aber ansonsten? Reicht schon der berühmte Bierbecher (den ja einige nach wie vor gerne werfen würden) oder ein gewachelter Bengale? Sollte man noch vor dem Derby klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Platzsturm und kein Spielabbruch.

(Vorm Sektor sind auch genug Polizisten gestanden).

Jetzt wirds dann aber langsam wirklich Äpfel und Birnen.

Muss leider mein Unwissen darüber zeigen, dass ich die genaue Begründung für die Strafe (50K€ & Geisterspiel) nicht weiß. Also wofür das jetzt genau war - Bengalos, Platzsturm, Prügeleien, Provokationen, nicht gegebene Sicherheit der Spieler/Fans oder Abbruch. Gibts da was offizielles?

Versteh mich nicht falsch, ich akzeptiere jegliche Strafe für Rapid und hätte auch die 2 Geisterspiele akzeptabel gefunden - auch wenn ich dadurch leider zum Handkuss komme. Mir gehts nur dermaßen auf den Wecker, dass jetzt alle Violas/Steirer/etc kommen und die Gerechtigkeitskeule gegenüber den Rapidlern schwingen. Jeder hätte gegen das Urteil Einspruch erhoben und die Begründung, dass von Rapid sehr viel unternommen wurde für die Sicherheit ist ja auch nicht abzustreiten.

Das Ganze jetzt abgesehen davon, dass gegen die Platzstürmer von Seiten Rapids viel mehr unternommen werden müsste. Und über den Marek mag ich auch gar nix mehr sagen, der geht mir dermaßen auf die.. :raunz: . Und überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, darum wurde relativ wenig Wind gemacht, zwar aus diversen nachvollziehbaren Gründen, aber ist auch nix neues dass Hütteldorf interessanter ist, als der VTK. Alles mit "Rapid" wird mehr gelesen und aufgesogen, als was beim Rivalen passiert. Entsprechend mehr Wind hat der Platzsturm im Derby gemacht, als jeglicher anderer davor bei den Veilchen.

genau, deswegen steht auch immer groß in den medien, dass es seit jahren im derby hunderte wurfgegenstände hagelt, kein eckball in eurer affenecke nord-west ohne verzögerungen ausgeführt werden kann, dass ein fetter metallgegenstand von der sitzplatzmontageeinrichtung nur um haaresbreite den linienrichter verfehlte. der platzsturm vor anpfiff des spieles gegen sturm, wo auch nur ein polizeieinsatz eure affen direkt am awaysektor abhalten konnte wurde natürlich auch auf heftigste debattiert und sanktioniert, einfach nur weil Rapid jeden so supergeil interessant ist..

türkise paranoia erreicht ihren höhepunkt... :facepalm:

bearbeitet von narya
In unserem Channel heißt das "Rapid"! Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, deswegen steht auch immer groß in den medien, dass es seit jahren im derby hunderte wurfgegenstände hagelt, kein eckball in eurer affenecke nord-west ohne verzögerungen ausgeführt werden kann, dass ein fetter metallgegenstand von der sitzplatzmontageeinrichtung nur um haaresbreite den linienrichter verfehlte. der platzsturm vor anpfiff des spieles gegen sturm, wo auch nur ein polizeieinsatz eure affen direkt am awaysektor abhalten konnte wurde natürlich auch auf heftigste debattiert und sanktioniert, einfach nur weil Rapid jeden so supergeil interessant ist..

türkise paranoia erreicht ihren höhepunkt... :facepalm:

wenn du nicht mit kraftausdrücken herumwerfen kannst, bist es nicht, oder?! irgendwas hats da...

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag