oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 Aber irgendwie passen die Reaktionen in unsere Blümchenliga. Mimimi, die Rapidla sind alle so böse Das sag ich jetzt auch meiner Mami .... nicht die rapidler sind so böse (das kommt im bezug auf edlinger und co ehervon rapidlern selbst), sondern die liga ist so peinlich. von der derbyschieberei über die geile argumentation dazu bis zu dem hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Geh bitte hör dich auf jetzt Strafen für Sachen reinwerfen zu diskutieren, wenn es hier um Spielabbrüche geht... rapid bekam eine spiel stadionverbot für den platzsturm. ja, wir können zb darüber diskutieren 3 meter hohe zäune aufzuziehen...ganz verhinder wirst du aber auch damit keinen platzsturm, selbst bei penibelster vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2011 Das frage ich mich mittlerweile auch. Wer gegen die einzig wahre Religion im Fussball ist, darf sich nicht wundern, wenn er von den Anhängern mit dem Tode bedroht wird. genau solche gallentriefenden geifereien machen eine sachliche diskussion unmöglich. natürlich kann man darüber streiten, ob es tatsächlich ein kluges signal der liga ist, die strafe zu reduzieren. was soll also die sinnentleerte polemik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 Heute ja, sonst nicht. Kein Grund dafür: ein "Gericht hat ein Urteil" revidiert - na und; empfundene Ungerechtigkeit gibt's überall auf diesem Planeten! Und das in schlimmeren Lebensumständen. Wenn's dich persönlich treffen würde, könnte ich's noch verstehen ... - aber das ist es nicht und es trifft noch nichtmal deinen Verein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2011 Was für ein schwachsinn.. Es geht auch darum das die Fans bestraft werden sollen und das geht eben nur mit solchen Maßnahmen! Die Auflagen können noch so gut erfüllt werden wenn so eine Masse an Fans auszucken wollen wird das immer vorkommen außer man sperrt sie in einen Käfig.. Also so wie du das schilderst dürfen die Rapid Fans jedes Spiel stürmen und unterbrechen, es kommt eh net zur Strafe weil die Auflagen erfüllt worden sind Maßnahmenkatalog sagt dir was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2011 Land der Heuchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juli 2011 Vielleicht ist das mit den bedingten Strafen gar keine schlechte Sache in der aktuellen Situation. Finds nur komisch, dass es sich auf die beiden Derbys beschränkt. Hätte mMn nicht geschadet, es auf den ganzen Herbst auszudehnen. Und wie ich mich jetzt schon auf das Gesudere der anderen Fabns freue!! Vielleicht gleich einmaleinen kleinen Abstecher ins Standard-Forum ... die bedingte sperre nur auf derbys zu beschränken ist ja wirklich ein witz. zählen die anderen spiele gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 ihr werdet am 21. 8. ein violettes Wunder erleben. aber dann bitte nicht jammern, wenn euch wer auf euer grünes Auge haut. ui, da droht wer gewalt an aber regt sich über andere auf. herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 rapid bekam eine spiel stadionverbot für den platzsturm. ja, wir können zb darüber diskutieren 3 meter hohe zäune aufzuziehen...ganz verhinder wirst du aber auch damit keinen platzsturm, selbst bei penibelster vorbereitung. Du hast Recht, wir machen so weiter, Platzstürme gehören zum Alltag, alles perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 Maßnahmenkatalog sagt dir was?? Das einzige was ich sagen wollte ist, dass man jetzt das gefühl hat die Rapidler können sich aufführen wie sie wollen die Strafen fürs Verhalten bleiben lächerlich! Und genau wegen solche dummen Entscheidungen wird es auch in Zukunft zu solchen Aktionen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ui, da droht wer gewalt an aber regt sich über andere auf. herzig. anscheinend führt in Österreich Gewalt ja nicht zu wirklichen Konsequenzen. Was soll "uns" dann davon abhalten "euren" Sektor beim Derby dann auch unter Beschuss zu nehmen? Müssen halt eh nur gegen Kapfenberg pausieren, bekommen keine SV, usw. uns sofort. Oh wait wir sind ja nicht "die Guten". ;) PS.: Bereite mich schon mal auf meine Asb Sperre vor. bearbeitet 7. Juli 2011 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juli 2011 nicht die rapidler sind so böse (das kommt im bezug auf edlinger und co ehervon rapidlern selbst), sondern die liga ist so peinlich. von der derbyschieberei über die geile argumentation dazu bis zu dem hier. Für die Derbyschieberei können wir aber gar nichts (unabhängig davon, dass ich das auch nicht verstehe und auch ein Geisterderby akzeptiert hätte). Und wenn Du mit "dem hier" die Reduktion meinst, so war das wohl ohnehin klar. Auch wenn die Strafe die violetten oder Sturm betroffen hätte, wäre nicht mehr als ein Spiel heraus gekommen. Wie schon geschrieben braucht da kaum ein Verein einem anderen etwas zuschieben oder neidig sein, denn jeder hat und hatte in den letzten Jahren seinen sprichwörtlichen Deck am Stecken. Ob das jetzt Neonazi-Parolen, Ausschreitungen oder seltsame Finanzgebarungen, die letztlich zum Konkurs geführt haben, waren, bliebt unterm Strich egal. Und was die immer wieder als Totschlagargument angeführten "Verletzten" anbelangt: In allen Medien ist und war die Rede von EINEM leicht Verletzten und es wurde nicht einmal darauf eingegangen, wie sich dieser Zitierte die Verletzung zugezogen hat. Gäbe es tatsächlich einen schwer Verletzten, wäre diese Tatsache in den letzten Wochen von der hiesigen Presse wohl genüßlich ausgeschlachtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 Maßnahmenkatalog sagt dir was?? maßnahmenkatalog der ehrlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Was für ein schwachsinn.. Es geht auch darum das die Fans bestraft werden sollen und das geht eben nur mit solchen Maßnahmen! Die Auflagen können noch so gut erfüllt werden wenn so eine Masse an Fans auszucken wollen wird das immer vorkommen außer man sperrt sie in einen Käfig.. Also so wie du das schilderst dürfen die Rapid Fans jedes Spiel stürmen und unterbrechen, es kommt eh net zur Strafe weil die Auflagen erfüllt worden sind das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. auf der einen seite steht der verein, dem man vorwerfen kann etwas in richtung sicherheit nicht unternommen zu haben, oder das eben nicht vorwerfen kann. auf der anderen seite steht der platzstürmer. Du hast Recht, wir machen so weiter, Platzstürme gehören zum Alltag, alles perfekt... nein, platzstürme gehören nicht zum alltag...gerade in ö nicht! aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das man einen platzsturm wirklich verhindern kann, wenn eine gewisse anzahl an fans das wirklich will, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2011 das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. auf der einen seite steht der verein, dem man vorwerfen kann etwas in richtung sicherheit nicht unternommen zu haben, oder das eben nicht vorwerfen kann. auf der anderen seite steht der platzstürmer. Dann muss man sowas unterbinden mit Stadionverboten usw. aber man kann net einfach hergehn und die Strafe mildern weil dann wird das immer wieder vorkommen! Der Verein muss seine Fans im Griff haben und wenn das nicht der Fall ist kommts zu Strafen genau dasselbe haben wir auch auf eine harte Art und Weise lernen müssen! Also warum sollte man Rapid bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts