50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Lieber Ostler:

Zum einen ticke ich richtig zum anderen unterlasse bitte solche Meldungen!

Das ist meine pers. Meinung zu diesen Vorfällen und wie es ein user nicht treffender hätte formulieren können, der Verein tut alles mögliche um den Fanklubs in den Arsch zu kriechen.

Dies muss sich ändern denn es gibt auch noch andere Stadionbesucher die ein bissi mehr Geld liegen lassen.

Absolut und ich bin eigentlich ganz bei dir. Aber ein Geisterspiel für alle ist eben keine treffende Massnahme um diese Idioten abzustrafen. Dadurch werden alle bestraft! Und damit kann ich nicht einverstanden sein, schon gar nicht als Abonnent!

Man muss gegen diese Chaoten die harte Schiene fahren und nicht wie bisher die schützende Hand aufhalten. Als Beispiel kann man hier wohl die Westbahnhofsgeschichte hernehmen. Egal ob die angezeigten und mittlerweile auch angeklagten Leute schuldig oder unschuldig sind. Warum stellt hier der Verein den Anwalt? Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut und ich bin eigentlich ganz bei dir. Aber ein Geisterspiel für alle ist eben keine treffende Massnahme um diese Idioten abzustrafen. Dadurch werden alle bestraft! Und damit kann ich nicht einverstanden sein, schon gar nicht als Abonnent!

Man muss gegen diese Chaoten die harte Schiene fahren und nicht wie bisher die schützende Hand aufhalten. Als Beispiel kann man hier wohl die Westbahnhofsgeschichte hernehmen. Egal ob die angezeigten und mittlerweile auch angeklagten Leute schuldig oder unschuldig sind. Warum stellt hier der Verein den Anwalt? Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben.

Genau so ist es und das habe ich auch gemeint! Das Unschuldige dadurch auch zum Zuge kommen ist eine andere Geschichte die ich natürlich nicht gut heißen kann, sollte aber klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben.

:super: vollkommen richtig....ich befürchte nur,dass sie dazu nicht bereit sein werden.Sie wollen ja nicht Teil der Gemeinschaft sein,sie sind ja etwas besseres,die wahren Fans.Sie haben sich bereits in die Opferrolle begeben,werden in dieser Rolle aufgehen,die Ausgesperrten zu Märtyrern hochstilisieren und weitere Provokationen setzen,um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.

Ich hoffe ich täusche mich. :ratlos:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:super: vollkommen richtig....ich befürchte nur,dass sie dazu nicht bereit sein werden.Sie wollen ja nicht Teil der Gemeinschaft sein,sie sind ja etwas besseres,die wahren Fans.Sie haben sich bereits in die Opferrolle begeben,werden in dieser Rolle aufgehen,die Ausgesperrten zu Märtyrern hochstilisieren und weitere Provokationen setzen,um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.

Ich hoffe ich täusche mich. :ratlos:

Dann sollen sie sich ruhig in die Opferrolle drängen. Die nimmt ihnen doch eh niemand ab. Sollten Sie nicht bereit sein, sich unterzuordnen einzuordnen und sollte es wirklich es zu weiteren Eskalationen kommen, muss eben wieder durchgegriffen werden. Solange bis wir diese Chaoten los sind. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Die Allgemeinheit ist sowieso schon gestraft genug, da muss man diesen Kampf nicht auch noch mittels Geisterspiele auf dem Rücken der "Normalos" ausfechten.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und bevor weitere Trolle kommen und sich über die Formulierung "schon gestraft genug" lustig machen, möchte ich auch das noch präzisieren:

Gestraft genug mit...

... einem Geisterspiel

... der nicht mehr vorhandenen Möglichkeit sein Abo übertragen zu können

... hämischen Kommentaren von Kollegen, wonach nicht jeder Rapidler ein Vollprolet und gehirnbefreit ist

... dass manche jetzt nicht mehr ihre Kinder mit ins Stadion nehmen können oder es ihnen vom Lebenspartner untersagt wird

... etc., etc.

Ich bin Rapid-Fan, besitze ein West-Abo, kein Fanclub-Mitglied und ein zivilisierter Mensch, der niemals ein Spielfeld stürmen oder eine Bengale schmeißen würde. Warum sollte das nicht alles miteinander vereinbar sein können? Bei Kommentaren wie "dann bleib halt daheim" greif ich mir am Schädel :facepalm: Fussball ist kein Kindergeburtstag. Aber viel mehr dann bittschön auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sodale, 1 Spiel nicht sehen liegt im Bereich des vertragbaren, jetzt kochts in mir förmlich und am Sonntag wird egal ob der BW will oder ned, die West zum beben gebracht... kann ja ned sein das Prager, Alar und Schrammel ned den europäischen Weltklasse Roar zu hören bekommen.......Ne ne, da muss eine Bombe platzen, Stimmungstechnisch wohlgemerkt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mit einem Geisterspiel geht völlig in Ordnung. Die 2 Spiele waren doch nur aus der Emotion heruas von der Bundesliga.

Bürgerkrieg und diese Medienhetze sind das ebenfalls zu verdanken. Generell gebe ich viel den Medien schuld. Die gießen imm Öl ins Feuer und verschlimmern alles.

Trotzdem hat der Verein auch teilweise sich die Fans so erzogen. Der Verein brüstet sich immer mit den besten Fans von Europa und klopfen sich auf die Schulter.

Wo wäre der Verein ohne die Fans? Da gäbe es etliche Titel nicht wenn wir die Fans einer Austria hätten.

Der Verein trägt nichts dazu bei. Der Verein sind die Fans und nicht die dort arbeiten.

Aber Hauptsache die Eisbesitzerin ist eine Baronin. Weiters find ich eine Frechhei,t wenn man nach wie vor alle Fans in einen Topf schmeißt. Aber so ist der Mensch nun mal.

Man sucht sich den leichtesten Weg. Ich bin Rapid Fan seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe schon viel Schlimmeres erlebt als letzte Saison.

Es gab eine zeit in dem der Verein fast nicht mehr existierte und nur durch einen Ausgleich gerettet werden konnte.

Leider muss man auch sagen das Rapid in den letzten 20 Jahren bis auf vier Saisonen nur Mittelmaß ist. Woran das liegt ist schwer zu sagen, aber da Leute wie Edlinger und Kuhn furhwerken ist das auch wieder leicht erklärbar.

4 Titel in 20 Jahren sind einfach zu wenig. Es ist immer zu wenig Geld da. Geld spielt nun mal Fußball, auch wenn immer auf Red Bull gehauen wird, es ist nun mal so.

Man muss mehr Sponsoren finden und nicht immer nur Mittelmaß einkaufen. Warum gelingt es den anderen klubs? Bei Rapid gelingt das einmal im Jahrzehnt und dann werden natürlich alle weggekauft.

Es wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern, solange sich die Philosophie nicht ändert bei Rapid.Immer nur ein kurzfristiger Errfolg in Österreich. In Europa ist man bis auf Ason Villa und Hamburg nur Kanonenfutter.

BEI RAPID SIND NUR DIE FANS (99 Prozent) WELTKLASSE!

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

endlich! Ein mehr als faires Urteil. Die Verantwortlichen von Rapid können für die paar Chaoten, die agressiv den Platz gestürmt haben gar nichts dafür!!!

Geldstrafe und ein Geisterspiel geht, denke ich, in Ordnung!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4 Titel in 20 Jahren sind einfach zu wenig. Es ist immer zu wenig Geld da. Geld spielt nun mal Fußball, auch wenn immer auf Red Bull gehauen wird, es ist nun mal so.

Man muss mehr Sponsoren finden und nicht immer nur Mittelmaß einkaufen. Warum gelingt es den anderen klubs? Bei Rapid gelingt das einmal im Jahrzehnt und dann werden natürlich alle weggekauft.

Es wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern, solange sich die Philosophie nicht ändert bei Rapid.Immer nur ein kurzfristiger Errfolg in Österreich. In Europa ist man bis auf Ason Villa und Hamburg nur Kanonenfutter.

BEI RAPID SIND NUR DIE FANS (99 Prozent) WELTKLASSE!

Welche anderen Clubs in Österreich meinst du, die besser als Rapid wirtschaften, dadurch ihre Topspieler halten können, Serienmeister sind und damit in Europa besser reüssieren ?

Das ist in den letzten 20 Jahren Salzburg und Austria ansatzweise gelungen, weil sie sich zum Spielzeug eines Mäzens gemacht haben und Tirol und Sturm, die sich mit ihrem Größenwahn in den Ruin gewirtschaftet haben.

Beides wünscht sich wohl kein Rapid-Fan, also muss man die Rahmenbedingungen akzeptieren, in denen wir uns bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welche anderen Clubs in Österreich meinst du, die besser als Rapid wirtschaften, dadurch ihre Topspieler halten können, Serienmeister sind und damit in Europa besser reüssieren ?

Das ist in den letzten 20 Jahren Salzburg und Austria ansatzweise gelungen, weil sie sich zum Spielzeug eines Mäzens gemacht haben und Tirol und Sturm, die sich mit ihrem Größenwahn in den Ruin gewirtschaftet haben.

Beides wünscht sich wohl kein Rapid-Fan, also muss man die Rahmenbedingungen akzeptieren, in denen wir uns bewegen.

Ich stimme dir großteils zu. Aber was man so vernommen hat, hat man Red Bull und auch damals Stronach einfach abgewiesen. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, ein Konzept auszuarbeiten, mit dem beide seiten Leben aber gemeinsam erfolgreicher sein hätten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich stimme dir großteils zu. Aber was man so vernommen hat, hat man Red Bull und auch damals Stronach einfach abgewiesen. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, ein Konzept auszuarbeiten, mit dem beide seiten Leben aber gemeinsam erfolgreicher sein hätten können?

Red Bull Rapid oder SK Magna Rapid? Das tut mir beim Schreiben ja schon weh!

Rapid hat immer Groden Wert auf Tradition und Stolz auf ihre Farben gelegt, und so tun es eben auch die Fans. Also nein das wäre nicht sinnvoll gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich stimme dir großteils zu. Aber was man so vernommen hat, hat man Red Bull und auch damals Stronach einfach abgewiesen. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, ein Konzept auszuarbeiten, mit dem beide seiten Leben aber gemeinsam erfolgreicher sein hätten können?

Im nachhinein kann man wohl sagen dass es absolut korrekt war stronach abzulehnen. Red Bull war mWn nie ein Thema.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sodale, 1 Spiel nicht sehen liegt im Bereich des vertragbaren, jetzt kochts in mir förmlich und am Sonntag wird egal ob der BW will oder ned, die West zum beben gebracht... kann ja ned sein das Prager, Alar und Schrammel ned den europäischen Weltklasse Roar zu hören bekommen.......Ne ne, da muss eine Bombe platzen, Stimmungstechnisch wohlgemerkt!!!!

träumer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.