MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Juli 2011 http://derstandard.at/1308680825907/Innenministerium-beschliesst-Massnahmen-gegen-Rowdies die neuen innenministerin arbeitet an ihrem ruf,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Juli 2011 http://derstandard.at/1308680825907/Innenministerium-beschliesst-Massnahmen-gegen-Rowdies die neuen innenministerin arbeitet an ihrem ruf,.... war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2011 war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten... Absolut! Was hast dir leicht gedacht Mike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Juli 2011 Absolut! Was hast dir leicht gedacht Mike? Bin zwar nicht Mike Aber genau das, deswegen schrieb ich ja auch dass es nicht anders zu erwarten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2011 Bin zwar nicht Mike Aber genau das, deswegen schrieb ich ja auch dass es nicht anders zu erwarten war Sry. habe vergessen A-Vitamin = Mike zu fragen/quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 im heutigen kurier gibts wieder ein paar schmankerl. mikl-leitner will, dass die polizei bereits eingreift, wenn jemand unter verdacht steht, pyrotechnik ins stadion zu bringen. würde mich interessieren, wie so ein verdächtiger aussieht. weiters ist es wortwörtlich ihr ziel, "dass der fußballplatz ein ort für ruhige familienfeste wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juli 2011 im heutigen kurier gibts wieder ein paar schmankerl. mikl-leitner will, dass die polizei bereits eingreift, wenn jemand unter verdacht steht, pyrotechnik ins stadion zu bringen. würde mich interessieren, wie so ein verdächtiger aussieht. weiters ist es wortwörtlich ihr ziel, "dass der fußballplatz ein ort für ruhige familienfeste wird. Super! Ah, der hat a Glotzen und schaut bes aus. Ausserdem hot er was in der Hosen. WEGSPEEERRRRENNN!!! Super, da nächste: a a Glotzen, tättowiert issa a, a Grieche kenntat a a sein. WEGGGGGSPEEEEERRRRRENNNN!!!! Ich finds einfach nur amüsant. Ruhige Familienfeste, am besten mit Klängen von Mozart und Beethoven, wenn ein Tor fällt oder der Geräuschpegel gegen null geht. Das wär mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts